Profil für MK1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
[UK-Import]Dirty Harry Collection Box Set 5 Disc Blu-Ray
[UK-Import]Dirty Harry Collection Box Set 5 Disc Blu-Ray
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Ich... und meine beiden Freunde Smith & Wesson, 23. Februar 2014
Was soll man da noch sagen? Harry Callahan in High Definition, einfach Super die Box.

Natürlich mit Deutscher Tonspur......... make my day!

TATONKA NEOPREN CASE 2 2939 BLACK GÜRTELTASCHE FÜR DIGITALKAMERA HANDY BRILLE ZUR BEFESTIGUNG AM GÜRTEL KAMERATASCHE HANDYTASCHE BRILLENTASCHE

5.0 von 5 Sternen Passend für Nokia E90 Communicator, 23. Februar 2014
Habe lange nach einer Tasche für mein Nokia E90 gesucht und sie jetzt endlich gefunden!

Sehr gute und schützende Qualität

Rainbow Six - Rogue Spear
Rainbow Six - Rogue Spear
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Bestes Rainbow Six mit UO, 24. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Six - Rogue Spear (Computerspiel)
Das ist das beste Rainbow Six aller zeiten.
Ich habe alle RS Teile gespielt
RS I

RS Rogue Spear (+ Urban Ops.) Perfekt (aber nicht leicht auf Vista 32 u. Win7 64 zum laufen zubringen, aber machbar)

RS Raven shield (zu wenig Missionen im gegensatz zu Rogue Spear aber schöne neue Spielzeuge Kamera usw.)

RS Vegas (zu Actionlastig und ala mainstream -Spielspaß, -Taktik)

RS Vegas 2 -II-

Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Rayman Legends - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Das beste Jump and Run seit langem !, 1. September 2013
Habe die Demo gespielt und war so begeistert, das ich es gleich vorbestellt hatte.
Es fällt sofort auf wie liebevoll dieses Spiel gemacht wurde:
-Der bombastische Soundtrack
-Die abwechslungsreichen Level
-Und der hammergeile Multiplayer mit bis zu 5 Spielern (Habe es gestern die ganze Nacht mit 2 Kumpel gespielt bis um 5:30)
-Ein sehr lustiger Humor (Wir haben Tränen... ach was Fontänen gelacht !!! ( Raymans Frosch)

Und ich dachte schon das ich nach Donky Kong Country1-3 auf dem SNES nie wieder ein Jump and Run zocke! (Das mich so fesselt)

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Nintendo statt Mainstream, 23. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Hallo ich kann mich den anderen 5 Sterne Rezensionen nur anschließen, ein sehr gutes Spiel das seinesgleichen sucht und einen aus dem öden standard Brei holt. Wie z.B. Das 1000 Call of Mutti,NFS oder andere schlechte Spiele die lieblos dem anspruchslosen Mainstream (HarzIV-RTL II Gen.) angepasst werden damit sie sich besser verkaufen!

Deshalb bin ich auch auf die Wii U umgestiegen(Um mal wieder was anderes zu spielen)

Akku passend für Motorola Defy - 2800mAh
Akku passend für Motorola Defy - 2800mAh
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Power, 8. August 2013
Gerät läuft schon 24h und noch dreiviertel voll !!! Wunderbar (Motorola Defy - Root)

Entlich nicht mehr mit dem Smartphone von Steckdose zu Steckdose rennen.

Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Wird angeboten von NOUS C LE PRIX

5.0 von 5 Sternen Nintendo hat mich wieder ! nach PS und Xbox !, 18. Mai 2013
Sehr gute Konsole mit super Spielen wie

Zombie U (Als alter ECHTER Resident Evil Fan 1-Code Veronica)
Tekken Tag T. 2
Ninja Gaiden 3 (Kompl. Überarbeitete Version)
MassEffect 3
Assassins Creed
Monster Hunter 3U
Call of Duty

Alles DLCs von Spielen, die Xbox 360 und Ps3 auch haben sind bis jetzt auf der Wii U Kostenlos !
Das ist schon Super, wenn ich daran denke was ich da schon an Geld gelassen habe !

Auch das MIIverse ist Top! Ein Kostenloses WII U Forum Perfekt für Clanchanel z.B. COD,MH,
Und man kann auch INGAME Screenshots in den Chanel/Chat posten (sowie mit der MIIverse App Mobil den Chanel/Chat verfolgen)

Die Video-Telefonie funktioniert auch richtig gut ! (Gute Auflösung) Man Kann seinen Freund dann Online Anrufen! RING RING

Außerdem kann man vom Pausemenu des Spiels in das MIIverse und das Internet Wechseln, ohne das Spiel zu beenden sehr Praktisch. Das Surfen im Inet mit dem Pad funktioniert sogut das ich es jetzt meinem Laptop/Tablet vorziehe !!

Wenn der Fernsehr von GZSZ/TOP MODELS besetzt ist, kotzzzzz =) kann ich einige Spiel auf dem Pad weiterspielen.
Das hat mir schon oft Abende gerettet ^^.....Frauen

Bei der Grafik brauch sich die WII U nicht zu verstecken !! siehe z.B. Tekken und Assassins Creed
(Dank neuem Update ist die WII U um einiges schneller als am Anfang)

Kann nur sagen eine Sehr Gute Konsole
(bin kein FanBoy habe auch SNES,PSX,PS2,Xbox360,WII(War so ein Flop für mich) einen 3DS und jetzt die WII U)

PS.Auch Interessant (Wäre gut für Nintendo):

Grafik Entwicklung Nextgen:

Wii U Verkaufszahlen (ohne Panikmache):

Saeco RI9822/01 Kaffeevollautomat TALEA GIRO PLUS
Saeco RI9822/01 Kaffeevollautomat TALEA GIRO PLUS

5.0 von 5 Sternen Rezension 0/1 Stern kann ich nicht verstehen !!!, 18. Mai 2013
Hallo ich habe den Kaffevollautomat jetzt schon 4 Jahre und keine Probleme !! (Bei richtiger Wartung und 2-4 Tassen Täglich )

Und der Vollautomat macht Super Kaffe !
Was etws Nervt ist das man mit dem Wasser und Auffangbehälter max 3/4 große Tassen Kaffe hinbekommt, dann Blinkt er schon zum leeren oder nachfüllen.(geht aber schnell)

Wenn der Kaffe kalt ausgegeben wird, muß man die Maschiene auch mal Entkalken ! (Wenn man sich 1zu1 an die Anleitung hällt funktioniert das auch Super ! (mache das Auf dem Balkon oder Keller da etwas Entkalker spritzen kann! (Flecken auf Amaturen in der Küche würden nicht weggehen !Ätzend!)

Probleme hatte ich nur durch eigenverschulden, da ich mal einen Falschen Wasserfilter (Fast kompl.Baugleich) eingesetzt hatte. Dadurch ist nicht genügend Wasser eingezogen worden und das Kaffepulver in die Leitungen und der Presse verstreut gewesen.

Ausbau der Presse (1 Klappe und ein Knopfdruck) und das durchspülen der Leitungen hat das Problem behoben.

Ich kann diesen Vollautomat nur empfehlen.

Tekken Tag Tournament 2 (Nintendo Wii U) [UK IMPORT]
Tekken Tag Tournament 2 (Nintendo Wii U) [UK IMPORT]
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Das beste Tekken aller Zeiten !, 29. April 2013
Was soll man da noch sagen ? Für mich das beste Tekken das es je gab ! Kann es jedem für die WII U empfehlen. Viel spaß beim zocken

Xbox 360 - Razer ONZA Controller Tournament Edition
Xbox 360 - Razer ONZA Controller Tournament Edition

5.0 von 5 Sternen Bei mir alles Super !!!!!, 6. Dezember 2012
Macht das was er soll und das besser als der standart XBox 360 Controller

Habe beide versionen: Onza und Onza Tournament ME Edition

hab Ihn/beide jetzt schon seit 10.2012 und keine Ausfallerscheinungen!

Controller Belastung: (durchgespielt !)

-Mass Effect 2

-Halo 2

-Halo 3

-Halo Reach

--angespielt--------------
-Forza 2 MS (ca.8h)
-Dead Island (ca.20h)
-Halo Anniversary (ca.3h)

Bei Halo 2-R hatte im COOP der 2. Spieler den standart Onza Controller! (auch alles Gut)

-Digikreuz ist besser als das laberige Original ! Tekken u. Mortal Kombat 9 Spielen sich viel besser.

Ich bin voll und ganz zufrieden !
(wenn sich was ändern sollte melde ich mich wieder)

Seite: 1 | 2