ARRAY(0x9ccc8ab0)

Profil für BurningLightning > Rezensionen

Beiträge von BurningLightning

BurningLightning "BurningLightning"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Must-Have-2012/13, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ihre Stimmfarbe erinnert an Leona Lewis und doch hat sie etwas ganz Eigenes. Starke Songs gesungen von einer grandiosen Künstlerin. Ein Highlight der Pop-Musik für mich.

Talk That Talk
Talk That Talk
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen Für Rihanna echt gut..., 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Talk That Talk (Audio CD)
Natürlich steckt weit mehr hinter dem Produkt Rihanna als nur die Frau in den Videos... Man kann sie lieben oder hassen, was für zählt ist die Musik. Auf dieser Platte zeigt sie wieder etwas mehr Abwechslung. Mir gefällt es, ganz besonders "Cockieness". Das ist und bleibt alles Geschmackssache.

XX
XX

5.0 von 5 Sternen KULT! Muss man mehr sagen?, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: XX (Audio CD)
Jeder kennt sie und mag sie ohne zu wissen wer eigentlich The XX sind. Schon so alt und doch zeitlos. Selbst 2013 klingt jedes Lied auf dieser LP welten besser als vieles was uns in Radio und TV geboten wird.

Sam Sparro
Sam Sparro
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Der gute Sam..., 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sam Sparro (Audio CD)
Wer Black and Gold mag wird dieses Album lieben! Ein erstklassiger talentierter Mann der sich nicht scheut auch mal unkonvetionell zu sein und überzeugt mit seiner Unangepasstheit.

Plumpton Polyester-Seesack, Farbe:Black
Plumpton Polyester-Seesack, Farbe:Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Robuster Stauraum.., 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plumpton Polyester-Seesack (Textilien)
Günstige coole Alternative zu überteuerten Rucksäcken die jeder Zweite auf dem Rücken hat. Schlichte Optik, einfach zu kombinieren zu fast jedem Styling, erstaunlich viel Platz und super leicht beim Tragen (abhängig von der Befüllung) und noch leichter zu verstauen. Bin sehr zufrieden. Kann durch wenig Aufwand auchnoch super schnell individualisiert werden (Aufnäher, Stecker, Nieten, etc.)...

RAYHER - Sicherheitsnadeln, 19 mm, 0,65 mm ø, Dose 50g - 258 Stück, schwarz
RAYHER - Sicherheitsnadeln, 19 mm, 0,65 mm ø, Dose 50g - 258 Stück, schwarz
Wird angeboten von Mail Flash

5.0 von 5 Sternen Sehr cool! 258 Eye-Catcher!, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Coole Möglichkeit um beispielsweise T-Shirts, Mützen, Schals oder auch Taschen mit Kreativen Ideen, Motiven und Techniken neu zugestalten und aus einfachsten Dingen einen Eye-Catcher zu kreieren!

[Golden Tulip®]100x 6mm Nieten Ziernieten Gotik Metall DIY Pyramiden Bronze 216001
Wird angeboten von Gtulipcn

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität und perfekt um langweilige Jacken oder Taschen und Ähnliches kreativ aufzuwerten. Besonders für Jeansstoffe eine gute Alternative zum Entsorgen unliebsamer veralteter 0/8/15 Staubfänger.

Killer Love
Killer Love
Wird angeboten von SIDE2

2.0 von 5 Sternen Vorsicht! Nicht sofort kaufen!, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Killer Love (Audio CD)
Selbst als begeisterter Hörer der PussycatDolls und des Vorgängers muss ich hier vielen klar widersprechen. Es ist ein ganz gut gelungenes Album mit typisch platten Texten die ganz hübsch gesungen sind, jedoch teilweise verzweifelt versuchen einem Trend nach zu eifern der momentan hauptsächlich durch Rihanna geprägt wird aber bereits länger einen Aufschwung erlebt. Es ist die Rede von der kommerziellen House-Pop-Techno-Welle a la David Guetta. Viele versuchen es und scheitern meist als jämmerlicher Abklatsch oder wie die BlackeyedPeas im Musikalisch Sumpf.
Nun hat Miss - "Her Name is Nicole" einige Titel auf ihrer aktuellen Platte die sehr schnell ins Gehör und noch schneller ins Bein gehen, was jedoch nicht darüber hinweg täuscht das alles bereit von anderen zuhören war bzw. ist. Schmeckt alles wie ein mit der Mikrowelle wieder aufgewärmter Auflauf von Vorgestern. Immer noch lecker, aber bei weitem nicht so wie vorher. Zum vergleich: ,Rihanna - Only Girl (in the world)' und ,Nicole Scherzinger - Wet'. Meiner Meinung nach ein guter Track und ein Glanzstück der Platte, aber immer noch eine sehr offensichtliche Kopie des besseren Vorbildes, dennoch der stärkste Track meiner meinung nach.
Trotz RedOne ist z.B. ,Poison' nett, aber durch diverse Standart House-Sounds doch auf Dauer eher langweilig. ,Killer Love' überzeugt wiederum mehr durch leicht rockigere Tendenzen während ,Clubbanger Nation' das Vorzeigeexemplar dafür ist was in den 90ern und 80ern funktioniert hat und dabei rauskommt wenn man es einfach übertreibt (bei weitem der schwächste Track der Platte). Doch oh es geht schlimmer dank der Hilfe des untalentierten Schmalzbrockens im Track ,Heartbeat'. Hier wird die Trickkiste komplett verschlossen und alle Regler auf ,Teufel komm raus' gedreht.
,Don't hold you breath' hat neben der eher schlichten Pop-dance-Instrumentierung einen der besseren Texte zu bieten ist zählt zur positiven Seite. ,Right there' ist eine simple 0/8/15 Pop-Nummer doch ebenfalls ein Ohrwurm Kandidat.

Die Schnulze ,You will be loved' hingegen geht einem bereits mit dem Intro mehr als auf die Nerven und treibt es mit dem Refrain noch auf die Spitze (Die Begleitung ist hier ebenfalls kontraproduktiv). ,Say Yes' trifft den nerv der aktuellen Club-Szene 2011 exakt und langweilt dadurch bereits tausendfach gehört und ignoriert worden zu sein. Ein Highlight bildet da die süße Ballade ,Powers out feat. Sting'. Nicht unbedingt revolutionär aber für die LP eine starke Bereicherung besonders in Sachen Gesang. ,Despreate', ,Everybody' & 'Casualty'(man höre sich Jordin Sparks an) wirken auf der feierwütigen Scheibe total verloren und leicht deplatziert, was erklären würde warum sie ans Ende abgeschoben wurden.
,Armenjena' angesichts dessen etwas besonders und irgendwie auch wieder nicht. Besonders hier muss man sich erst mal reinhören und wird dann erfreut sein.

Alles in allem habe auch ich meine Freude mit der Scheibe, überspringe aber gezielt mehr als 50% der Lieder, was auf einem guten Album nicht der Fall sein sollte. Wem die aktuelle Linie der Clubmusik liegt und sich an ihr erfreut, sollte doch lieber auf Nummer sicher gehen und auf z.B. Rihanna's ,Loud' zurückgreifen.

Some People Have Real Problems
Some People Have Real Problems

4.0 von 5 Sternen Kurz um: Super, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Some People Have Real Problems (Audio CD)
Sia ist einfach Sia. Sie darf und kann. Ich bin nicht überrascht von diese LP, denn genau das ist es was Sia macht. Gute Musik! Ich empfehle und bevorzuge dennoch trotz allem ihr neueres Werk "We are born".

4,5 Sterne, da "we are born" 5 bekommt, sind es für dieses Album "nur" 4 Sterne.

Ep
Ep

5.0 von 5 Sternen Beth - Deutschland liebt dich, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ep (Audio CD)
Wie bereits gesagt klingt es wie eine Reise in die Italo-Disco, was ich sehr begrüße! Zwar war der Wandel von den Vorgängern zu *Music for Men* nicht unbedingt so erfreulich für mich, da besonders Titel wie *standing in the way of control*, *listen up* & *Yr mangled heart* für mich der Inbegriff von Gossip sind, doch auch dieses kleine "Experiment" ist mehr als gelungen und einfach passend zur verrückten und großartigen Beth!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6