Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Witch > Rezensionen

Beiträge von Witch

Witch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Belmalia Akupressurmatte, Massagematte, Fakirmatte, Entspannungsmatte, Yantramatte, Yogamatte, TCM in grün
Wird angeboten von Belmalia GmbH

5.0 von 5 Sternen Massagematte, 11. November 2015
So einfach, so wirkungsvoll! Natürlich soll man keine Wunder erwarten, aber wenn ich mich abends 'ne Viertelstunde drauflege, merke ich nach ein paar Minuten, wie der Rücken durchblutet und warm wird. Sehr angenehm und ich merke, dass ich viel besser einschlafe nachher, weniger Nacken- und Kopfschmerzen schon beim Aufwachen habe.
Das erste Mal piekst schon, aber auch ohne Tshirt oder Tuch durchaus auszuhalten!
Ich habe die Matte auch schon gewaschen (allerdings nur ein Mal bis jetzt), einfach bei 30° in einem grossen Kopfkissenbezug, war kein Problem. Und aufgerollt und zusammengeschnürt geht die Matte auch in das nächste Hotel mit, sehr entspannend nach langen Autofahrten!
Für knapp 17€ eine für mich sehr gute Investition!

Calm Seas Don't Make Good Sailors
Calm Seas Don't Make Good Sailors

5.0 von 5 Sternen Ben Galliers, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Calm Seas Don't Make Good Sailors (Audio CD)
Ich finde SEHR selten einen Künstler so gut, dass ich wirklich Geld ausgeben will ;)
Alle fünf Jahre vielleicht kaufe ich mir ein CD...hier musste ich nicht lange überlegen und jetzt läuft sie den ganzen Tag!
Musik ist und bleibt Geschmackssache, aber ich finde die Stücke abwechslungsreich, alle toll und sie machen mir gute Laune!
Wünsche den Jungs viel Erfolg!!:)

Palladium BAGGY LEATHER GRANATA/BLACK M, Damen Desert Boots - Schwarz (GRANATA/BLACK 645), 39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Palladium BAGGY LEATHER, 11. November 2015
Mein zweites Paar Palladium; ersteres ist sehr warm mit Wollfell gefüttert und relativ klein, daher dachte ich, ich könnte hier bei gleicher Größe noch eine Filzsohle reinlegen...ein Irrtum, passen jetzt genau in 39, obwohl ich immer 38 trage.
Und die Farbe vom Schuh selbst ist sicher NICHT schwarz (wie in der Artikelbeschreibung steht), sondern ein (wie ich finde) sehr schönes dunkles Bordeaux, das zu sehr vielen anderen Farben getragen werden kann. Nur die Sohle und das Futter sind schwarz.
Für 54€ (der Orginalpreis wär mir persönlich zu hoch) ein absolut toller Schuh!

Büroklammern Pinguin - Midori Japan
Büroklammern Pinguin - Midori Japan
Wird angeboten von JAPAN-SUBCULTURES

5.0 von 5 Sternen Auch toll..., 15. September 2015
Siehe die Rezension für die Midori Flugzeuge... Alles genauso schön und gut, aber ich will jetzt nicht 6mal den gleichen Text kopieren ;)

Fugenmasse / Fugenstift schwarz - belebt & Wiederherstellungen müde Fugenmörtel
Fugenmasse / Fugenstift schwarz - belebt & Wiederherstellungen müde Fugenmörtel
Wird angeboten von Rainbow Chalk Markers Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 15. September 2015
Schlicht monatelang nicht zu finden in Schwarz in unseren Baumärkten oder Fachhäusern (auch in den Nachbarsländern nicht) alles nur weiß oder grau (damit wird dann gemeint HELLgrau) Schlußendlich hier bestellt und sehr zufrieden! Deckt super mit einer Schicht, schon zigmal naß drüber geputzt, kein Problem!

Büroklammer Box Midori Motiv Flugzeug
Büroklammer Box Midori Motiv Flugzeug
Wird angeboten von Zipangu DE

5.0 von 5 Sternen Originelle Idee als kleine Aufmerksamkeit, 15. September 2015
Ware hat lange gebraucht, wußte ich jedoch schon vorher, also kein Kritikpunkt, sondern eher wissenswert, wenn man als Geschenk bestellt! Die Büroklammern sind vollzählig, alle gleich gut gebogen, d.h. keine verbogenen dazwischen, das Kästchen ist auch ganz nett und aus Kunststoff, nicht aus Karton o.ä. und schlußendlich lassen sie sich auch noch alltagstauglich und machen öde Papierstabel eben gleich ein bißchen netter anzusehen! Ich hatte auch noch bestellt: Schwein, Eichhörnchen, Hase, Krokodil und Pinguin :) Alle schön, witzig und gut angekommen als kleines 'Dazu'-Geschenk!

6stk. Blume Motivstempel Stempel Gummi Holz Gummistempel
6stk. Blume Motivstempel Stempel Gummi Holz Gummistempel
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschließen..., 26. Januar 2015
...diese Stempel sind toll! Genau so gut und exakt verarbeitet wie von bekannten Bastelmarken; bloß hier bekommt man 6 zum Preis von vielleicht einem :)) Ich habe genau die Muster von den Fotos bekommen und die Maße aus der Beschreibung stimmen auch. Die Lieferung funktionierte auch absolut problemlos: am 10. Januar bestellt, am 23. schon hier (kommen aus China, hatte längere Wartezeit eingerechent)

Schmuck Les Poulettes - Vergoldete Armband - mit Round Arabesken
Schmuck Les Poulettes - Vergoldete Armband - mit Round Arabesken
Wird angeboten von Les Poulettes Schmuck

5.0 von 5 Sternen Das 5. Armband..., 13. Januar 2015
...von Les Poulettes, ich mag sie also ;) Aber ernsthaft, nein, seit der 1. Bestellung (2 als Geschenk) wird genau dieses hier von mir seit ziemlich genau 6 Monaten Tag und Nacht getragen, lege es auch nicht zum Duschen ab, es sieht aus wie am ersten Tag! Hatte anfangs Sorge, weil es so fein ist, aber ich denke, wenn man nicht wirklich das Pech hat und irgendwo hängen bleibt (so ist mir schon ein wesentlich massiveres Armband gerissen) braucht man hier keine Bedenken zu haben. Auch die Verschenkten werden immer getragen und glänzen wie neu ausgepackt (ach,ja, die Verpackung ist auch klasse, kleiner Geschenkkarton mit Seidenpapier, extra gefaltet, sehr liebevoll gemacht, einfach toll!)

AVANTEK Portable Digital Automatic Upper Arm Blood Pressure Monitor - Gift for Families

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert..., 13. Januar 2015
...auch für unterwegs, da sehr handlich! Meßergebnisse sind mit zwei anderen Geräten verglichen worden und exakt. Die Bedienung und auch das Anlegen der Manschette sind einfach, ein sehr praktisches Gerät, das dem Vorgänger (doppelt so teuer) in nichts nachsteht, würde es wieder bestellen!

UGG UGG Evera 1888 Damen Sneaker, Pink (MAUVE), EU 38
UGG UGG Evera 1888 Damen Sneaker, Pink (MAUVE), EU 38

4.0 von 5 Sternen Schade..., 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: UGG UGG Evera 1888 Damen Sneaker (Schuhe)
...dass ich sie zurückschicken muss, denn gefallen tun sie mir schon! Aber zu klein und ausserdem zu schmal vorne (kann natürlich an meinen Füssen liegen, klar, ich kann auch keine Converse tragen, weil sie mir vorne bei den Zehen unangenehm eng sind)
Die Farbe ist sehr schön, kein grelles Rosa, eher ein durchaus gut tragbares Altrosa, und auch die Verarbeitung top...also für schmalere Füsse absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4