Profil für hemberta > Rezensionen

Nicht Von Dieser Welt
Nicht Von Dieser Welt
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Xavier ist einfach nur geeeeeil, 28. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Nicht Von Dieser Welt (Audio CD)
Einfaaaaach nur GENial........ !!! So wie bei jeder CD von Xavier Naidoo.

ich weiss zwar, dass '"Nicht von dieser Welt" die erste Cd von Xavier ist,

ich hatte sie aber als Letztes.Und obwohl, die Lieder für mich daher schon sehr alt sind,kann ich trotzdem nur sagen:Perfeeekt.

Am besten sind die Lieder,Nicht von dieser Welt,Führ ich ans Licht,was er übrigens 2006 immer noch auf seinen Konzerten singt, wie ich selber bestätigen kann,genau wie 20.000 Meilen.Was übrigens auch zu den grandiosen

Songs zählt.Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer,hat Xavier super gecovert.Also,ich find dass es sich Xavier viel besser anhört.

:D:D Einfach nur schööön.:)

Also ich kann nur denen sagen,die dass Album nicht haben,haben echt eine

Lücke in ihrem CD-Ständer.

Ist ja auch nicht so schwer, hier ne Cd zu bestellen.Also,ich glaube steht euch nichts im Wege.

XAVI 4-eva and eva :):) <3<3

Telegramm für X
Telegramm für X
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen XaVIIII For - EVER ... :):) 5 Sterne mindestens, 26. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Telegramm für X (Audio CD)
Die CD ist der Hammer!!!Wegen dieser Cd bin ich ein hammer grosser Fan von Xava geworden...

Ich find die Lieder einfach nur genial.Von seiner Stimme brauch man ja gar nicht zu sprechen.Der absolute Wahnsinn.Und ich hoffe mal dass alle seine Stimme kennen.Wer nicht,für den besteht absoluter Pflichtkauf in meinen Augen.Eigentlich kann man gar nichts falsch machen.Nicht nur eigentlich--->man kann gar nichts falsch machen.

Und ich teile nur die Meinung von M.Schneider,denn ich versteh die anderen Rezensionen, bei denen diese wunderbare,hammer geile CD kritiesiert wird,absolut nicht.Ich verstehs einfach echt nicht.Wie kann man diese Lieder nicht gut finden?Ich checks defintiv nicht..ich finde alle Lieder extrem perfect.Von UND bis WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN. Einfach nur geil.Ich hab die CD bestimmt schon seit letztem März, und ich weiss gar nicht waru ich jetzt erst der Welt erzählen muss, wie X-Trem genial die CD ist.Wie natürlich immer bei Xavier.Ich kann euch gar n icht sagen,wie oft diese CD schon in meiner Anlage war oder die DVD in meine Player.Ich hab sie Wochen drin liegen lassen,weil ich nichts anderes mehr gehört hab.

Diese CD war für drei Tage oder so mal verschwunden,und ich hab sie einfach nur vermisst... !Und dass will ich nie wieder.Deshalb steht sie jetzt immer greifbar in meiner Borte.Und dass sollte sie bei Jedem.Greifbar inner Borte.

zudem findet ihr Bonusmaterial auf der DVD..und dass wirklich witzig zwischenzeitlich!!!Es gab echt Momente,da hab ich mich einfach nur schrott gelacht.

Naja,... bei weiteren Fragen,die eigentlich nicht nötig sein sollten,

ich schreib bestimmt noch mal was.

Mir ist bewusste geworden,dass muss ich ,bei so vielen Zweiflern.

Dass erschreckt mich echt total

Naja,... we believe in XAVIIII for-ever :-* :-*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2008 10:40 AM CET

Xavier Naidoo - Alles Gute vor uns (2 DVDs)
Xavier Naidoo - Alles Gute vor uns (2 DVDs)
DVD ~ Xavier Naidoo

5.0 von 5 Sternen Naidoo macht bestimmt die geilsten Auftritte der ganzen Welt, 9. Juli 2006
Diese DVD ist arschen geil.............ohne Scheiss!!

Naidoo legt eine aussergewöhnliche Bühnenpräsenz hin...!

Da kann man gar nicht soviel zu sagen,da dass einfach so geil ist.Ich habe mir sein Konzert innerhalb von einer Woche,bestimmt 5mal rauf unrd runter angesehen.Und auch seine Specials,blieben nicht lange unangesehen.

Ich bin sprachlos.Zudem sind auf der DVD, Specials von ihm,die

total witzig sind,weil er sich die ganze Zeit selber filmt,und die Zuschauern die ganze Zeit zulabert.Also,wenn es einen Naidoo-fan geben sollte,der diese DVD von ihm noch nicht besitzt,sollte sie sich unbedingt anschaffen.Das ist sowas wie ein Muss für jeden Fan.Wir glauben an Naidoo und lieben ihn,weil er und seine Auftritte einfach nur genial und dermaßen geil sind.

Xavier Naidoo: Seine Wege
Xavier Naidoo: Seine Wege
von Michael Fuchs-Gamböck

5.0 von 5 Sternen Xavier ist schon ein interessanter Mensch, 15. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Xavier Naidoo: Seine Wege (Taschenbuch)
Man muss schon sagen,das Buch ist voll toll.Echt,man erfährt sovieles über seinen Favoriten.Naidoo hat schon voll viel erlebt,

und das auch voll interessant.Naidoo hat da sogar selst ein Kapitel zugeschrieben.Und da sind eine Menge Bilder drin.Man erfährt voll viel über ihn,was irgendwie noch nicht schon von den Medien durchgekaut wurde.Nein,mal ganz im ernst:Dieses Buch ist für jeden Xavier-Fan ein absolutes Muss.

WE Believe in Xavier!!!!!.......

Los Kaufen!!!!!

Noiz
Noiz
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen NOIZ NOIZ NOIZ-SÖhnemannheims haben sich selbst übertroffen!!, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Noiz (Audio CD)
ALso,Die CD ist sowas von geil.Das Geld lohnt sich wirklich,für diese hammergeile CD.Die Lieder sind unübertrefflich gut...!!!! ;)

Ich höre das erste Lied und bin sofort begeistert.Und das ist ja noch icht einmal das beste Lied!Söhne Mannheims können wunderbar singen,und vermitteln soviel Gefühl in ihren Liedern und bringen auch noch Botschaften mit sich.Also,ich kann nur sagen,wer diese CD nicht besitzt hat echt was verpasst!!BÄhbÄHHHHH...........

Übrigens:nicht deren Lieder aussem I-net runterladen,das haben Söhne Mannheims nun mal echt nicht verdient!!

I still burn (2 Track)
I still burn (2 Track)
Wird angeboten von KundKNewMedia

5.0 von 5 Sternen LÖWE, 2. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: I still burn (2 Track) (Audio CD)
Tobias hat eine eine Stimme, die einen außergewöhnlichen Charakter

besitzt.Dieser Song ist einfach genial,und reisst einen vom hogger.

(: (: (: ........................!!.

Dieser Löwe rockt,und hats echt drauf.

BRÜÜÜÜÜÜÜLLLL weiter LÖWE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA