Profil für Lesseratte > Rezensionen

LEGO Star Wars 7673 - MagnaGuard Starfighter
LEGO Star Wars 7673 - MagnaGuard Starfighter
Wird angeboten von Mexpo Bricksworld Megastore

1.0 von 5 Sternen Habe mich selten über Lego so geärgert., 26. Dezember 2009
Dieses Lego hat seinen Preis der in keinster Weise gerechtfertigt ist.
Mein Sohn hat diesen Starfighter zu Weihnachten bekommen und konnte bis jetzt nur kurze Zeit damit spielen,weil es dann wieder auseinander fällt.
Selbst das zusammenbauen war ein einziges Ärgernis. Hat man vorne ein Lego rangebaut ist hinten wieder eins abgegangen. Wir haben fast einen ganzen Tag benötig ( letzendlich mit Kleber ) um diesen Fighter überhaupt ersteinmal fertig zubekommen.

Trotz kleben, weil wir uns nicht anders zu helfen wussten, fällt dieser Starfighter immernoch ständig auseinander.

Fakt:

Für den Preis kann man etwas anderes erwarten.

Lego sollte es dann nicht als Spielzeug verkaufen, denn Kinder werden nur enttäuscht.

Sprich Spaß und Spielfaktor gleich null.

Ich bin das erste mal von Lego richtig entäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2010 2:22 PM MEST

Biss zum Ende der Nacht. Band 4
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
von Stephenie Meyer

3.0 von 5 Sternen Schade - schwaches Ende einer grandiosen Liebesgeschichte., 18. Februar 2009
Ich habe bisher alle drei Romane förmlich verschlungen. Selten hat mich eine Geschichte so faziniert wie die von Edward und von Bella.

Allerdings ist dies der Autorin im vierten Teil nicht mehr gelungen.

Edward war nicht mehr Edward und Bella nicht mehr Bella.
Edward war schon von Beginn an des Buches einfach nur noch langweilling, völlig ohne Reiz und Mystik und Bella stolpert noch nicht einmal mehr.
Man hat sie im vierten Teil einfach zu einem Supergirl bzw. Vampier umgeschrieben.
Selbst die Familie Cullen wirkt plötzlich einfach irgendwie normal.
Und Jakob nervt irgendwann einfach nur.

Die Story selber ist sehr langatmig und stellenweise unlaubwürdig.
Das mit der Schwangerschaft mag eine gute Idee gewesen sein. Aber man hätte vielleicht ein ganz klein wenig mehr Logik mit in diese Geschichte einbauen sollen (Nessi mutiert zu einen Science- Fiction- Kind).
Vorallem wartet man ständig darauf das einfach irgendetwas in diesem Buch passiert was einen wieder völlig in den Bann zieht.
Aber der "Schmacht-Effekt" bleibt aus.

Ein fantasieloses Ende dieser grandiosen Liebesgeschichte.

Kikis kleiner Lieferservice (Studio Ghibli DVD Collection) [2 DVDs]
Kikis kleiner Lieferservice (Studio Ghibli DVD Collection) [2 DVDs]
DVD ~ Shigeo Sugimura

5.0 von 5 Sternen Endlich ein schöner Kinderfilm, 8. April 2007
Endlich habe ich einen Kinderfilm gefunden der gänzlich ohne Gewalt auskommt. Es ist eine herrliche Geschichte zum träumen, die trotz Gewaltlosigkeit sehr spannend ist. Meine Kiddis hat es jedenfalls fasziniert. Selbst Kikis Benehmen gegenüber ihren Mitmenschen ist ein tolles Beispiel für unsere Kinder. Einfach klasse.