Profil für Stefan K > Rezensionen

Beiträge von Stefan K

Stefan K

Seite: 1 | 2
Anker® 1900mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und zuverlässiger Ersatz., 23. November 2014
Mehr muss dazu nicht sagen. Er macht was er soll, liefert für 2 Tage solide Energie ab. Keine Ausfälle, oder sonstige Fehler. In jeder Hinsicht ein gutes Produkt.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [2m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität zu sehr gutem Preis., 4. August 2014
Es wird im Audio Bereich viel über Kabel diskutiert. Viele meinen mehr hören zu können wenn man nur dann auch tief genug in die Tasche greift.

Meine ganz ehrliche Meinung ist, dass jeder Cent den man mehr ausgibt, als für dieses Kabel, verschwendet ist. Es mag sein, dass es für ein absolutes Gehört noch 1% mehr Klang aus einem 50 mal so teurem Kabel gezogen werden kann, aber:

Ein so hochwertiges, gut verarbeitetes, robustes und klanglich überzeugendes Kabel für diesen Preis? Absolut empfehlenswert!

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note N7000 Ersatzakku 2700mAh
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note N7000 Ersatzakku 2700mAh

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz fürs Original, 3. August 2014
Passt perfekt, lädt schnell und hält mehr als es verspricht. Das Note ist so schon ein recht langlebiges Handy, aber durch diesen Akku hält es nochmal ein Stückchen mehr. Ob als Zweitakku oder Ersatz sehr gut zu gebrauchen.

Sehr Empfehlenswert!

Sand Omnibus (English Edition)
Sand Omnibus (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert - Klasse Unterhaltung mit einer absolut originellen Geschichte, 15. Juli 2014
Die Idee und die Verschiedenen Wendungen allein lassen das Ganze zu einem sehr lesenswerten und fantastischen Buch werden.

Über möglichen fehlenden Tiefgang der Charaktere lässt sich diskutieren, aber das Buch fühlt sich eher wie ein guter Thriller/Abenteuer Film an der läuft und in dem man sich bewegt. Man kann ihn kaum aus den Händen legen und ist bis zum Ende gefühlt "hautnah" dabei.

Klasse Unterhaltungswert mit einer originellen und einzigartigen Geschichte.

Lumaland Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage Kopfkissenschoner in verschiedenen Größen 180x200cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 15. Juli 2014
Auch wenn das Baby in seinem eigenen Bettchen schläft, so gibt es doch Momente im Leben der Eltern, die ein das Baby nehmen und zu sich legen lassen. (Zumindest bei uns. Ich weiß das in den meisten Fällen das Baby eh im Elternbett schläft.)

Und wenn dann der Zögling mal eine zu lange Nacht hat und die Windel nicht mehr mithalten kann, oder gar gespuckt wird, dann kann es im Normalfall schon dazu führen, dass nach drei mal Wenden der Matratze keine komplett trockene Seite mehr da ist, oder man einfach mit Waschen und trocknen zwischen den eigenen Schlafphasen nicht mehr hinterher kommt.

Um das zu umgehen empfiehlt sich eine Matratzenauflage.

Die hier angebotene Version erfüllt die Aufgaben absolut zuverlässig.
- Nichts kommt durch
- Sie ist sehr gut verarbeitet
- Kein starken Knistergeräusche
- Passgenau, verzieht nicht
- Preiswert

In jeder Hinsicht absolut zu Empfehlen.

Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Baumwolle Spannbetttuch Lucina natur
Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Baumwolle Spannbetttuch Lucina natur

Viel gibt es hier nicht zu sagen.

Sehr gut verarbeitet, keine schlechten Gerüche, passt perfekt und fühlt sich gut an.

Fühlt sich sehr gut an der Haut an und wird sicher in Kombination mit den 2 anderen bestellten Farben die kommenden Jahre in unserem Schlafzimmer verbringen.

Für den angebotenen Preis absolut empfehlenswert!

Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Baumwolle Spannbetttuch Lucina schnee weiß

Für den angebotenen Preis absolut empfehlenswert!

Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Baumwolle Spannbetttuch Lucina aqua blau

Für den angebotenen Preis absolut empfehlenswert!

KabelDirekt Pro Series 5m Klinken - Verlängerungskabel 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität zum kleinen Preis, 15. Juli 2014

Ein so hochwertiges, gut verarbeitetes, robustes und klanglich überzeugendes Kabel für diesen Preis? Absolut konkurrenzlos!

Best Body Nutrition Guarana Kick Speed, 60 St. Dose, 1er Pack (1 x 47.61 g)
Best Body Nutrition Guarana Kick Speed, 60 St. Dose, 1er Pack (1 x 47.61 g)

4.0 von 5 Sternen Ich möchte gar nicht wissen was da genau drin ist..., 15. Juli 2014
aber es wirkt.

Schon den einen oder andren Morgen hat es für mich vor allem vor dem Sport geholfen mich auf Touren zu bringen, wie das auch mit Kaffee und ausgiebigem Frühstück nicht möglich gewesen wäre.

Die Wirkung ist relativ lang und man meint ich bin deutlich geschwätziger als das normal schon der Fall ist. Daher am besten zu erst testen und wohldosiert nutzen.

In dieser Form durchaus zu empfehlen.

Seite: 1 | 2