Profil für Daniela Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie

4.0 von 5 Sternen Halt ein Glätteisen!, 19. Februar 2015
tja, es tut was es soll.. aber das mit dem satin habe ich noch nicht ganz hingekriegt, ansonsten gibs nichts zu meckern!

Top&Easy Tech® 0.7mm Aluminium Bumper für Samsung Galaxy S5 SV Alu Case Metall Schutz Cover Hülle Schale Schutzrahmen Handy Tasche Etui (Gold)

2.0 von 5 Sternen schick, 19. Februar 2015
optisch sehr schön, aber runterfallen sollte das handy damit nicht.. zwei mal runter gefallen, zwei mal kaputt.. eine dritte hole ich mir nicht !

Saxonia. Ultra Slim Aluminium Bumper für Samsung Galaxy S5 SM-G900 perfekter Schutz und elegantes Design. Farbe: Gold
Wird angeboten von SAXONIA

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 19. Februar 2015
Kann nicht meckern, hält, wackelt nicht, auch nicht mit der Zeit, hält immer noch so gut wie am ersten Tag. Empfang ist auch nicht schlechter.

Braun Oral-B PRO 750 Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui, rosa
Braun Oral-B PRO 750 Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui, rosa
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Geld lohnt sich !, 19. Februar 2015
Das Model kostet auf jeden Fall nicht wenig, aber ich habe an diesem Produkt nichts zu meckern. Sehr positiv finde ich, dass sie deutlich leiser ist, als meine alte Zahnbürste!

CON:P SA853 Ocean-Leon Spültisch-Einhebelmischer mit schwenkbarem Auslauf, chrom

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN !, 23. Dezember 2014
Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen. Es leckt und läuft Wasser raus wo es nur geht, und ich habe die Mischbatterie erst seit einer Woche.. Werde mir wohl eine neue holen müssen!

Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120 cm yellow/blue/navy
Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120 cm yellow/blue/navy

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt !, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Reisebett Dream n Play (Babyartikel)
An diesem Produkt gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern! Tut das was es soll, Material is i.O.! Kann ich empfehlen

Fensterdurchführung für Koaxialkabel / sehr belastbares, flaches Koaxialkabel
Fensterdurchführung für Koaxialkabel / sehr belastbares, flaches Koaxialkabel
Wird angeboten von premiumsat-shop

1.0 von 5 Sternen Schrott !, 23. Dezember 2014
Funktioniert überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat nicht mal kurz funktioniert, Verarbeitung auch ganz schlecht, habe mir lieber ein teures gekauft : Also NICHT KAUFEN !

Jennifer Lawrence 3D Hard Plastic Back Case Cover for Samsung Galaxy S4 I9500-TOC-4

1.0 von 5 Sternen Wo ist meine Hülle?, 1. September 2014
kam nie bei mir an, kann ich also nichts zu sagen. werde mir diese leider auch nicht noch mal bestellen.

Vandot 1X Zubehör Set 0.7mm Ultra Slim Dünn Metall Bumper 2014 Samsung Galaxy S5 Rahmenschutz Hülle Glitzer Case Schutzhülle Bling Crystal Harte Hard Schale Tasche Etui Aluminium Schutzhülle protective Cover Protection Case handytasche Chrom Eckenschutz Kantenschutz - Gold
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll !, 1. September 2014
Diese Hülle sieht gut aus, sie passt, sie ist einfach zu händeln, gibt einfach nix zu meckern > Daumen hoch

Ultra Slim Aluminium Bumper für Samsung Galaxy S4 GT-i9500 / GT-9505 LTE - Original Saxonia Metall Case Alu Schale Handy Tasche Schutz Hülle Etui Cover nur 8 Gramm / Silber
Wird angeboten von SAXONIA

4.0 von 5 Sternen Eigentlich zufrieden aber enttäuscht !, 27. August 2014
Mit dem Bumper an sich bin ich super zufrieden! Sieht gut aus und schütz die Ecken !
Nur schade das dieser mit zwei Schrauben befestigt ist. Eine Freundin hat für ihr S5 auch einen Bumper, der jedoch mit einem Haken schnell ab und wieder rangemacht werden kann. Im Urlaub hat mein Handy rumgesponnen und gesagt 'bitte SIM einlegen', ich hatte natürlich nicht den kleinen Schraubenzieher dabei und musste mir eine andere Lösung suchen. Klar könnte man jetzt sagen >kann ja keiner was dafür das dein Handy spinnt< aber irgendwas ist doch immer mit den Smarthpones... Naja, deswegen auf jeden Fall 'nur' 4 Sterne, weil das an und abbringen durch einen kleinen Haken viel einfacher wäre

Seite: 1 | 2