Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ZuluHulu > Rezensionen

Beiträge von ZuluHulu

ZuluHulu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Teufel AIRY Bluetooth On-Ear-Kopfhörer Anthrazit
Teufel AIRY Bluetooth On-Ear-Kopfhörer Anthrazit

3.0 von 5 Sternen Guter Klang, kräftiger Bass, aber für mich zu eng, 13. Juni 2016
Habe den Airy getestet und war begeistert.
Sauberer Klang, ..... Alles top, aber bei meiner großen Kopfgröße (Hutgröße 64) dann doch auf dem Ohren zu eng. Dadurch drückte das Kissen oben auf das Ohr und die dahinterliegenden Brillenbügel. Nach 40 Minuten tut es dann spürbar weh.

Airy ging "leider" zurück

Sony MDR-ZX770BN Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling schwarz
Sony MDR-ZX770BN Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, nicht zu basslastig, NC funktioniert gut, 13. Juni 2016
Habe mir den Sony gekauft, weil ich mitOver Ear nicht klar komme. Mein Preislimit lag bei 150EUR.

Durch die Drehmechanismen kann man den KH gut flachmachen zum Transport in der Notebooktasche o.ä.
Akkulaufzeit ist bei mir noch nicht an die Grenzen gekommen. 2 sechs Stundenflüge waren kein Problem.

Der Klang ist für mein Gehör (bin über 50 und habe somit schon Einbrüche bei den Höhen) sehr gut. Der Bass ist recht klar und nicht zu wummerig. Höre Hörbücher, Filme, Pop und Charts genauso wie Jazz und und Oldtimer (Pink Floyd, ...)
Das ganze Klangbild ist für mich gut verteilt.

Nichts knarzt, die Taster sind gut fühlbar und die Positionen hat man nach 5 Minuten raus. Gott sei dank kein Touchgefummel.

Ich bin bei den Ohrkissen etwas empfindlich und nach 2-3 Stunden fängt es an etwas "zu brennen". Dass liegt an der Schweißbildung auf der Haut.
Ansonsten Sitz ist OK, nicht zu eng und nicht zu weit. Man kann den Stahlbügel auch "etwas nachbiegen" ohne das etwas kaputt geht. Habe mit Hutgröße 64 einen großen Kopf. Wer einen kleinen Kopf hat, mag da eine andere Empfindung haben.

Die Klinkenkabel von Anker mit Metallstecker passen wunderbar und halten gut.

PS: Ich höre nur über Smartphone, also nichts direkt von CD.

SanDisk Ultra SDHC 8GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 40MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Für Klasse 10 OK, aber erreicht nicht die 40MB/s, 13. Juni 2016
Die Karte liegt bei mir mit USB2.0 Reader bei ca. 27MB/s, das ist OK, im Apple Macbook Pro liegt Sie bei 32MB/s, das ist zu wenig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 7:17 PM MEST

3 x atFoliX Panzerfolie Huawei Honor 5X Folie - FX-Shock-Clear ultraklar und stoßabsorbierend
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Folie der ersten Wahl, 13. Juni 2016
Ist nun schon mein x-tes gerät mit AtFolix Folien.

Wichtig ist die Blasenfreie Anbringung.
Geht am besten, wenn Ihr schön heiß duscht, das Fenster und die Türen geschlossen haltet und dann der Dunst die Steubteilchen zu Boden bringt.
Display reinigen und dann Folie aufbringen. Der Staub ist dann nicht mehr in der Luft und somit bilden sich auch keine Blasen.

Zuschnitt ist passend, Haltbarkeit SEHR hoch.

Huawei Honor 5x Case,CAPY Slim Fit Hybrid Bumper Silicone Back Case for Huawei Honor 5x (Dark Grey)
Wird angeboten von HK CAPY

5.0 von 5 Sternen Klasse Case, schützt vor kleinen Stürzen. Für den Preis gute Leistung., 26. Mai 2016
Auf den ersten Blick handelt es sich um die bestellte Ware. Aussen ein brauner Pappkarton mit Verschlußsiegel, innen die Smartphonehülle un einer kleinen Tüte. Beschriftung chinesisch.
Ausgepackt und Handy mit der rechten Knopfseite zuerst hinein, dann linke Seite leicht hineindrücken, passt. Kein Spiel, auch nicht zu klein. Kein Geruch.
Die Kamera liegt jetzt leicht versenkt und der Fingerabdruck Scanner ist auch noch gut zu erreichen. Die Vordere Umrandung sorgt beim Fall auf den Boden als Schutz vor kleinen Steinen, behindert aber nicht bei der Bedienung.
Die Rückseite ist leicht gummiert, aber stoppt nicht beim versenken in der Hosentasche.
Umrandet wird die Gummuhülle durch einen grauen Silberstreifen aus Kunststoff mit verchromten Druckern. Druckpunkt ist gut, aber die Knöpfe sind glatt und nicht so gut zu fühlen wie die rauhen Originale.
Die Anschlüße sind gut zugänglich, so das Klinkenstecker mit einem Durchmesser bis 7mm passen, der USB Ausschnitt passt auch. Die Lautsprecher Öffnungen sind 1:1 durchgebohrt.
Alles OK. Nach ein paar Wochen schreibe ich nochmal ein Update, wie Sie sich macht.

Lampen Abzweigdosen, Verteilerdose, weiß, superflach
Lampen Abzweigdosen, Verteilerdose, weiß, superflach
Wird angeboten von GanzElektrisch Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Fällt kaum auf, 17. März 2016
Habe schon drei davon angebracht. Sind nicht so auffällig wie die normalen aus dem Baumarkt mit Ihrem Feuermelder-Look.
Den ersten habe ich vor 2 Jahren angebracht, Material verfärbt sich NICHT.

Micro USB Kabel, Anker PowerLine 0.3 m [mit Kevlarfaser und einer Lebensdauer von 10,000+ Biegungen] Perfektes Ladekabel für Samsung, HTC, Nexus, LG, Motorola, Sony, Android Smartphones und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 17. März 2016
Klasse, sieht gut aus, passt und macht einen wertigen Eindruck.
Nutze es am Wecker um nachts Handy und Tablet zu laden.
Kabel zu Stecker Verbindung macht einen langlebigen Eindruck.

Huawei Mediapad X2 Tablet-PC (17,8 cm (7 Zoll) LTPS-Display, 1,9 GHz-Octa-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0 ) gold

5.0 von 5 Sternen Als Business Tabelt sehr brauchbar, 10. Dezember 2015
Nachdem ich ein reisefähiges 7" Tablet mit Datenanbindung über Mobilfunk gesucht habe, habe ich zuerst ein günstiges ASUS FonePad ME375CGX versucht. Dieses ASUS hat einen Nachteil, 8GB Speicher. Jetzt sagen einige sicherlich, ja aber man doch SD-Karten nutzen, ja, aber nur theorethisch und nicht alle Apps lassen sich auf SD-Verschieben, bzw. legen die Daten nicht auf SD-Karten ab.

Nun es passte nicht und ich war nun bereit mehr Geld ausztugeben und mit ein passendes Gerät zu kaufen.

Huawei ist ein großer chinesischer Hersteller, hat bereits gute Geräte produziert und das Gerät klang von den Daten her schon mal passend.
Mein Anforderungsprofil:
- Lange Akkulaufzeit (>10h)
- klarer Bildschirm mit für Brillenträgern gute Anzeige
- 1 oder 2 SIM-Karten
- SD-Karte für Daten (nicht Apps)
- Nutzung für Gesetztestexte, Office-Dokumente (PDF, epub, doc, xls, ...)
- Nutzung von Netzwerk-Apps
- Nutzung unterwegs als Hot-Spot für MacBook und andere mobile Gadgets
- Gute Kalender-, und Kontakteverwaltung
- Mail über IMAP / SMTP und Exchange (insgesamt 6 Konten)
- Kalender und Kontakte über eigene Cloud-Lösung im Office synchronisieren (CalDAV, CardDAV)
- ein paar Kartenspiele
- Shopping Apps (Idealo, Amazon, Ebay, ...)
- und was noch so kommt.
Genommen habe ich die Version GEM 701L mit deutschem LTE-Kanälen und 3GB RAM und 32GB Speicher. Im Kartenslot ist eine 64GB micro SD plaziert.

Als Cover hatte ich beim Asus ein FensterCover, was einem die Annahme von Gesprächen erlaubt, denn mit dem ASUS konnte man auch telefonieren, das geht mit dem MediaPad X2 auch. Also kaufte ich mir testweise das kwmobile Flip Hülle Case für Huawei MediaPad X2 7.0 mit Sichtfenster - Tablet Kunstleder Tasche Cover aufklappbar in Schwarz und bin aktuell sehr zufrieden damit.

Das Huawei MediaPad X2 ist sehr flott und hat keine Hänger, es ist durch die EMUI Oberfäche etwas eigenwillig (ich bevorzuge die einfache Adnroid-Overfläche von Google und mag auch die Samsung-Variante nicht), aber man findet sich schnell zurecht. Die Verarbeitung ist Oberklasse und das Material weitest gehend Aluminium und sehr gut verarbeitet.

Es eignet sich klasse zum arbeiten, wenn man nicht am Notebook sitzt. Die Akkulaufzeit mit WLAN, Bluetooth und Datenfunk erreicht in und um Hamburg ca. 2-3 Tag und das, obwohl ich hinter metallbedampften Scheiben sitze. Der WLAN Empfang ist sehr gut, auch durch einige Wände und ca. 10m noch mehr als 50%. Als erstes WLAN Gerät schafft das MediaPad X2 die volle Kapazität im WLAN-Test von connect mit dem Internet, alle anderen Geräte schaffen nur ca. 50%.

Im Hotel in Berlin hatte ich überall guten Empfang und konnte auf 4G verzichten.

Ich würde das MediaPad X2 wieder kaufen.

Trendwoo® Subwoofer Stereo portabler Bluetooth Lautsprecher Audio Musik Speaker Box mit Musik in höchster Qualität, geeignet für Handy, Tablet, Computer usw. , Champagnerfarbe.

5.0 von 5 Sternen Ja so habe ich mir das erhofft., 31. Juli 2015
Meine Frau und ich fahren ab und zu mal in Urlaub, oder sitzen in der Wanne, auf der Terasse, .... und wollen Musik in einer guten Qualität hören.
Im Wohnzimmer haben wir NAD und Canton und hören eher CD. Unterwegs oder im Bad ist uns auch Bluetooth und MP3 recht.
Also sollte zusätzlich zu dem Duschlautsprecher JBL micro noch ein Exemplar mit etwas mehr Volumen und auch Tiefgang her.
Bose, Sonos und Co sind mir zu teuer, weil ich diese nicht häufig nutze. Also sollte es schon etwas sein, was a) gut klingt, b) gut aussieht und c) nicht zu teuer ist.

Nachdem ich mir zig Lautsprecher in der Größenordnung angesehen habe und mir die jeweiligen Rezensionen durchgelesen habe, fiehl meine Wahl auf den "Trendewoo Beat-It".

Nach 7 Tagen war der Lautsprecher schon im Briefkasten. Die Versandverpackung besteht aus einer stabilen blickdichten schwarzen Plastiktüte und darünter noch eine dünne transparente Folientüte. Der eigentliche Lautsprecher ist in einem schwarz / rotem Karton verpackt, diesen Karton kann man auch gerne als Geschenk einpacken. Geht voll in Ordnung.

So, dann auspacken, einschalten (ein echter Schiebeschalter!) mit dem Handy pairen und ab die Post. Pop-Music, Lounge, Disco, Rock und auch Klassik. Alles kein Problem. Für 20-30qm reicht der Lautsprecher aus, wenn viele Leute im Raum reden, dann könnte er vielleicht zu leise sein.

Das Klangbild ist definitiv nicht linear, die Mitten sind etwas angehoben, aber der Klang ist dennoch sehr harmonisch.
Es kommen tiefe Töne hervor. Auf einer Kommode kommen die "Bässe" eher heraus, als auf einer Küchenarbeitsplatte. Für die Größe ist es definitiv ein guter Lautsprecher, der Spaß macht und seinen Preis allemal wert ist.

Danke an die Rezensoren, welche hier gute Arbeit geleistet haben.

Wera Kraftform Micro-Set/12 SB 1 Elektroniker-Schraubendrehersatz, 12-teilig, 05073675001

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 22. Dezember 2014
Ich habe schon alle günstigen Dreher durch.

Das hier ist a) ansprechend und stabil verpackt (Nylon Klapptasche mit Klett)
b) Im Preis / Leistungsverghältnis TOP, 1A Ware
c) sehr Handlich und vom Hersteller gut durchdacht
d) idealier Mix an Drehern für alle Bastelarbeiten

So nun ist Ruhe im Schrank, nie wieder neu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4