Profil für Bugi > Rezensionen

Ty Diego Ice Age Beanie Sabelzahn Tiger 18 cm
Ty Diego Ice Age Beanie Sabelzahn Tiger 18 cm
Wird angeboten von media-store

4.0 von 5 Sternen Diego aus Ich Age, 11. Januar 2013
Ich habe diesen Diego aus Ice Age meinem 6 Jahre alten Neffen zum Nikolaus geschenkt, weil er ein absoluter Ice Age- Fan ist. Er ist von Ihm total begeistert. Das kleine Stofftier sieht dem Diego aus dem Film wirklich sehr ähnlich. Es ist wirklich gut verarbeitet und der Preis ist absolut akzeptabel. Kann ich nur weiter empfehlen.

WMF 0633596040 Zuckerdose Edelstahl Barista
WMF 0633596040 Zuckerdose Edelstahl Barista

5.0 von 5 Sternen Zuckerdose, 11. Januar 2013
Diese Zuckerdose habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Sie ist davon hellauf begeistert. Sie ist formschön und aus hochwertigem Metall angefertigt und daher auch langlebig. Der Preis ist auch gerechtfertigt. Ein absolutes Muss für jeden, der Wert legt auf hochwertige Qualität. Absolut empfehlenswert.

Massagegurt mit Wärmeeffekt, Massiert den ganzen Körper, fördert das Wohlbefinden, Grössen verstellbarer Gurt inklusive Verlängerung, handliche Bedienung, NEU + OVP
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Massagegürtel, 11. Januar 2013
Von der Massage merkt man nicht wirklich viel. Die Wärme, die man einstellen kann ist auch nicht so der Bringer. Wenn man wirklich einen verspannten Rücken hat, sollte man besser zu einen staatlich geprüften Masseur gehen. Da hat man mehr von.

Sigel ZB459 Weihnachts-Teller rund, 23 cm, Pappe, 10 Stück
Sigel ZB459 Weihnachts-Teller rund, 23 cm, Pappe, 10 Stück

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsteller, 11. Januar 2013
Diese Weihnachtsteller sind zwar nicht der absolute Brüller, sie erfüllen aber ihren Zweck. Der Preis ist auch in Ordnung. Sollte man nur kaufen, wenn man wirklich keine hohen Anforderungen stellt.

We Are The World
We Are The World

5.0 von 5 Sternen We are the world, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: We Are The World (MP3-Download)
Als damals der Song 1985 herauskam, fand ich ihn richtig klasse. Es haben sich damals viele amerikanische Rock- und Popkünstler zusammengetan, um auf diese Weise Geld für die hungernden Menschen in der 3. Welt zu sammeln. Heute finde ich ihn immer noch richtig klasse. Als ich ihn bei Amazon als Download gefunden habe, musst ich ihn mir sofort runterladen. Für Rock und Popfans ein absolutes Muss.

Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU
Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU

4.0 von 5 Sternen Netzteil für eReader, 5. November 2012
Ich habe zusammen mit dem Kindle auch das Netzteil für eReader gekauft. Neulich habe ich damit den Kindle aufgeladen, und ich muß sagen, es hat genau meine Erwartungen erfüllt. Es hat meinen Kindle ganz normal aufgeladen. Der Preis ist auch in Ordnung. Es gehört natürlich mit zur Grundausstattung für das Kindle. Ich bin gut zufrieden damit. - Prima -

Ein plötzlicher Todesfall
Ein plötzlicher Todesfall
von Joanne K. Rowling

2.0 von 5 Sternen Ein plötzlicher Todesfall, 5. November 2012
Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Ein plötzlicher Todesfall" von der Harry Potter Autorin J.K. Rowling bei Amazon gekauft, und ich muß sagen, ich bin äußerst enttäuscht. Die Story ist sehr eintönig, langweilig und ohne Highlights. Erst nach mehr als 500 Seiten kam etwas Spannung auf. Was ich aber am meisten sehr anstößig fand, waren die vielen Kraftausdrücke, die die Autorin immer wieder verwendet. Das, so finde ich, läßt auf ein sehr niedriges Niveau schließen. Für Harry Potter Fans, wie ich einer bin, eine herbe Enttäuschung.

Amazon Kindle Touch Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Touch Lederhülle mit Leseleuchte, 5. November 2012
Ich habe neulich die Lederhülle mit Leseleuchte für mein Kindle Touch bei Amazon gekauft. Mein Kindle passt haargenau in die Hülle hinein. Sie fühlt sich äußerst glatt und geschmeidig an und sieht sehr edel aus. Die kleine Leseleuchte hat eine sehr starke Leuchtkraft. Ein absolutes "Must Have" für jeden Kindle-Besitzer.

adidas Sporttasche - Sportrucksack Boxing Kunstleder
adidas Sporttasche - Sportrucksack Boxing Kunstleder
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Adidas-Sporttasche, 22. Juni 2012
Ich habe die Sporttasche, wie zugesichert, rechtzeitig erhalten. Sie ist sehr groß. Es passen also jede Menge Sportsachen hinein, und sie ist sehr stabil gebaut. Was ich richtig gut finde ist, dass man sie auch als Rucksack benutzen kann. Alles in allem ist es eine wahnsinnig gute Sporttasche und ein Muss für jeden Sportler.

10 Paar Herrensocken Schwarz 100 Baumwolle Größe 47-50
10 Paar Herrensocken Schwarz 100 Baumwolle Größe 47-50
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Bewertung Herrensocken, 2. April 2012
Ich habe die Socken pünktlich geliefert bekommen. Sie sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich trage sie jeden Tag, und sie sind noch immer fast wie neu. Ich habe gute Ware geliefert bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7