Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andrea Rösch > Rezensionen

Beiträge von Andrea Rösch

Andrea Rösch (Michelstadt)

Seite: 1 | 2
Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (90x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 15. Juni 2014
Gute Wahl für ein Kinderbett (z.Z. 20 kg unser Sohn) - kann gelegentlich auch gut von Mama oder Papa mitgenutzt werden.

Funktionsbett SOFIA Funktionsliege Jugendbett mit Schubladen Kiefer massiv natur 90 x 200 cm (B x L) inkl. Lattenrost
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Bett wie abgebildet, 15. Juni 2014
... Preis, Leistgungsverhältnis OK, Aufbau recht einfach. Unsere Tochter 7 hat dem Papa super mitgeholfen anhand der Zeichnungen!!! Enspricht unseren Erwartungen. Geruch ist zu Beginn recht Stark - am Besten immer wieder Lüften - ist ein Naturprodukt!

Ravensburger 21808 - Kinderspiel "Kiki Ricky"
Ravensburger 21808 - Kinderspiel "Kiki Ricky"

5.0 von 5 Sternen 100 % den Erwartungen meines Sohnes entsprochen, 15. Juni 2014
... zwar haben wir das Ei ein wenig gesucht - aber am Ende alles erfolgriech gefunden ;-) Mein Sohn (5) hat es schon oft mit uns zur Freude aller gespielt.

Herding 446416050412 Bettwäsche Planes, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce
Wird angeboten von Store-Germany

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistzungsverhältnis OK, 15. Juni 2014
Die Qualität ist zufriedenstellend - Makosatin bekommt man nicht für dieses Motiv und auch nicht für den Preis!
Mein Sohn (5) ist vom Motiv begeistert und träumt sich gerne in die Welt von Planes :-)

50 Engel für das Jahr: Das Taschenhörbuch. 4 CDs
50 Engel für das Jahr: Das Taschenhörbuch. 4 CDs
von Anselm Grün
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Erweiterung zu den 12 Engeln, 12. Januar 2014
Ich kannte die 12 Engel bereits und war auf die 50 gespannt.
Die ersen 12 sind für mich einprägsam und immer wieder mal schnell "aufgerfrischt" gehört.
Die Erweiterung auf 50 hat mir nicht wesentlich mehr gegeben.

Nestler 6854185-Schultüte Barbie-Meerjungfrau, 85 cm, 6-eckig
Nestler 6854185-Schultüte Barbie-Meerjungfrau, 85 cm, 6-eckig

5.0 von 5 Sternen Treffer zum Schulanfang, 12. Januar 2014
War für unsere Tochter die Alternative zur Selbstgebastelten Tüte: Rosa und Hellblau solle Sie sein! Stabil und echt groß ist die Schultüte!

Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland
Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland

5.0 von 5 Sternen gut geeignent auch für Schulanfänger, 12. Januar 2014
Unsere Tochter war so begeisgtert, dass sie das Spiel in 2 Tagen komplett durchgespielt hatte. Gut ist, dass Fragenbär immer auch ein Spiel auswählt, sonst hätte mein Schlaubär immer nur das Puzzel gespielt!

Emil und Pauline in der Stadt
Emil und Pauline in der Stadt

5.0 von 5 Sternen einfach und unaufgeregt, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Emil und Pauline in der Stadt (CD-ROM)
schon unser Jüngster mit knapp 4 Jahren findet es toll und kommt gut zurecht. Die Große (6 Jahre -kommt jetzt in die Schule) hat auch Spaß daran, obwohl ihr oder gerade weil ihr viele Dinge leicht fallen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mängel in der Verarbeitung, 19. Februar 2013
Die Lieferung war promt - leider weißt das Gehäuse Mängel in der Verarbeitung auf. So war es an Nahtstellen bereits offen als ich es umgebaut habe. Zum Beheben musste ich ein wenig Sekundenkleber einsetzen. Es funktioniert. Allerdings ist hinten bei der Kamera nach 4 Wochen das Silberen Sichtfenster abgegangen. Zufällig habe ich es wieder gefunden. Ich weiß nicht, ob es ebenfalls zu kleben geht - noch nicht versucht :-(.
Hängt am Produkt, nicht am Verkäufer!

Lernerfolg Vorschule Prinzessin Lillifee Neue Version
Lernerfolg Vorschule Prinzessin Lillifee Neue Version
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Kinder schon ab 4, 19. Februar 2013
Zum 6. Geburtstag hat meine Tochter die CD-Rom bekommen und sich gleich mit eifer daran gemacht (Wohl auch, weil sie nun am alten PC vom Papa selbst spielen durfte). Ihr Bruder - bald 4 - versucht sich natürlich auch daran. Das eine oder ander Spiel kann er soger schon alleine machen :-))!

Seite: 1 | 2