MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Joalie12 > Rezensionen

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition [3D Blu-ray]
Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition [3D Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett

4.0 von 5 Sternen The Final Hobbit Movie - Formvollendet, 10. November 2015
Die Hobbit Verfilmung verläuft strickt nach dem gleichen Muster wie es schon im HdR der Fall war.
Trotzdem sehr gut!
P.J. hat hier seine Detail liebe fortgesetzt, obgleich die vielen Animationen an ein Video Game erinnern.
Ich kaufe diese Extended Version nur wegen der fehlenden Szenen aus der Kinofassung, (..um das ganze Vergnügen nicht zu vermissen ;-)
Und es ist wirklich reiner exclusiver Luxus(!)

13 (Deluxe Version)
13 (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Black Sabbath im aktuellem Zeitgeist, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Deluxe Version) (MP3-Download)
Erstaunlich und verblüffend, endlich, kurz vor ihrem oft angekündigten und doch wieder aufgeschobenem Ableben, ein richtig gut produziertes Studio Hard Rock Alben dieser Einzigartigen Band. Ich habe es nun schon ein paar Mal komplett durchgehört und ich liebe diese harten Riffs mit dieser so unglaublich gut "Rausgeputzen" klagenden oder weinerlichen Stimme von diesem völlig genialen kaputten Ozzy Osbourne! "God is Dead? (The Loner ist ein Ohrwurm?)
Die Original Besetzung bietet eben doch das Beste was dieses Genre zu bieten hat.
Ich weiß, das olle Bill Ward Ego hat sich nicht mit Sharon einigen können, aber hat das irgend jemand bemerkt?
Der Rage the Machine Drummer verkloppt die Felle genau so gut, zur Hölle yah!!
Mögen sie noch viele Rückfälle überleben, thanks y'Rockers.

Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Noomi Rapace

4.0 von 5 Sternen Zurück in die Zukunft der Alien, 23. Februar 2013
Wenn Prometheus eine griechische Sehnsucht darstellt, die den Göttern ebenbürtig sein möchte, dann ist das Abbild sehr Dunkel
und man möchte fast sagen sehr hässlich ausgefallen! Der Film ist aber sehr schön anzusehen, nicht zuletzt wegen der Kulisse frei nach Hr. Eiger und seiner persönlicher Beratungen. Und es wird bestimmt weiter gehen . . .sicher!

Rory Gallagher - Live at Rockpalast [3 DVDs]
Rory Gallagher - Live at Rockpalast [3 DVDs]
DVD ~ Rory Gallagher

3.0 von 5 Sternen Rory ist einer der Besten!, 22. Februar 2013
Er war ein Genie! Und jeder der sich für seine Musik interessiert kommt hier auf seine Kosten!
Leider ist die Bild und Ton Qualität nur mit viel Enthusiasmus oder Alkohol zu ertragen!
Nüchtern hält man diesen drei Teiler nicht lange aus, ohne sich die Augen und Ohren zu verderben, sehr schade is'das!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 1:16 AM MEST

Little Feat - Skin It Back: Live at Rockpalast
Little Feat - Skin It Back: Live at Rockpalast
DVD ~ Little Feat

4.0 von 5 Sternen The Amazing Little Feat Sound, 22. Februar 2013
Leider ist die Bild + Ton Qualität schlecht!
(Wer es besser hören möchte kauft sich die CD "Waiting for Columbus" Live!)
ABER - es ist ein wirkliches Zeitdokument und es gefällt uns sehr!
Einer der außergewöhnlichsten Bands die, die Rock'n Roll Welt, zu bieten hat.
Zur Entschuldigung räume ich ein, dass es ja die erste Rockpalast Nacht war, und deswegen waren wahrscheinlich alle Beteiligten sehr aufgeregt und haben es bestimmt völlig abwesend versäumt auf das korrekte aussteuern der Mikros zu achten
außerdem sieht man wohl mit leicht verqualmten Augen keine richtige Bildschärfe mehr, so ist denn auch das Ergebnis eher was für echte "Hardliner Fans" wie wir es nun mal sind - Die Rock-Nacht-Nostalgiker haben immer wieder Spaß mit diesem "Ollen'Zeugs"!!!

Lucky That Way
Lucky That Way

5.0 von 5 Sternen West Coast California Sound, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lucky That Way (MP3-Download)
Hier hört man ganz deutlich was eine Jahre lange Eagles "Mittäterschaft" bewirken kann.
Aber es sei ihm gegönnt dem alten "Rauhbein"!
Jetzt lebt er wohl voll den amerikanischen Traum, mit Haus, Palme und Swimmingpool auf der "Westküste"
mit permanenten glücklich sein und täglichen Sonnenuntergänge und genau so kommt es rüber!

India
India

4.0 von 5 Sternen Geht ab das Teil, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: India (MP3-Download)
Wie ist das Analog möglich?
Wir sollten den "Analog Man" danach fragen, besser noch er wird der nächste Mister President der Vereinigten Staaten!

Merida: Legende der Highlands (Brave) [Original Motion Picture Soundtrack]
Merida: Legende der Highlands (Brave) [Original Motion Picture Soundtrack]

4.0 von 5 Sternen Geniale Highland Musik, 22. Februar 2013
Ein süßer Film mit einer wunderhübschen Animateurin.
Nun, Ich habe mich offenbar in eine Trickfilm Figur verliebt(!)
Der Titel Song löste ein weiteres mal meinen Freiheitsdrang aus und ich habe eine "Schweinehaut mit Gänsfedern" bekommen!
Die perfekte Illusion!
Vielen Dank dafür.

38 Special - Live at Sturgis
38 Special - Live at Sturgis
DVD ~ .38 Special
Wird angeboten von cd-dvd-shop

4.0 von 5 Sternen Straighter Southern Rock, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 38 Special - Live at Sturgis (DVD)
Großartig, wie diese Band es schaft nach all den Jahren des Rock-Business so viel Spaß und Spielfreude auf die Bühne bringt und
mit ihren Biker Fans gemeinsam abfeiert. Das zeichnet diese Band zusätzlich aus! Ich würde kein Konzert dieser Band versäumen wollen wenn es denn nur eines geben würde in unserer Gegend!

Roger McGuinn's Thunderbyrd - West Coast Legends Vol. 4/Rockpalast
Roger McGuinn's Thunderbyrd - West Coast Legends Vol. 4/Rockpalast
DVD ~ Roger McGuinn's Thunderbyrd

4.0 von 5 Sternen 35 Jahre später!, 22. Februar 2013
Sieht man mal ab von der Analogen Qualität der DVD, bleibt es aber ein einzigartiges Zeitdokument.
Yeah, nun habe ich dieses Legendäre Konzert endlich einmal bis zum Ende durchgehend genießen können. Damals waren wir am feiern und es war schon sehr sehr spät geworden bevor Mister "Mighty Byrd" McQuinn anfangen konnte. Rory Gallagher hatte schon alles gegeben, danach der Höhepunkt des Abends The Amazing Little Feat mit einer unglaublichen Spielfreude und Ideenreichtum, einen großartigen Slide Gitarristen, Mister Lowell George himself, einfach genial!
Eben(!) danach noch objektiv und vor allem frisch ein weiteres spitzen Konzert einzuverleiben war mir nicht mehr möglich gewesen! Jahre lang habe ich insgeheim er ahnt, das ich etwas verpasst haben könnte.
Leute, ich sags mal so wenn ihr damals nicht dabei wart dann könnt ihr euch es heute nicht genügend vorstellen was für ein Highlight so ein Thunderbyrds Auftritt auszeichnete. Es sei denn, ihr seit schon vorher Dylan, Petty oder Byrds Fan gewesen dann wäre der Weg frei und die "Eight Miles High" werden mit viel Freude und Gänsehaut überflutet werden, auf sicher!
Eine kleine Schadenfreude konnte ich mir nicht verkneifen und musste laut los lachen, als vor -Turn Turn Turn- ein viel zu vor eiliges - Mr. Tambourine Man- eingeblendet wurde, Wer die Aufregungen der damaligen WDR-Moderatoren noch erinnert verzeiht diesen "Insider Witz" vielleicht auch noch! Zum Glück sind diese 70iger Jahre Interviews dem Final Cut geopfert worden. Congratulation - WDR + Peter-Rockpalst-Rüchel.

Seite: 1 | 2