ARRAY(0xb2579c00)

Beiträge von Bugi
Top-Rezensenten Rang: 3.869.742

Bugi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ten Thousand Lightyears / 10.000 Lightyears (Club Edition) [Vinyl LP record] [Schallplatte]

4.0 von 5 Sternen Ten Thousand Lightyears, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Boney M. LP gekauft, weil ich ein absoluter Fan dieser Band bin. Dieses Album ist zwar auch ein gelungenes Album. aber wenn man es mit den vorangegangenen LP's dieser Band vergleicht, gehört dieses Album nicht zu den besten. Es sind zwar sehr schöne Lieder darauf, aber man vermisst irgendwie die absolute Hitsingle. Ich denke, man hat versucht an den Erfolg des Albums "Nightflight To Venus" anzuknüpfen, was nicht ganz gelungen ist.

EVERYBODY WANTS TO DANCE LIKE JOSEPHINE BAKER 12 INCH (12" VINYL) UK IMPERATIVE
EVERYBODY WANTS TO DANCE LIKE JOSEPHINE BAKER 12 INCH (12" VINYL) UK IMPERATIVE

5.0 von 5 Sternen Everybody Wants To Dance Like Josephine Baker von Boney M., 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Schallplatte gekauft, weil ich ein absoluter Boney M.-Fan bin. Auch diese Platte hat einige tolle Rhytmen und klasse Beats die jedem Boney M.-Fan gut gefallen. Zwei außergewöhnliche Dinge besitzt diese Scheibe.
1.) Die Leadsängerin ist Marcia Barrett
2.) Der Produzent dieser Schallplatte ist nicht Frank Farian, sondern Barry Blue.
Leute - wenn ihr, so wie ich, Boney M.-Fan seid und euch diese Rarität zum Kauf angeboten wird, dann kauft sie euch. Sie ist jeden Cent wert.

Gadda-Da-Vida [12" Maxi, Special Disco Mix, Long Version, DE, Hansa 600 280]
Gadda-Da-Vida [12" Maxi, Special Disco Mix, Long Version, DE, Hansa 600 280]

5.0 von 5 Sternen Gadda Da Vida/Children OF Paradise von Boney M. 12" Version, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese "Long Versions" der Boney M. Hits "Gadda Da Vida" und "Children Of Paradise" sind echte Raritäten und ein absolutes Muss für jeden Boney M.-Fan wie ich einer bin. Man merkt auch hier, dass sich die Band musikalisch verändert hat. Es ist nicht mehr der gängige Sound der 70er Jahre-Disco-Ära, sondern der Sound der 80er. Gadda Da Vida und Children Of Paradise gehören für mich zu den besten Songs, die diese Band je gemacht hat. Leute - kauft euch diese Platte. Sie ist jeden Cent wert. Einfach klasse!

Rasputin (1978) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']
Rasputin (1978) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']

5.0 von 5 Sternen Boney M. Rasputin - Painter Man, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Boney M. Maxi-Single gekauft, weil ich ein absoluter Boney M. Fan bin. Rasputin und Painter Man sind noch die typischen eingängigen Popsongs der 70er Jahre. Als diese Platte 1978 herauskam waren Boney M. bereits Weltstars. Rasputin und Painter Man erschienen auch auf dem Album "Nightflight to Venus", welches das erfolgreichste Album ihrer Karriere wurde. Was mir aber bei dieser Maxi-Single besonders angenehm auffiel ist, dass am Anfang des Liedes Rasputin noch einige Takte von "Nightflight to Venus" zu hören sind, was dem Song noch das gewisse Etwas verleiht. Wer ein absoluter Boney M. Fan ist und die Popmusik der 70er Jahre mag, sollte sich diese Rarität kaufen.

Brettspiel - Star Wars 3D Schachspiel
Brettspiel - Star Wars 3D Schachspiel
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Star Wars Schachspiel, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Schachspiel ist der helle Wahnsinn! Die Spielfiguren sind sehr robust und sehen den Charakteren in der Filmreihe wirklich sehr ähnlich. Ich habe dieses Schachspiel in diesem Jahr meinem 7 Jahre alten Neffen zum Geburtstag geschenkt, der ein sehr großer Star Wars Fan ist und auch gerne Schach spielt. Er ist davon total begeistert. Jetzt spielt er noch viel lieber Schach. Man muss sich aber während des Spiels gut merken, welche Figur welche Funktion hat, weil das auf den Figuren natürlich nicht vermerkt ist. Für alle Schachspieler und vor allen Dingen für alle Star Wars Fans ein absolutes MUSS zu einem akzeptabelen Preis. KLASSE!!!

Hard Out Here [Explicit]
Hard Out Here [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hard Out Here, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hard Out Here [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe den Song in letzter Zeit so of bei der RTL Show "Das Dschungelcamp" gehört, und jedes mal gefiel er mir immer besser. Als ich ihn bei amazon entdeckte, habe ich mir das Lied sofort runtergeladen. Ein absolutes MUSS für alle Fans der modernen Popmusik. KLASSE!

Camel Active Herren Gürtel 402510/9B51, Gr. 115 (XL), Blau (44 MARINE)
Camel Active Herren Gürtel 402510/9B51, Gr. 115 (XL), Blau (44 MARINE)

5.0 von 5 Sternen Camel Acitve Herren Gürtel, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Gürtel ist einfach spitze. Die Länge, Breite und Farbe passen genau zu meinen Camel Active Jeanshosen. Man sollte ihn jedoch nicht zu anderen Jeanshosen tragen, da er für diese zu breit ist. Das Leder ist sehr dick und sehr robust. Obwohl ich ihn fast jeden Tag trage, zeigt er kaum Gebrauchsspuren. Ich persönlich gehe davon aus, dass ich diesen Gürtel noch viele Jahre tragen kann. Er ist wirklich sein Geld wert. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. KLASSE!!!

Changes (Original Mix)
Changes (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Changes von Faul & Wad Ad vs. Pnau, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Changes (Original Mix) (MP3-Download)
Das ist im Moment der absolute Chart-Erfolg, der mir richtig gut gefällt. Dieser Song ist absolut unentbehrlich für jede Party.

OCEANS OF FANTASY ( LP / Vinyl Schallplatte Disque Record) BONEY M
OCEANS OF FANTASY ( LP / Vinyl Schallplatte Disque Record) BONEY M

4.0 von 5 Sternen Oceans of Fantasie, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schallplatte gefällt mir sehr gut, weil sie eine absolute Rarität ist. Die Band selber ist auf der Scheibe zu sehen. Sie muss aber schon sehr oft abgespielt worden sein, denn es ist teilweise sehr viel Knistern zu hören. Aber dennoch ist sie für mich ein richtiges "Must Have".

Dancing in the streets/Mary's boy child (1978) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']
Dancing in the streets/Mary's boy child (1978) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']

5.0 von 5 Sternen Mary's boy child, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Maxi-Single von BoneyM. gefällt mir sehr gut, weil ich ein absoluter BoneyM.-Fan bin und diese Schallplatte eine absolute Rarität ist. Ein absolutes Liebhaberstück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7