ARRAY(0x9f801090)

National Geographic - Mythos Porsche
National Geographic - Mythos Porsche

3.0 von 5 Sternen Mythos Porsche von NG, 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: National Geographic - Mythos Porsche (DVD)
Sehr informativer Bericht (schoene Erklaerung der komplexen Produktion), mutet aber ein bisschen wie ein Werbevideo an. Der Name Porsche 911 wird auch bestimmt 30 mal wiederholt und es ist immer wieder derselbe blaue 911 GT3 (in teilweise wiederholten Szenen)zu sehen. Ich kann mir das nur erklären, das NG den Bericht nur machen durfte, wenn auch entsprechend das Produkt markant plaziert wird. Für Porschefans letztendlich interessant u. informativ.

Wesco 175 831-23 Abfallsammler Pushboy Mandel
Wesco 175 831-23 Abfallsammler Pushboy Mandel

5.0 von 5 Sternen Wesco Abfallsammler aus Blech 50 L, 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Versand erfolgte extrem schnell, innerhalb von noch nicht einmal 48 h war das doch sehr grosse Paket da. Ungeschädigt , neu und in der richtigen Farbe. Top !!!!!
zum Produkt selbst: so einen schoenen Abfallsammler haben wir uns schon immer gewünscht. sehr geschmackvolle Farbe, makelloses Design, selbst die Klappe schlägt nicht Metall auf Metall und ist mit Gummi gepolstert. Die gelben Muellsäcke passen wie angegossen es passt alles. ich bin sehr zufrieden.

FIFA Street
FIFA Street
Wird angeboten von docu-films

4.0 von 5 Sternen FIFA Street, 28. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
FIFA Street wurde für meinen Neffen beschafft, er ist ein leidenschaftlicher Gamer und Fussball Fan. Er hat das Spiel mit 12 Jahren selbst installiert ( = einfache, verständliche Handhabung) und spielt es sehr gerne. Fuer jugendliche Gamer gut geeignet und in meinen Augen (als Eltern)auf jeden Fall sinnvoller als sich gegenseitig beballernde Fantasiefiguren oder Roboter.