Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Josef Gerhard Heissenberger > Rezensionen

Beiträge von Josef Gerhard ...
Top-Rezensenten Rang: 1.318.688

Josef Gerhard Heissenberger

5.0 von 5 Sternen Schlachtschiff oder Flop im Bereich der Ebook-Reader???, 30. November 2013
Das war die allgemeine Frage, die ich mir gestellt habe bevor ich diesen bestellt habe. Im Vorfeld habe ich sämtliche Reader verglichen und versucht alles was für mich wichtig ist herauszufiltern!

Ich will gar kein Megaumfrangreiche Rezension schreiben, da es hier eh schon sehr viele sehr sehr gute gibt! Ich schreibe einfach das hier rein, was mir aufgefallen ist und wie ich den Umgang mit meinem Paperwhite handle.

Die Auflösung, das lesen bei Nacht (Hintergrundbeleuchtung) die Menüführung, die Wörterbücher, die leichte Bedienbarkeit, die sehr umfangreichen Lesenwerke, die man bestellen kann - die Verarbeitung des Gerätes an sich - einfach TOP TOP TOP! Da hat Amazon wirklich hervorragende Arbeit geleistet und der NEW KINDLE PAPERWHITE ist ein exzellenter EBookreader! Auch das Kaufen von Büchern ist kinderleicht und geht auch über die üblichen Bankverbindungen (IBAN, BIC) - darüber war ich sehr froh, denn beim KOBO GLO ist das überhaupt nicht möglich - da muss man eine Kreditkarte haben um ein Buch zu bestellen (ob das Sinn macht, denn ich ich habe und brauche keine Kreditkarte und würde mir nur für den Kauf von EBooks keine machen lassen)!
Der Kindle liegt echt sehr gut in der Hand ist relativ leicht und sehr robust! Ich bin vollends zufrieden - für mich das SCHLACHTSCHIFF schlechthin im Ebook-Readerbereich wenn man einen Reader haben will der auch eine integrierte Hintergrundbeleuchtung hat (war ein MUSTHAVE für mich)!

Einzige kleine Kritik an Amazon ist das es immer noch kein Ladegerät bei diesem Gerät von Haus aus dabei ist, sondern nur ein USB-Kabel!

Sakar 31048 - Monster High LED Taschenlampe
Sakar 31048 - Monster High LED Taschenlampe
Wird angeboten von BF2

5.0 von 5 Sternen Superstarke Taschenlampe, 30. November 2013
Meine Tochter wollte immer schon eine gute, leistungsstarke Taschenlampe und ist MONSTER HIGH FAN obendrein!

Da war dieses Produkt eigentlich schon so ein MUST HAVE! Also, gesagt - getan: BESTELLT!

Rasche, prompte Lieferung - eh wie immer üblich bei Amazon! Die Leistung der Taschenlampe ist echt gut und für Kinder absolt ausreichend! Auch die Verarbeitung ist absolut in Ordnung und das Monsterhigh-Design ist ein absoluter Hingucker!

Meine Tochter hat absolute Freude mit diesem Teil und ich bin begeistert von der Leuchtkraft!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen TIPTOP - Stylische Hülle mit cooler Sleepfunktion, 30. November 2013
Die Hülle schaut echt exzellent aus und die Sleep- & Wakeup- Funktion ist wirklich hervorragend! Der Paperwhite passt exzellent hinein und dieser ist echt gut geschützt von allen Einflüssen von außen!

Auch der Preis ist meiner Meinung nach in in Ordnung, auch wenn es billigere gibt!

Die Verarbeitung ist echt hervorragend und ist ein schönes Zubehör für den Paperwhite :-)

VTech 80-002181 - Zubehör VTech Netzadapter für alle VTech Geräte mit Netzanschluss (sortiert)

5.0 von 5 Sternen WICHTIGES TEIL für ALLE V-TECH-GERÄTE, 26. Dezember 2012
Also, ich bewerte mal das Netzteil! Sehr gut gemacht (so wie jedes Netzteil) - Robust, das Anschlusskabel ist lange genug und der Preis ist meiner Meinung nach für ein Netzteil in Ordnung!

Nun das Negative: "Finde es nach wie vor EXTREM FURCHTBAR wenn ich mir ein elektronisches Gerät kaufe welches ich am Fernseher (VTECH VSMILE MOTION) anschliessen MUSS das dort nicht vom Hersteller von Haus aus ein NETZTEIL dabei ist! Das ist meiner Meinung nach Geldmacherei!

Mattel M1002 - UNO Flash, Kartenspiel
Mattel M1002 - UNO Flash, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Supergenial :-), 26. Dezember 2012
Die mit Abstand beste und lustigste UNO-Variante die ich kenne!

Preis - Leistungs - Verhältnis finde ich echt sehr gut! Das Spiel ist sehr gut verarbeitet, die Lebenszeit der Batterien ist sehr sehr lange (hab sie glaub ich noch nie getauscht)!
Wir finden es absolut gut das der Zufallsgenerator den Ausspieler wählt und man immer aufpassen muss! Auch die neue "Hand-Karte" ist echt gut gemacht - da wird dann so richig die Reaktionsschnelligkeit auf die Probe gestellt!
Ein echtes MUSS - ein richtiges FAMILIENSPIEL!!! Kinder und Erwachsene haben ihren Spass daran! - GENIAL!

Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm
Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr liebes Kuscheltier .., 26. Dezember 2012
Fast ein echtes Muss für jedes kleine Mädchen - Sorgen auf einen Zettel schreiben, rein in die liebe Polli und die Sorgen sind weg! Wobei man sagen muss, das das Fach ein bißchen klein geraten ist und man die Zettelchen von Zeit zu Zeit leeren sollte - ansonsten Papierstau!
Finde die Idee eucht lieb und gut, weil sich so manche kleine Problemchen viel leichter lösen lassen!
Die Verarbeitung und Qualität des Sorgenfresserchens ist echt sehr gut - kann man nicht meckern!
Meine Tochter ist rundum zufrieden - und das ist ja die Hauptsache!

Der einzige Abzugspunkt ist das es meiner Meinung nach ein wenig zu teuer ist!

RC Auto 1:24 Lamborghini Sesto Elemento im Carbon Look! 360
RC Auto 1:24 Lamborghini Sesto Elemento im Carbon Look! 360

5.0 von 5 Sternen Supersache zu Superpreis ..., 26. Dezember 2012
Meine Tochter wollte unbedingt zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto (und der Papa, ja auch :-) )! Die Stunden die ich vorm Computer gesessen bin und mir Kundenrezessionen durchgelesen hab möchte ich gar nicht zählen, deshalb halte ich mich kurz und sachlich!

Der Lamborghini schaut echt super aus (vor allem der Carbonlook und das aggressive, kantige Design sieht absolut genial aus) und der Preis ist meiner Meinung nach dem Produkt gut angepasst!
Denn:
- das Auto wird in einer soliden Verpackung geliefert - kein herumfliegen von Kleinteilen bereits vorm auspacken
- das bereits vorher angesprochene Design des Wagens lässt keine Wünsche offen
- klar ist das Fahrzeug aus Kunststoff, aber die Verarbeitung ist sehr gut
- der Lamborghini hält auch sehr viel aus - es wurden schon ein paar nicht beabsichtigte Crashs mit der Wand
durchgeführt und er läuft echt einwandfrei
- die Beleuchtung beim Vorfahren und beim Rückwärtsfahren schaut echt cool und lässig aus (ganz kleines Minus:
man hat die Lichter nur während der Fahrt - kein Dauerlicht - stört aber nicht)
- Bedienung ist echt ganz einfach und unkompliziert mit einer eher kleineren Fernsteuerung (wie für Kinderhände
gemacht), die eine flexible Antenne hat (super da sie nicht abbrechen kann)
- was die Langlebigkeit der Batterien angeht - sie halten eigentlich relativ lange - als hab nachdem meine Tochter
schlafen gegangen ist eine Dauertest gemacht mit den angebrauchten Batterien und er ist immer noch eine gute
Stunde gefahren - RESPEKT
- ganz kleines Minus - die Batterien sind nicht in der Lieferung enthalten und man benötigt 5 AA Batterien
(3 für das Auto und 2 für die Fernsteuerung) - keine 9 V Batterie (wie in der Beschreibung)
Fazit zum Abschluss: für diesen Preis ein wirklich sehr gutes, schön designetes, gut verarbeitetes ferngesteuertes Auto mit cooler Beleuchtung und sehr langer Laufleistung!

Der Bücherbär: Hexe Lilli für Erstleser: Hexe Lilli und die Zaubernacht im Klassenzimmer
von Knister

5.0 von 5 Sternen Supersache für Leseanfänger, 26. Dezember 2012
Da meine Tochter eigentlich grade zum Lesen begonnen hat uns sich eigentlich nur mehr Bücher wünscht sind wir auf die Reihe "Hexe Lilli für Erstleser" gekommen und ich muss dazu sagen das es eine sehr gute Wahl war!

Das Buch hält was es verspricht: "schöne detaillierte Illustrationen, eine spannende Geschichte in der absolut richtigen Schriftgröße für Erstleser und vor allem aber auch ein tolles Lesezeichen mit einer Hexe Lilli Figur drauf!" Also meiner Tochter gefällts und sie war hellauf begeistert!

Von mir absolut 5 Sterne, da es für Kinder (Erstleser) bestens geeignet ist!