Profil für Joker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Introducing The Hardline According To Terence Trent D'Arby [Clean]
Introducing The Hardline According To Terence Trent D'Arby [Clean]

5.0 von 5 Sternen Terence in Bestform, 31. Januar 2014
Beste Platte von TTD.Super Musik ,Klasse Stimme .Absolut Spitze.Leider kam danach nicht mehr viel.Einzig allein das Nachfolgewerk hatte noch ein paar Highlights.

Swees® Premium iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Smart Cover und Back Cover Case Schutz Hülle Etui Tasche für iPad4, iPad3 und iPad2, Orange, mit Stylus und Displayschutzfolie, Farben: schwarz, blau, grün, grau, orange, rosa, lila, rot, weiß
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2014
Also diese Hülle ist echt Super.Wesentlich besser als dieselbe Hülle fürs iPad mini.Sieht gut aus .Aus und einschalten des Ipads durch auf und zuklappen funktioniert klasse.Bin sehr zufrieden.Absolute Kaufemphelung.

Verlier sie nicht
Verlier sie nicht

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlier sie nicht (MP3-Download)
Mir gefällt der Song sehr gut.Mochte Maffay immer schon ,und habe auch alle Alben von ihm.
Aber Musik ist nun mal Geschmacksache.Also hört lieber selber mal rein,bevor ihr ihn kauft.

Swees® iPad mini Smart Cover und TPU Back Hülle (Geeignet für iPad Mini mit Retina Display & iPad mini) Cover Case Schutzhülle Etui Tasche, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Orange

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Januar 2014
Nicht ganz so dolle wie erwartet.Aber für den Preis muss man wohl ein paar Abstriche machen.Sieht meiner Meinung nach ein bisschen billig aus.Ansonsten man kann es durchaus verwenden.

20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm vergoldet
20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm vergoldet
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Klasse Magnete.Sehr stark halten sehr gut auch etwas schwerere Dinge . Nutze ich bei mir am Kühlschrank für meinen kleinen Bluetooth Lautsprecher.

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm (10 Stück)
Wird angeboten von Top Elecs

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Die Steckverbindung hält bombenfest.Sieht auch sehr hochwertig aus.Meiner Meinung nach ein gutes Produkt für einen Super Preis.Kann man nichts falsch machen.

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m (5 Stück)
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m (5 Stück)
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 10. Januar 2014
Für den Preis ein gutes Kabel.Tut was es soll,ohne irgendwelche Störungen.Mir ist bisher noch nichts negatives aufgefallen.Bin rundum zufrieden.Rundum zufrieden mit dem Produkt.

Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 1000 mAh)
Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 1000 mAh)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 10. Januar 2014
Ich selber hatte diese Akkus schon mal,und war sehr zufrieden damit .Benutze diese Akkus auch nur für meinen alten Funkkopfhörer.Da passen nur die rein.Alles zusammen ein gutes Produkt.

Samsung Original Diarytasche für Samsung Galaxy Tab 2 (7 Zoll) weiß
Samsung Original Diarytasche für Samsung Galaxy Tab 2 (7 Zoll) weiß
Wird angeboten von IPSelements

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Hülle passt genau fürs Tab 2 .Schöne Hülle,wirkt sehr edel und robust.Würde ich immer wieder kaufen.Absolute Kaufemphelung.Schöner hingucker auch durch den Schriftzug auf der Vorderseite.

Beschädigungsfreie Tablet-Wandhalterungs-Docking Station Koala von Dockem; für iPad 1, 2, 3, 4 & New iPad mini, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus 7/10, ASUS Transformer Prime/Infinity (Koala Mount Chrome-Version)
Wird angeboten von Dockem Deutschland

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Teil, 5. Januar 2014
Sieht etwas billig aus,ist aber zu gebrauchen.Hatte gehofft das das Teil ne Rückwand hat.Dem ist nicht so.Man bekommt nur eine Art Winkel.Aber es tut was es soll.Mein Tipp: Bohrt zwei Löcher durch und schraubt es lieber an.Ich traue diesen Klebern nicht.Schon garnicht wenn ein so teures Gerät wie das I Pad drinsteht.Ansonsten alles gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5