Profil für Bienchen > Rezensionen

Top 10 Reiseführer Dublin
von Polly Phillimore
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht Aussagekräftig!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Top 10 Reiseführer Dublin (Broschiert)
Wie der andere Käufer schon geschrieben hat waren die Informationen SEHR dürftig.

Leider wurde mir auch noch die Vorauflage zugesandt, was den Reiseführer noch unbrauchbarer machte.

Einzig die wunderschönen Aufnahmen und Illustrationen sind der Grund für den 2. Stern.

Schade, das bin ich von Dorling Kindersley besser gewohnt!

Die schönsten Bibliotheken der Welt 2014: Wandkalender
Die schönsten Bibliotheken der Welt 2014: Wandkalender

4.0 von 5 Sternen Für Bibliophile!!!, 6. März 2014

Die Übersicht ist gut und die Bilder von sehr guter Qualität!

Leider steht nirgendwo, dass es nur 6 Kalenderblätter sind, die beidseitig bedruckt sind.

Audi - Classics Bildkalender 2014 Oldtimer-Kalender
Audi - Classics Bildkalender 2014 Oldtimer-Kalender

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 6. März 2014
Die Übersicht ist gut und die Bilder von sehr guter Qualität!
Wir hoffen, dass nächstes Jahr eine neue Auflage rauskommt.

Opel - Classics Bildkalender 2014 Oldtimer-Kalender
Opel - Classics Bildkalender 2014 Oldtimer-Kalender

5.0 von 5 Sternen Hübscher Kalender, 6. März 2014
Die Übersicht ist gut und die Bilder von sehr guter Qualität!
Wir hoffen, dass nächstes Jahe eine neue Auflage rauskommt.

Versand klappte schnell und Reibungslos - wie immer!

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme 821 Erdbeerblond Milan Fashion Week Stufe 3, 3er Pack (3 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ton, ABER Hält nicht... =(, 13. Juni 2013
Eins vornweg: Meine Haare färbe ich mir schon seit mehreren Jahren und habe schon ein wenig Erfahrung will ich behaupten. Und die Anleitung lese ich IMMER sorgfältig durch.

Ich habe mir die Haarfarbe voller Vorfreude gekauft, da ich diesen Farbton einfach LIEBE!

Das Färben an sich ging recht unkompliziert. Ich habe rücken-langes Haar und die 2 Packungen haben geradeso gereicht.
Die Kopfhaut hat ein wenig reagiert, aber bei welcher Farbe ist das nicht so?

Das Farbergebnis war wow. Nicht ganz so intensiv rot, wie ich mir es gewünscht habe, aber ansonsten einfach Klasse. Ich habe mich richtig wohl gefühlt - für genau 4 Wochen. Mit jeder Haarwäsche hat sich die Coloration mehr ausgewaschen. Bei der ersten ist das ja ok, wenn das Wasser wengl Farbe hat, denn alles bekomme ich nie heraus. Aber das hörte nicht auf, mit jeder Haarwäsche (nach ca. 5 Tagen) ging mehr farbe raus.
ich war schockiert. Als ich vorgestern meine Haar genauer angesehen habe, war sogar mein "alter Ansatz" wieder da und von einem sanften Rotton ist keine Rede mehr. Die Farbe ist einfach weg. Ich bin maßlos enttäuscht. Von dieser Firma für diesen Preis habe ich mir mehr versprochen.

15 Euro im Einzelhandel für 4 Wochen Freude ist mir zu teuer. Ich empfehle dieses Produkt ausdrücklich NICHT weiter.

Pixars komplette Kurzfilm Collection 2 [Blu-ray]
Pixars komplette Kurzfilm Collection 2 [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen I Love Pixar!, 30. Januar 2013
Wie man schon lesen kann, bin ich ein totaler PIXAR-Fan! Die Bilder und die Auflösung sind echt klasse!Zwar sind die Filme kurz, aber wer die Filme kennt, weiß das schon vorher und für Sammler ist die BD auf jeden fall ein muss!
Mein Filmtipp: La Luna...

Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de
Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de
von Anna Koch

5.0 von 5 Sternen Cool, 30. Januar 2013
Ich habe mir das Buch für meine Mittagspause gekauft und bereue es nicht. Klar lese ich auch die Website, aber als Buch ist es auf jedenfalls ansehnlicher. Und selbst wenn alles nur erfunden ist. Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!
Mir gefällt auch da Cover!
Für jeden Humorversteher bestens geeignet!!!

Classic Cars, Bildkalender 2013
Classic Cars, Bildkalender 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Januar 2013
Der Kalender ist super. Die Bilder sind klasse. Die Qualität ist auch gut.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, denn endlich ein Oldtimerkalender, der hält, was er verspricht!

Nivea Volume Sensation Shampoo, 250 ml
Nivea Volume Sensation Shampoo, 250 ml
Wird angeboten von Ngdf24

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...aber mit Sulfaten!, 27. Dezember 2012
Ich habe das Shampoo seit knapp 4 Wochen in Benutzung und mag es sehr. ich liebe den Duft, nicht zu aufdringlich, aber präsent. Meine Haar sind weicher geworden und liegen nicht so schnell platt am Kopf.
Doch warum nur 3 Sterne?

Ganz einfach. Das Shampoo ist zwar ohne Silicone, ABER mit Sulfaten... Und das ist für mich ein großer Kontrapunkt.

Wenn es das Shampoo so wie es ist OHNE Sulfate gibt, erhält es von mir 5+ Sternchen.

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
von E L James

2.0 von 5 Sternen Absturz einer Trillogie..., 22. Dezember 2012
Also zuerst muss ich zugeben,dass ich vom ersten Buch SEHR begeistert war. Es war mal was anderes, die Story gefiel mir. Der Schreibstil war auch noch gut.

Aber im letzten Teil bin ich so dermaßen enttäuscht worden... Ich hab ewig zum lesen gebraucht, da ich es immer wieder aus der Hand legen musste, da ich dachte "Och nö." Also ich hab ja nix gegen Sex-Szenen, aber doch nicht in diesem Überfluss...Ich hab die dann ab dem ersten Drittel einfach überblättert. War ja eh immer das gleiche.

Die Wortwahl ging mir auch auf den Keks. Wenn ich dann irgendwas von ihrer inneren Göttin die runden im Stadion läuft (?) mit dem post koitalen Haar gelesen habe, die in seine Augen sah, die dunkel vor Begierde waren oder wie flüssiges Silber aussahen...da hab ich nur noch schwarz gesehen... Auch wenn ich dann vom "Armen Christian" gelesen habe... schlimm...

Schade, dass das ganze so weiterging... Hätte man einiges mehr draus machen können.

Zwei Sterne gibts trotzdem, da das Bonuskapitel am Ende aus Christians Sicht mir das Buch noch gerettet hat.

Seite: 1 | 2