Profil für Joker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Spitzen Idee, 26. März 2014
Ein echt klasse Sache dieser Stick.Funktioniert tadellos.Leider noch wenig Apps die damit funktionieren.Aber da kommen sicher noch mehr.Tolle Qualität und schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden.

09/3er Box - Folge 25-27
09/3er Box - Folge 25-27

3.0 von 5 Sternen Klasse, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 09/3er Box - Folge 25-27 (MP3-Download)
Über die Folgen brauch man nicht viel zu sagen.Einfach klasse.Leider war der Download fehlerhaft.Beim Abspielen kam es immer wieder zu massiven Störungen,die den Hörspass leider sehr trübte.Deshalb auch nur 3 Sterne.

Iharbort iPad 4/ 3/ 2 Ganzkörper-Schutz Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion (iPad 4/ 3/ 2, Weiß)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden., 22. März 2014
Nach sehr länger Suche durch alle Mediaabteilungen die ich kenne,bin ich endlich fündig geworden.Eine Klasse Hülle die genau dem entspricht was ich gesucht habe.Es fühlt sich sehr Wertigkeit an und passt genau.habe mir sofort noch eins für mein IPad Mini bestellt.Klasse!Einfach unschlagbar was den Preis und die Qualität angeht.

The Sound Of Silence
The Sound Of Silence

5.0 von 5 Sternen Spitze, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sound Of Silence (MP3-Download)
Einer der schönsten Songs die es gibt.Simon und Garfunkel in ihrer Glanzzeit.Schade das es damals zum Bruch kam.Werde immer Fan der beiden bleiben.

Ghost Whisperer - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
Ghost Whisperer - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
DVD ~ Jennifer Love Hewitt

5.0 von 5 Sternen Super, 20. März 2014
Gefällt mir sehr gut.Bis jetzt gefallen mir die Episoden,man kann nicht aufhören zu schauen.Bin gespannt auf die nächsten Staffeln.Absolut spitze

Stay
Stay

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stay (MP3-Download)
Nicht wirklich meine Musik.Kann man sich anhören und schnell wieder vergessen.Mehr nicht.Da mir noch 8 Wörter übrig bleiben schreib ich nun bis hier....

Bundlestar * Qualitätsakku für Canon BP-727 (echte 2400mAh) mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für -- Canon LEGRIA HF M52 M56 -- M506 -- R36 R37 R38 R46 R48 -- R306 R406 R506 -- NEUHEIT - Kann mit original Ladegerät geladen werden !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 8. März 2014
Nun Akku wurde sofort von meinem Canon Camcorder Legria 46 erkannt,und mit 166 Minuten angegeben.
Der Original Akku schafft bei mir maximal eine Laufzeit von 106 Minuten.Also eine Stunde Gewinn bringt für Unterwegs schon mal was.Werde eine weitere Bewertung abgeben wenn ich ihn länger in Gebrauch hatte.

186/Die schlafende Chinesin
186/Die schlafende Chinesin

4.0 von 5 Sternen Gute Folge, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 186/Die schlafende Chinesin (MP3-Download)
Ich finde diese Folge ganz unterhaltsam.Auch wenn es wesentlich bessere und spannendere Folgen gibt.Bin eigentlich mehr der Fragezeichen Typ,und höre TKKG nur so nebenbei.

167/und das blaue Biest
167/und das blaue Biest

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 167/und das blaue Biest (MP3-Download)
Wieder mal eine super Folge der drei Fragezeichen. Spannende Unterhaltung wie immer.Bin und bleibe halt ein Fan der Drei Fragezeichen.

Lisa - Der helle Wahnsinn [Blu-ray]
Lisa - Der helle Wahnsinn [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Michael Hall

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lisa - Der helle Wahnsinn [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer meiner Highlights aus den 80ern.Muss sagen ich liebe diesen Film immer noch.Bild geht in Ordnung.Habe auch keine Wunder erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5