Profil für Bugi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
fleuresse Spannlaken 1115-941, 100x220 cm, Farbe Schwarz, 100%Baumwolle
fleuresse Spannlaken 1115-941, 100x220 cm, Farbe Schwarz, 100%Baumwolle

4.0 von 5 Sternen Spannbettlaken schwarz, 6. März 2013
Ich habe mir diese Spannbettlaken bestellt und habe genau das geliefert bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Sie passt genau auf meine Matratze und passt natürlich auch farblich zu meinem Bett und meiner Bettwäsche. Jetzt sieht mein Bett richtig cool aus.

CAMEL ACTIVE HERREN GÜRTELTASCHE BAUCHTASCHE 125-301-20
CAMEL ACTIVE HERREN GÜRTELTASCHE BAUCHTASCHE 125-301-20
Wird angeboten von Kranich-Shop

5.0 von 5 Sternen Camel Active Herren Gürteltasche, 6. März 2013
Ich habe mir diese Gürteltasche gekauft und diesen Kauf nicht bereut, Sie ist aus hochwertigem Material und hat große Fächer, sodass man problemlos sein Portmonnaie, Handy und andere Dinge unterbringen kann. Danach habe ich so lange gesucht und endlich gefunden. Klasse!!!

The Simpsons Tasse Hellraiser - aus Porzellan, Füllmenge: 320 ml, in Geschenkbox

5.0 von 5 Sternen The Simpsons Tasse Hellraiser, 6. März 2013
Ich habe mir die Tasse bestellt und habe diesen Kauf absolut nicht bereut. Sie ist spülmaschinenfest und das Motiv mit Homer und Bart als Teufel ist absolut cool. Sie ist meine neue Lieblingstasse geworden. Ein Muss für jeden Simpsons-Fan. Einfach klasse.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Drehstuhl Open Entry, 6. März 2013
Der Drehstuhl ist zwar ganz passabel. Da er aber meinen Erwartungen nicht entsprach, habe ich ihn zurückgeschickt. Er ist aber auch reine Geschnacksache.

Paris Herren Baumwolle Jogginganzug - Grau/Bordo, Groesse: XXL
Paris Herren Baumwolle Jogginganzug - Grau/Bordo, Groesse: XXL
Wird angeboten von SOUNON®

4.0 von 5 Sternen Herren Jogginganzug Paris, 11. Februar 2013
Die Ware ist rechtzeitig und in einwandtfreiem Zustand geliefert worden. Er passt auch. Nur ich finde die Beinläng ein wenig kurz, aber das geht noch. Er ist durchaus empfehlenswert.

Hall of Fame
Hall of Fame

5.0 von 5 Sternen Hall of fame, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (MP3-Download)
Hall of fame von the script ist momentan ja topaktuell. Im Moment wird ja dieser Song im Radio rauf und runtergespielt. Je öfter ich das Lied im Radio gehört habe, umso besser gefiel es mir. Ich habe danach bei Amazon bei den mp3-downloads gesucht und sofort gefunden und natürlich auch heruntergeladen. Ein wahnsinnigtolles Lied!!!

Der Kleine Prinz
Der Kleine Prinz

4.0 von 5 Sternen Der kleine Prinz!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kleine Prinz (Kindle Edition)
Der kleine Prinz ist ein Buch das zur Weltliteratur gehört. Es ist ein sehr außergewöhnliches Buch, weil der Autor nicht nur schreibt, sondern auch die Reise des kleinen Prinzen mit selbstgezeichneten Bildern darstellt. Die Geschichte ist sehr emotional, tiefgründig und voller Lebensweisheiten. Wer soetwas mag, dem kann ich das Buch wärmstens empfehlen. Ich werde es bestimmt noch einmal lesen.

I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)
I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)

5.0 von 5 Sternen I`d do anything for love von Meatloaf, 10. Februar 2013
!'d do anything for love von Meatloaf ist ein wahnsinnig tolles Liebeslied. Es war damals in den Charts ein Riesenerfolg. Je öfter ich damals das Lied gehört habe, umso besser gefiel es mir. Als ich es bei Amazon bei den mp3-downloads gefunden habe, da musst ich es mir downloaden. Für mich ist dieser Song ein absoluter Meilenstein der Rockmusik.

Hallo Bimmelbahn
Hallo Bimmelbahn

3.0 von 5 Sternen Hallo Bimmelbahn von "Nighttrain", 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo Bimmelbahn (MP3-Download)
"Hallo Bimelbahn" von der Band "Nighttrain". Popmusikproduzent Frank Farian hat diesen Song neu gecovert und hat ihn für seine 70er Jahre Band "Boney M." unter dem Titel "Gotta go home" veröffentlicht. Das war damals ein großer Hit. Frank Farian hat diesen Titel noch einmal als Vorlage genommen und ihn wieder unter einem anderen Namen veröffentlicht - Barbara Streisand - was ein Megaerfolg wurde.

Ich habe mir "Hallo Bimmelbahn" nur deshalb heruntergeladen, weil ich ein großer Boney M. Fan bin und einfach mal das Original von "Gotta go home" kennenlernen wollte, und ich muss sagen; es ist nicht zwar nicht schlecht, aber ein großer Hit ist es auch nicht. Deshalb nur eine mittelmäßige Bewertung.

The Bad Touch (Album Version (Explicit))
The Bad Touch (Album Version (Explicit))

5.0 von 5 Sternen The bad touch von Bloodhound Gang, 10. Februar 2013
Ich habe den Song "The bad touch" von "Bloodhound Gang" oft im Radio gehört. Und je öfter ich ihn gehört habe, umso besser gefiel er mir. Da war es doch logisch, dass ich mir diesen Song bei Amazon downgeloaded habe. Ein absolutes Muss für jeden Fan der Rock- und Popmusik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7