Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mitsunaga > Rezensionen

Housebound [dt./OV]
Housebound [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Housebound [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist weder gruselig, noch witzig oder spannend. Er ist einfach nur total langweilig. Hat eigentlich überhaupt keinen Stern verdient

mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 18. Mai 2013
Man kann das Handy nicht laden, wenn man die Hülle dran hat. Und ich habe keine Lust jedes mal die Hülle ab zu machen.

Datel Wireless SFG Gitarre für Nintendo Wii und Playstation 3
Datel Wireless SFG Gitarre für Nintendo Wii und Playstation 3

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. Mai 2013
Die Gitarre an sich funktioniert zwar recht gut, aber das Verbinden zur Konsole find ich echt schlecht gemacht. Brauche jedes mal mindestens 10 Anläufe.

SSX - [PlayStation 3]
SSX - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel..., 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SSX - [PlayStation 3] (Videospiel)
... Aber es gibt keinen Multiplayer! Das war für mich immer ein Hauptgrund warum ich SSX gekauft habe, um mich mit meinen Freunden messen zu können.

LS Nintendo Wii GameCube Controller lila | Joypad Controller für Wii & GameCube mit Vibration in Lila

1.0 von 5 Sternen Nicht der abgebildete Controller!, 18. Mai 2013
Der Controller funktioniert zwar einwandfrei, ABER es ist nicht der auf dem Bild abgebildete Controller! Für diese Frechheit gibt es bei mir nur einen Stern.

Hama DVD-Rack 20 buche
Hama DVD-Rack 20 buche

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama DVD-Rack 20 buche (Elektronik)
Nun ja, was kann man denn schon an einer DVD-Box falsch machen? Jedenfalls kann man hier ruhig zugreifen. Es erfüllt seinen Zweck und sieht dazu noch recht schick aus.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. Mai 2013
Also ich kann dieses Produkt absolut nicht empfehlen. Meins ging schon nach 4 Tagen kaputt. Lieber ein paar Euro mehr investieren.

Temper Temper (Deluxe Version) [Explicit]
Temper Temper (Deluxe Version) [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Nur Mittelmaß, 18. Mai 2013
Man kann ohne Zweifel sagen, dass es das bisher schlechteste Album von ihnen ist. Ich hatte auch nich wirklich viel erwartet, als ich mir Temper Temper und Riot das erste mal anhörte.

Pattex PXMT2 Montage Klebeband superstark 1.5 m, Kleben statt Bohren
Pattex PXMT2 Montage Klebeband superstark 1.5 m, Kleben statt Bohren
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!, 18. Mai 2013
Habe das Produkt verwendet, um ein kleines Regal an der Wand zu befestigen. War anfangs etwas skeptisch, aber ich muss sag es hält richtig fest! 7€ für 1,5m find ich zwar etwas teuer, aber es hat sich trotzdem gelohnt. :)

Samrick 0000437549 Original Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät (micro-USB) für Samsung I9100 Galaxy S2
Wird angeboten von ElectsGenie

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 18. Mai 2013
Wenn ich könnte würde ich auch 0 Sterne geben. Das Teil gibt nach nicht einmal 1 Woche schon den Geist auf. Da investiere ich lieber ein paar Euro mehr.

Seite: 1 | 2