Profil für Marcel H. > Rezensionen

Fatboy® Edison the Petit
Fatboy® Edison the Petit
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Nett!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fatboy® Edison the Petit (Misc.)
Ewig habe ich gesucht nach eine Leuchte mit 3Stufenregelung und eingebautem Akku.
Ich benutze Sie als Bettlampe und habe keine Steckdose in der Nähe. Daher läuft Sie bequem bis zu 12h im Akkubetrieb durch, auh die 3Stufenregelung ist gut geregelt. Auf vollster Stufe kann man noch sehr gut lesen, die anderen sind ut zum einschlafen oder beim nächtlichen / morgentlichen aufstehen. Design ist spitze, auch wenn die Petit nur aus Kunststoff besteht.

Team
Team

5.0 von 5 Sternen TIPTOPTIPTOP, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Team (MP3-Download)
Ganz dezent 19 Zeichen auffülend ist es einfach eine spitzen Single, was soll man sagen, sie trifft die Töne :D

100cm Deckenleuchte "Futura" in Stahl
100cm Deckenleuchte "Futura" in Stahl

5.0 von 5 Sternen VERARBEITUNG - TOP, 15. Juni 2014
Die Deckenleuchte sie hochwertig aus, und tut was sie soll, an der Decke hängenund Leuchten. ;)

Allerdings ist der Abstrahlwinkel durch die 5 einzelnden Leuchtkörper anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da sich durch die Nahe Deckenmontage eine Art "Wellenmuster" am oberen Wandrand bildet, was aber wirklich nur anfangs gewöhnungsbedürftig ist.
Das Licht ist angenehm warm, und sehr hell.
Sehr zu empfehlen!

tesa 05696-00010-00 tesa Verlegeband
tesa 05696-00010-00 tesa Verlegeband

5.0 von 5 Sternen PVC BODEN - UND DAS HEBT., 15. Juni 2014
Ich habe knapp 8x10m PVC Boden in Laminatoptik verlegt. Dafür einfach im 50x50cm Raster das Verlegeband auf dem Boden angebracht, und diese dann mit einem X ausgefüllt. Auch bei späterem Mübelverschieben hielt das Verlegeband den PVC- Boden da wo er sein sollte. Klasse!

TP-Link Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router (802.11b/g/n/ac, 1750Mbit/s, 4x LAN, 1x WAN, 2x USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Super mit kleinen Tücken, 15. Juni 2014
Vorweg, schnell ist er, aber leider nur im 2,4GHZ bereich. Im 5GHZ bereich hat der Router eine extrem schlechte Reichweite (maximal durch eine Betonwand), daher ist die Geschwindigkeit dort messbar schlechter. Einrichtung war super einfach, ein kleine Wandhalterung wäre als Zubehör wünschenswert für spätere Modelle.

ck Calvin Klein Amibtious KEN000P9D00, Herren Schultertaschen, Schwarz (black 999), 42x31x8 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Original-und-günstig

1.0 von 5 Sternen Preisverhalten komisch.., 5. Oktober 2013
Wollte mir die Tasche zulegen,als sie für knapp über 100€ zu haben war.
Jetzt, wenige Stunden später, ist die selbe Tasche für über 300€ zu haben?!
Nicht ganz normal!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 20. August 2013
Die Hülle ist logischerweise nicht vor Stößen schützen. Ich finde nicht, das wie in anderen Rezesionen, die Hülle zu eng anliegt. Im Gegenteil. Sie ist einfach herauszuholen, aber nicht zu eng anliegend, jedoch kann das Handy auchnicht einfach rausrutschen.
Optisch finde ich die Tasche super, der Innenstoff reiningt wie beschrieben das Display und die Rückseite vom Samsung S3.
Aber eine Frage an alle die das hier lesen habe ich. Kann man die Tasche waschen?
Grüße : )

Hoch 2 (exklusiv bei amazon.de)
Hoch 2 (exklusiv bei amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Gut zum 20x hören., 20. August 2013
Man kann es hören. Es ist mir allerdings zu "Mainstream" geworden, und das Album ist relativ schnell Totgehört.
Ansonsten ist es stimmlich eine Top Nummer, die Texte sind super! : )

Tommy Hilfiger CHINO 7C FM56815216, Herren , Beige (TIDAL FOAM 905), EU 44
Tommy Hilfiger CHINO 7C FM56815216, Herren , Beige (TIDAL FOAM 905), EU 44

5.0 von 5 Sternen Genialer Sommerschuh!, 20. August 2013
Farblich in jeder Variation passend für die Mode des Sommers! Die Chinos sehen super aus, sind qualtikativ sehr gut verarbeitet. Die weiße Sohle erfordert, sofern man den Sommer über Freude mit den Schuhen haben möchte, pflege, wie jede andere weiße Sohle auch.
Die Lederschnürbänder der Schuhe sind etwas komisch zum Binden, jedoch stellt dies kein großes Problem dar.

Tommy Hilfiger JOHNSON TRIFOLD BM56918988, Herren Geldbörsen, Braun (BROWN 204), 14x10x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Vergleichsweise groß, aber ein sehr gutes Produkt!, 20. August 2013
Die Geldbörse überzeugt in jeglicher Weise. Mir gefiel der verarbeitete Stoff in der Börse sehr gut, ebenso die gefielen mir die Zahlreichen Möglichkeiten diverse Kreditkarten zu verstauen!
Optimal Platz findet auch der Führerschein - Alte Ausführung wie auch die neue Ausführung.
Lediglich befürchte ich, dass sich mit der Zeit der Tommy Hilfiger Aufkleber (vermute das es sich dabei um coloriert bedrucktes Aluminium handelt) lösen wird. Sollte dies jedoch vorkommen, lässt sich nur auf Kulanz vor T.H. Deutschland GmbH hoffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4