Profil für L. Weidmüller > Rezensionen

Beiträge von L. Weidmüller

L. Weidmüller

Seite: 1 | 2 | 3
Wera 05073675001 Kraftform Micro Set/12 SB 1 - Elektroniker-Schraubendrehersatz in robuster Gürteltasche, 12-teilig

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 22. Dezember 2014
Ich habe schon alle günstigen Dreher durch.

Das hier ist a) ansprechend und stabil verpackt (Nylon Klapptasche mit Klett)
b) Im Preis / Leistungsverghältnis TOP, 1A Ware
c) sehr Handlich und vom Hersteller gut durchdacht
d) idealier Mix an Drehern für alle Bastelarbeiten

So nun ist Ruhe im Schrank, nie wieder neu kaufen.

Eastpak Umhängetasche Twink Schwarz (Black) EK409008
Eastpak Umhängetasche Twink Schwarz (Black) EK409008

5.0 von 5 Sternen Für meine Mutter als Handtasche, 22. Dezember 2014
Als Handtasche für eine ältere Frau mit breitem Portemonaie gut zu gebrauchen, es passt auch die Brille, eine Taschenlampe, ein gefalteter Einkaufsbeutel und sonstige Sachen hinein. Ist schön leicht und stabil

PHILIPS myGarden, Wandleuchte June mit 12W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 162468716

5.0 von 5 Sternen Sehr Formschön und tut was sie soll, 22. Dezember 2014
Ich nutze die Lampe neben meinem Schuppen, wo ich die 4 Mülltonnen stehen habe.
Im Winter oder abends ist die Ecke immer recht dunkel, daher die Lampe mit Bewegungsmelder.
Die Leuchtfläche ist aus Kunstoff, weshalb sicherlich die Begrenzung auf 12Watt vorliegt, eine 60W Glühbirne würde das Plastik ggf. schmelzen.

Ich habe die beiliegende 12W Energiesparbirne gegen eine 6W LED Lampe von IKEA ausgetauscht (E27 Fassung) und bekomme das Licht in voller Helligkeit sofort (Energiesparlampen brauchen da ja etwas Zeit). Die 6W LED Lampe normaler Bauform passt hinein und wird ja auch nicht warm.

Der Bewegungsmelder arbeitet gut, hat einen guten Radius und eine gute Empfindlichkeit.

Herma Bildaufhänger, 30mm, wasserlöslich, gummiert, 10 St., 5752
Herma Bildaufhänger, 30mm, wasserlöslich, gummiert, 10 St., 5752
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Super einfach und hält, 22. Dezember 2014
ich habe diese KLeber für kleinere Holzrahmen bis 45x30 benutzt (2 Stück) und 25x18 (1 Stück).
Kurz Wasser aus dem Hahn drüber laufen lassen, anbringen (bitte vorher die Mitte / Position) mit einem Stift markieren, festdrücken und einfach bis zum nächsten Morgen liegen lassen (30 Minuten sollen laut Packungsangabe reichen). Viola, anbringen und gut.

Einfach, clever und tut was versprochen wird.

PS: Ein Hänger soll 800gr tragen können.

Trio Leuchten LED Außen-Wandleuchte, Aluminiumguss, inklusiv 2 x 3 W, 14 x 14 cm, titan 229360287

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Dezember 2014
Ich nutze die Thames Leuchten von Trio an 2 unterschiedlichen Stellen, an der Wand eines abgeschleppten Schuppens (Gartenbereich und Haustür) als Up-Down-Light, sowie an einer Knie hohen Gartenmauer als Left-Right-Light.

Die LEDs leuchten wirklich mit 2700Kelvin schön warm und verbrauchen je Lampe 6 Watt. Jede Lampe hat auf je zwei Seiten eine Leiste mit 3*1Watt LEDs. Die Montage ist einfach und das Gehäuse aus ALU-Druckguss und sehr stabil.

Die drei Lampen an der Gartenmauer beleuchten eine Länge von 11m plus dahinterliegenden Bereich, das Licht ist sehr gerichtet und bring die Struktur von Mauern gut zum Vorschein.

Von mir klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Oehlbach Puck One For All (55035) Resonanzdämpfer 8 Stück schwarz
Oehlbach Puck One For All (55035) Resonanzdämpfer 8 Stück schwarz
Wird angeboten von KLANGWANDEL High-End-Zubehör (Autorisierter Oehlbach-Internet-Fachhändler)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht optimal, 9. Dezember 2014
Ich habe die Puck's für meinen NAS (Synology DS214+) gekauft, welcher auf meinem Schreibtisch steht und 24h/Tag läuft.

Das NAS ist mit 2 WD RED a2 GB bestückt und hatte so heftige Brummgeräusche verursacht, dass diese durch die Tischglasplatte und den Metalbeinen über den Fußboden (Trockenestrich auf Hanfdämmung, Rauspund und Holzbalkendecke) im Zimmer darunter deutlich zu hören war. Es nervte also nicht nur mich im Spitzboden, sondern auch meine Frau im Obergeschoß.

Die kleinen Pucks sind, wie ich finde, relativ hart und ca. 21mm im Durchmesser, sowie 11mm hoch. An der Unterseite befindet sich ein mit Folie abgedecktes Klebepad. Das Klebepad geht gut ab und klebt auch am NAS sehr gut und fest.

Die Vibrationen haben deutlich nachgelassen, ich kann nun wieder arbeiten, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, im anderen Stockwerk sind keine Geräusche zu vernehmen. Das Rattern der Festplatten ist lauter als das NAS an sich. Wenn aber die Platten nicht im Ruhemodus sind (also nach ca. 30 Minuten ohne Aktivität) macht sich das Vibrieren doch noch etwas bemerkbar.

Ich lasse das jetzt erstmal so und schaue mal ob ich etwas GÜNSTIGES besseres finden kann. Ansonsten zu dem preis absolut OK.

3 x atFoliX Schutzfolie Pentax MX-1 Folie Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passgenau und ohne großen Kontrstverlust, 16. November 2014
Lässt sich gut anbringen (Tip: nach dem Duschen im Bad ist weniger Staub in der Luft) passt genau und hält nun schon ein paar Wochen ohne ablösenden Ränder.

7 Psychos
7 Psychos
DVD

5.0 von 5 Sternen Wer Tarantino mag und auf Kill Bill steht wird diesen Film mögen, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 7 Psychos (Amazon Instant Video)
Nicht jedermanns Geschmack, aber wer Sinn City, Kill Bill und Vendetta mag, wird auch diesen Film mögen.
Die ersten 15 Minuten ziehen sich etwas, aber dann kommt der Film in Fahrt

Tivoli Audio - Stabantenne für Model One, Model Two, Model Three oder Musicsystem
Wird angeboten von vertriebsstar24

5.0 von 5 Sternen Deutliche besserer Empfang, 10. Januar 2014
Mit der mitgelieferten Wurfantenne von Tivoli Audio hatten wir nur mäßigem Empfang (Speckgürtel Hamburg), selbst bei starken Sendern wie NDR2, Radio Hamburg, ...
Mit der Stabantenne ist der Empfang SUPER, keine Senderprobleme mehr. Alles mit gutem Empfang.

Tip: Die Mutter der Stabantenne fest anziehen, damit die Antenne in der gwünschten Position fixiert bleibet und nicht wegrutscht.

Verkäufer war auch Top

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)

4.0 von 5 Sternen AVM Fritz!Fon M2 an GigaSet SX353, 24. Oktober 2013
Da mein AVM Router erst in 14 Tagen kommt, hier ein paar Infos des M2 an meinem ISDN Telefon SX353.

Kopplung: Easy
Empfang: sehr gut
Sprachqualität: Sehr gut
Funktionen: Die meisten Funktionen des Gigaset gehen NICHT, lediglich telefonieren geht. Aber das habe ich auch nicht erwartet. Das M2 ist ja auf die AVM-Router abgestimmt und nicht auf andere Hersteller. Selbst das Telefonbuch benötigt den AVM-Router.

Ansonsten Klingeltöne und Displayeinstellungen sind schnell erledigt. MP3 als Klingelton geht nicht.

Akkuausdauer sehr gut, habe keine Probleme mit 6 Stunden Telefonaten am Tag

Mehr Infos, wenn der AVM-Router da ist.

Seite: 1 | 2 | 3