Profil für Asgarod > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Asgarod
Top-Rezensenten Rang: 1.338.405
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Asgarod

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Original Strongbow Cider 24x440ml
Original Strongbow Cider 24x440ml

5.0 von 5 Sternen So gut wie im Pub =), 25. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist einwandfrei und der Cider schmeckt genauso gut wie in einem urigen Irish Pub ;) Also alles klasse ;)


God of War Collection [Essentials] - [PlayStation 3]
God of War Collection [Essentials] - [PlayStation 3]
Preis: EUR 14,99

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
War vollends zufrieden mit dem Produkt. Einziges Manko: Diese deutsche Version konnte die englischen Savegames nicht wieder verwenden. Deshalb ein Stern abzug.


Evaluierung der Benutzerfreundlichkeit mobiler Navigationslösungen: Planung und Durchführung einer Studie
Evaluierung der Benutzerfreundlichkeit mobiler Navigationslösungen: Planung und Durchführung einer Studie
von Jürgen Rehak
  Taschenbuch
Preis: EUR 49,00

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Navis und deren Usability, 1. März 2012
Ich kam im Rahmen eines Projektes in Berührung mit dem Themenbereich Navigationsgeräte und Usability. Für die Recherche hierzu bin ich auf dieses Buch gestoßen. Es machte einen brauchbaren Eindruck und tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht.

Die Informationen und Testreihen lieferten mir viele verwendbare Informationen für meinen Zweck. Es war aber auch interessant von der Perspektive eines normalen Users aus, dieses Werk zu betrachten. Die Anzahl der verschiedenen Navis ist ja mittlerweile schon gewaltig gestiegen. In diesem Dschungel ist es hilfreich sich zu informieren und noch besser wenn man auf Erfahrungen anderer zurückgreifen kann. Denn die hierin enthaltenen Ergebnisse zeigen, dass man nicht mehr immer erwarten, für einen hohen Preis auch gute Qualität zu bekommen.


Seite: 1