Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für eizbaer > Rezensionen

Beiträge von eizbaer
Top-Rezensenten Rang: 1.088.981

eizbaer

Twitch
Twitch

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewohnt, prima!, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Twitch (App)
Streams laden auf meinem Kindle fire hd schneller als auf dem PC. Das Interface ist sehr Touch freundlich angepasst und die Navigation wie gewohnt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zu den Software-Dreingaben..., 8. Januar 2014
Ich denke zu der SSD selbst braucht man nicht mehr viel verlieren, dafür gibt es genug Testberichte und weitere Rezensionen, die die hervorragende Performance belegen.
In meinem Rechner läuft die SSD an einem ASUS P7P55D-E, einem eigentlich viel zu alten Board, das dank 3rd Party Controller auch S-ATA 6gbit fähig ist. Die Installation und Inbetriebnahme ging völlig problemlos und unspektakulär von statten.

Kommen wir nun zu dem großen Vorteil, der mitgelieferten Software.
Zunächst der Migrations-Assistent, von dessen problemloser Funktion ich sprachlos beeindruckt war. Alte und neue SSD anschließen, Migrations-Assistent laufen lassen, Rechner ausschalten, alte SSD ausbauen, von neuer SSD booten. Trotz 3rd Party Controller hat der gesamte Umzug auf die neue Platte keine halbe Stunde gedauert und ist völlig problemlos ohne geringste Probleme von statten gegangen.
Der Samsung SSD Magician bietet sich daraufhin als zuverlässiges Tool an, um die Einstellungen des Betriebssystems auf eigene Vorlieben bzw die SSD anzupassen. Anstatt lange Zeit nach entsprechenden Artikeln zu googlen und die Einstellungen in den Untiefen des Betriebssystems zu suchen, kann man diese größtenteils direkt aus der Software mit wenigen Mausklicks vornehmen.

Ricoo TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen LG Electronics 47LN5758, 8. Januar 2014
Hält bei mir den oben genannten LG Electronics 47LN5758 Fernseher bombenfest an der Wand. Das mitgelieferte Montagematerial erschien mir persönlich völlig übertrieben (riesige Dübel und Schrauben) und wurde von mir durch kleinere Versionen ersetzt. Das Montageprinzip wirkt zunächst etwas seltsam, funktioniert jedoch einwandfrei. Wer einen großen TV besitzt und diesen häufig in der Neigung verstellen möchte, sollte sich jedoch auf relativ enge Verhältnisse zwischen Wand und TV einstellen. Das kann der Halterung allerdings genauso als Vorteil ausgelegt werden.

Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Schnell zu lernen, trotzdem abwechslungsreich., 8. Januar 2014
Der relativ einfache Spielablauf sorgt für einen schnellen Einstieg ohne langes Lesen einer Spielanleitung. Großes Plus, besonders für ungeduldige Runden in denen sonst immer und immer wieder dieselben Spiele durchgekaut würden. Danach glänzt Kingdom Builder mit hohem Abwechslungsreichtum aufgrund des modularen Aufbaus, was jedoch bei mehreren Durchgängen auch zu Verwirrung ob der Aufträge führen kann.
Den häufig kritisierte Mangel an Strategie kann ich in gewissen Grenzen bestätigen. Man ist durch die zufällig gezogenen Geländekarten teilweise stark in seiner Strategieentfaltung eingeengt, was jedoch auch für Glücksmomente führen kann. Alles in Allem nichts, was ich dem Spiel vorwerfen möchte.

Für den aktuellen Angebotspreis uneingeschränkt zu empfehlen!

DBPOWER® 2nd/2. 12.7mm HDD Hard Drive SATA zu IDE/PATA Caddy Adapter fuer Lenovo Asus Samsung HP DELL Toshiba Acer SONY Lenovo Thinkpad Gateway Fujitsu BenQ Divine Founder Haier Laptop

4.0 von 5 Sternen Einfach problemlos, 8. Januar 2014
SATA Festplatte im IDE Caddy funktioniert ohne weitere Umwege einwandfrei. Geschwindigkeit dürfte bei klassischen Notebook Festplatten eh nicht ins Gewicht fallen, die SSD im alten Slot jedoch umso mehr. Montage der Laufwerks-Frontplatte auch völlig problemlos, dadurch völlig unauffällig und perfekt integriert. Größe (Standard) ist gut gewählt, kein klappern oder wackeln im Laufwerksslot.

Einziger Abzug: mir gefällt das Verschraubungsprinzip für die Festplatte nicht so recht, scheint aber einigermaßen sicher zu halten.

eingesetzte Hardware: Samsung R70, WD Scorpio Blue WD5000BEVT, 12,7mm SATA zu IDE Caddy

mumbi Auto KFZ Halterung HTC One S Autohalterung (spezielle One S Halteschale)
mumbi Auto KFZ Halterung HTC One S Autohalterung (spezielle One S Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Solide Halterung!, 22. November 2012
Für den niedrigen Preis ist diese Halterung sehr solide konstruiert und kann auch für eigene Experimente verunstaltet werden. Alle Plastikteile sind mit dicken Wandstärken gefertigt, die Halterung hält das Handy sehr gut ohne Klappern und Spiel. Auch ist der Sitz nicht zu Eng, so dass ein Entnehmen einfach ist.

1 Form - 50 Muffins, m. Muffins-Backform
1 Form - 50 Muffins, m. Muffins-Backform
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Guter Startpunkt!, 22. November 2012
Für den Preis eine unschlagbare Kombination - besonders für Muffin-Einsteiger zu empfehlen!

Zwar sind nicht alle Rezepte im beiliegenden Büchlein perfekt, aber sie bieten eine prima Ausgangsbasis um eigene Variationen zu entwickeln und Neues zu probieren. Es sind auch einige ausgefallene Rezepte dabei, damit einem nicht zu schnell langweilig wird.
Die Form erfüllt ihren Zweck gut. Zwar ist sie aus relativ dünnem, lackierten Blech und wird voraussichtlich nicht ewig halten, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Bei mir hat sie mittlerweile ca. 10 Durchgänge hinter sich und sieht bis auf einige Kratzer vom Schrubben mit der kratzigen Schwammmseite noch gut aus. Um "Verluste" beim Putzen so gering wie möglich zu halten und das Essen der Muffins zu vereinfachen, sollten auf jeden Fall Papierförmchen eingesetzt werden.

alfi 0935020561 Isolierkanne Dan Kunststoff schwarz 1,0 l + Teefilter
alfi 0935020561 Isolierkanne Dan Kunststoff schwarz 1,0 l + Teefilter
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Hochwertig, 31. Mai 2012
Habe diese Kanne ursprünglich als Ersatz für eine Alfi Kugelkanne gekauft, welche ich leider 'zerschmissen' habe.

Wie von anderen Alfi Kannen gewohnt ist die Verarbeitung hochwertig und das Kunststoff weist keinerlei Macken oder Verarbeitungsfehler auf. Im Vergleich mit der Kugelkanne ergibt sich eine deutlich bessere Standfähigkeit und eine größere Öffnung. Trotzdem ist die Isolierleistung mindestens auf demselben Niveau, eine Teefüllung ist auch nach 6 Std. noch heiß (länger habe ich bisher nicht getestet, der Tee ist zu lecker =D). Den mitgelieferten Teefilter habe ich zunächst als Spielerei abgetan, doch ist er eine hervorragende Addition um direkt in der Isolierkanne den Tee aufzubrühen ohne in einer weiteren Kanne zunächst Hitze zu verlieren. Der Teefilter funktioniert mit allen Teesorten einwandfrei (schwarz, grün, Rooibos, Früchte) und lässt sich nach dem ziehen direkt mit dem Deckel (klemmt sich daran irgendwie fest) aus der Kanne gehoben, so dass man nicht Gefahr läuft sich die Finger zu verbrennen. Der einzige evtl. negativ zu beurteilende Punkt ist die Verschraubung des Deckels, welche zu Beginn noch sehr schwerfällig ist (allerdings ansonsten sehr ähnlich zu der an der Alfi Kugelkanne).

Uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle Teetrinker!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nothing 'cute' in here..., 4. Oktober 2011
'cute' trifft einzig auf die Baugröße dieser Wunderkiste zu - die Leistung schreit viel mehr nach einem David vs. Goliath Vergleich!
Ich betreibe den Fubar 4 plus sowohl um meine KH zu befeuern (Sennheiser HD558) als auch meine Stereo Anlage zu füttern und ich kann mich absolut nicht beklagen. Was dieser Kasten in beiden Fällen von sicht gibt lässt bei meiner Ausstattung keinerlei Raum für Kritik - limitierende Faktoren sind längst Kopfhörer und Lautsprecher geworden. Trotzdem erscheinen alle Songs dank dem Fubar im Vergleich zur vorher eingesetzten Soundkarte noch ein Stück mehr aufzublühen, mehr Detailreichtum, das winzige Quäntchen mehr Dynamik - Ein Traum!
Leider hatte ich noch nicht die Chance das zugehörige höherwertige Netzteil in die Finger zu kriegen, jedoch steht diese Erweiterung inkl. dem zugehörigen Mini-Rack auf jeden fall auf meiner Wunschliste!
Als weiterführende Lektüre empfehle ich den ausführlichen Test aus der EinsNull, kostenlos nachzulesen auf hifitest.de (suchbegriff fubar).

Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer
Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen perfekter Einstieg in 'vernünftige' Kopfhörer, 4. Oktober 2011
Betreibe die HD558 an einem (Firestone Audio) Fubar 4 plus und war positiv überrascht. Für den absolut angemessenen Preis bekommt man feinauflösende Kopfhörer, welche selbst gegenüber hochwertigen Boxen nichts vermissen lassen. Im Gegenteil machen sie den ganz eigenen Charme eines Kopfhörers jedesmal aufs neue klar. Der Tragekomfort ist sensationell - nach ca. 10min habe ich komplett vergessen, dass ich die KH trage und kann problemlos mehrstündige Hörsessions durchstehen ohne heiße Ohren zu bekommen.
Klar ist hoffentlich, dass diese KH nichts für Bus und Bahn oder andere öffentliche Umtriebe sind - aufgrund ihrer Bauweise strahlen sie in nicht unerheblichem Maße auch in die Umwelt.