Profil für Marcel H. > Rezensionen

Beiträge von Marcel H.

Marcel H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen empfejäungung wertA, 28. Mai 2015
Sehr gut Verarbeitetesaterial, jedoch breiter als das Original, wodurch ich die Hülle demontieren musste. Ansonsten uneingeschränkt empfehlbar, ich würde es mir sofort wenn benötigt wieder besorge.

mumbi Pico Bluetooth Mini MICRO Dongle USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 28. Mai 2015
Ganz einfach gesagt - Funktioniert einfach nicht wie es soll. Mehr gibt es diesbezüglich nicht zu sagen. Definitiv keine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 11:36 AM MEST

Klinke Verlängerung - 3,5mm Klinke Stecker / Buchse - Stereo - weiß / gold - 1m
Klinke Verlängerung - 3,5mm Klinke Stecker / Buchse - Stereo - weiß / gold - 1m
Wird angeboten von Computerhandlung

2.0 von 5 Sternen Kabelbruch, 28. Mai 2015
Nach geraumer Zeit aber erst ca. 12h Betriebszeit nun ein Kabelbruch am Stecker, direkt nach dem Auslass . Ansonsten War die Klangliche Übertragung super.

O'Neill Herren Badehose PM Paradise Shorts, Red Aop, XL, 403144
O'Neill Herren Badehose PM Paradise Shorts, Red Aop, XL, 403144
Wird angeboten von Beach11 | Viennawear

5.0 von 5 Sternen 👍👌, 28. Mai 2015
Sehr schönes Muster, passte mir in XL bei 1,79 und 90k perfekt. Das Innennetzfutter habe ich mir wie in jeder Hose durchtrennt da es mich unglaublich stört.

Tommy Hilfiger Herren Socken TH MEN SOCK CHECK 2P, 2er Pack, Gr. 39/42, Mehrfarbig (tawny port 851)
Wird angeboten von SockShop

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 28. Mai 2015
Passt wie erwartet in meiner üblichen Größe. Sehr angenehm zu tragen, sehr weiches Material welches sehr eng anliegt, nicht schnell ausäeiert und sehr bequem ist - Klare Kaufempfehmung

Der Diktator
Der Diktator
DVD

4.0 von 5 Sternen Der Diktator - Film, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Diktator (Amazon Instant Video)
Hält viele Lacher bereit, an manchen Stellen etwas triste Darstellung der Szenem, zum schauen an Regentagen optimal :) - Letztenendes hat eben doch jeder sein eigenen Geschmack

Dschungelkind
Dschungelkind
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film mit tollem Inhalt und passender Besetzung, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dschungelkind (Amazon Instant Video)
Ein wirklich atemberaubender Film und einer der besten die ich seit langem gesehen habe. Nur zu empfehlen, auch für die ganze Familie, wenn denn den Kids einige Anspruchsvollere Szenen erklärt werden.

Scott Handschuhe Gloves Aspect SF, Black, L, 2355560001008
Scott Handschuhe Gloves Aspect SF, Black, L, 2355560001008

4.0 von 5 Sternen Super Fahrradhandschuh!, 28. Mai 2015
Passform Gr.9 sitzt bei mir wie angegossen. Die Nähte an den Finger könnten besser verarbeitet sein. Nutze die Handschuhe zum Mountainbiken, sie bieten sehr guten Halt, das Material ist dick genug, gut gepolstert und bis auf die besagten Finger sauber verarbeitet.

Snugg Surface Pro 3 Tasche (Braun) - Leder Hülle mit lebenslanger Garantie für Microsoft Surface Pro 3
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen TipTop, passt perfekt an Surface Pro 3 inkl. Typecover & Pen, 6. Februar 2015
Was die Leute alle haben...

Keine Ahnung! Passt perfekt für SURFACE PRO 3 inklusive. TypeCover, weder das Material in der Tasche stört beim einschieben noch die Maße. Es gleitet regelrecht rein und raus. Der bemängelte Magnetverschluss ist bei mir auch nicht nachvollziehbar. Hebt fest, geht nicht auf, tut was er soll. Den Pen kann man mit etwas Mühe auch unterbringen. Platz ist genug um den trotz Surface mit angebrachten TypeCover unterzubringen, das fixieren an der Hülle ist nur etwas mühselig, da das Material etwas dick ist, aber es soll ja auch schützen. Optik taugt gut, Verarbeitung sehr sehr gut, ersichtlich an schönen Details wie z.B den Nähten.
Sehr nützlich finde ich das Fach für Visitenkarten etc.

Einen Kauf ist die Hülle im direkten Vergleich zur Konkurenz definitiv wert!

Tommy Hilfiger Herren Socken TH MEN MOULINE SLUB SOCK 1P, Gr. 39/42, Mehrfarbig (tawny port 671)

3.0 von 5 Sternen Schön flauschig, aber.., 6. Februar 2015
Das ist jetzt eine 50/50 Rezesion. Die Socken sind klasse, ausgepackt, angezogen, fühlen sich schön flauschig an, passen perfekt, sehr gute Passform.
Jedoch: auf der Unterseite bereits nach 1Tag a 13h aktive Laufzeit ein Loch. Beurteilen kann ich jedoch nicht ob es schon vor auspacken da war oder eben nicht, aber wie man so schön sagt, Loch ist eben Loch.

Und getragene Socken einschicken und reklamieren wäre doch etwas dreist...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5