Profil für nanr > Rezensionen

nanr

Weber 6415 Alu-Tropfschalen klein, 10 Stück
Weber 6415 Alu-Tropfschalen klein, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 29. März 2014
Ich besitze einen Weber Grill und habe mich für die original Tropfschalen entschieden, da diese für den grill vorgesehen sind und perfekt passen.

Weber 6494 Dreiseitige Grillbürste , 30 cm
Weber 6494 Dreiseitige Grillbürste , 30 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekte Grillbürste fürs Grobe, 29. März 2014
Perfekte Grillbürste fürs Grobe. Ich besitze einer Webergrill und habe mich für das Originalprodukt von Weber entschieden.Habe es nicht bereut, die Bürste entfernt die eingetrockneten Grillrest perfekt.

Weber Q-Reiniger 500 ml
Weber Q-Reiniger 500 ml

5.0 von 5 Sternen Guter Reiniger, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber Q-Reiniger 500 ml (Gartenartikel)
Ich besitze einen Weber Grill und habe mich für das Originalprodukt entscheiden.
Der Weber Q Reiniger ist nicht gerade billig, aber er reinigt perfekt.

Wentronic Netz-und Überspannungsschutz (230V-3500)
Wentronic Netz-und Überspannungsschutz (230V-3500)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 29. März 2014
Ein praktischer kleiner Überspannungsschutzstecker für wenig Geld, der seinen Zweck erfüllt.
Einen besonderen Grund mich gerade für diesen/s Hersteller/ Modell zu entscheiden, hatte ich nicht.

Toshiba SD-T008UHS1(BL5 Class 10 SDHC 8GB Speicherkarte
Toshiba SD-T008UHS1(BL5 Class 10 SDHC 8GB Speicherkarte
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima Speicherkarte, 29. März 2014
Am Anfang war ich irritiert, da ich auf der Karte nirgendwo eine Schreibgeschwindigkeit gefunden habe.
Ich habe die Karte gemessen. Lesegeschwindigkeit 30 MB/s wie angegeben, Schreibgeschwindigkeit 10 MB/s was einer Class 10 Card ja entspricht. Falls meine Messwerte exakt sind, aber ich glaube schon.

Gembird MSIS-TNC Überspannungsschutz-Zwischenstecker mit Telefon-, Netzwerk- und TV-Schutz, GS-geprüft weiß

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 29. März 2014
Habe das gleiche Produkt schon aktuell in Verwendung und bin sehr zufrieden. Bisher gab es keine Probleme mit dem Überspannungsschutz-Zwischenstecker.

Hama 6-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz 1,4 m weiß
Hama 6-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz 1,4 m weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Steckdosenleiste, 29. März 2014
Die Steckdosenleiste hat einen Überspannungsschutz mit Kontrollleuchte sowie einen Erdungsschutz mit Kontrollleuchte.
Für den Preis bietet Hama eine perfekte Steckdosenleiste.

Canon CanoScan 9000F Mark II Film und Negative Scanner (9600x9600 dpi, 35mm Film, 120 Format Film, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Scanner, 29. September 2013
Der Scanner ist klasse, vor allem schnell. Die Software finde ich etwas umständlich, aber vielleicht bin ich auch die von HP noch zu sehr gewöhnt.
Was mir gar nicht gefällt ist: Die Canon Software Image Garden druckt nur auf einem Canon Drucker. Nach Auskunft von Canon ist die Software nur für Canon konzipiert und es ist angeblich nicht möglich, das Programm so zu schreiben, dass er auch andere Drucker erkennt; wer's glaubt.