Profil für Bugi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Aluminium-Bilderrahmen Clip-in/PAAFA4B-BLK DIN 44 schwarz
Aluminium-Bilderrahmen Clip-in/PAAFA4B-BLK DIN 44 schwarz

1.0 von 5 Sternen Bilderrahmen, 10. Januar 2015
Es ist minderwertiges Material. Das Bild verrutscht ständig im Rahmen. Zu dem Preis einfach viel zu teuer. Hände weg davon.

Schutzhülle mit Standfunktion für Fire HD 7 (4. Generation)
Schutzhülle mit Standfunktion für Fire HD 7 (4. Generation)

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Fire HD 7, 10. Januar 2015
Das Fire HD7 gleitet richtig hinein und sie ist einfach genial, wenn man z. B. einen Film sehen möchte. Klasse

Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Schwarz)
Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Fire HD7, 10. Januar 2015
Das Fire HD7 verfügt über viele Funktionen, wie z. B. Musikdownloads, Filmdownloads und vieles mehr Es ist einfach klasse. .

Afterlife
Afterlife

5.0 von 5 Sternen Afterlife von Ingrid Michaelson, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Afterlife (MP3-Download)
Momentan ist Ingrid Michaelson mit "Afterlife" topaktuell. Mir gefiel dieser Song auf Anhieb sehr gut, weil es ein sehr eingängiger Popsomg ist, zu dessen Melodie man sofort am liebster mitsingen und mittanzen möchte. Ein sehr mitreißender Song. Ein absolutes Muss für jeden Fan der Popmusik. Kein Wunder, dass diese junge Dame momentan sehr erfolgreich ist.

I See Fire
I See Fire

4.0 von 5 Sternen I see fire von Ed Sheeran, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ich habe mir dieses Lied heruntergeladen, weil ich es im Radio sehr oft gehört habe. Und es gefiel mir von Mal zu Mal immer besser. Für Musikfans, die auch mal gerne schöne Baladen hören, ist es ein absolutes Muss. Also mir gefällt es.

The Magic of Boney M. - 20 Golden Hits [Vinyl LP]
The Magic of Boney M. - 20 Golden Hits [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Magic of Boney M., 14. Juni 2014
Ich habe vom Händler dieses Boney M.-Album nicht als LP sondern als CD bekommen. Das hatte der Händler aber auch vorher mitgeteilt. Was mir aber nicht so gut gefällt, sind die teilweise stark gekürzten Versionen der Originalaufnahmen. Und zu dem teuren Preis, den ich für diese CD bezahlt habe, hätte ich z. B. noch einen Bonustrack auf der CD erwartet.

Ten Thousand Lightyears / 10.000 Lightyears (Club Edition) [Vinyl LP record] [Schallplatte]

4.0 von 5 Sternen Ten Thousand Lightyears, 23. März 2014
Ich habe mir diese Boney M. LP gekauft, weil ich ein absoluter Fan dieser Band bin. Dieses Album ist zwar auch ein gelungenes Album. aber wenn man es mit den vorangegangenen LP's dieser Band vergleicht, gehört dieses Album nicht zu den besten. Es sind zwar sehr schöne Lieder darauf, aber man vermisst irgendwie die absolute Hitsingle. Ich denke, man hat versucht an den Erfolg des Albums "Nightflight To Venus" anzuknüpfen, was nicht ganz gelungen ist.

EVERYBODY WANTS TO DANCE LIKE JOSEPHINE BAKER 12 INCH (12" VINYL) UK IMPERATIVE
EVERYBODY WANTS TO DANCE LIKE JOSEPHINE BAKER 12 INCH (12" VINYL) UK IMPERATIVE

5.0 von 5 Sternen Everybody Wants To Dance Like Josephine Baker von Boney M., 23. März 2014
Ich habe mir diese Schallplatte gekauft, weil ich ein absoluter Boney M.-Fan bin. Auch diese Platte hat einige tolle Rhytmen und klasse Beats die jedem Boney M.-Fan gut gefallen. Zwei außergewöhnliche Dinge besitzt diese Scheibe.
1.) Die Leadsängerin ist Marcia Barrett
2.) Der Produzent dieser Schallplatte ist nicht Frank Farian, sondern Barry Blue.
Leute - wenn ihr, so wie ich, Boney M.-Fan seid und euch diese Rarität zum Kauf angeboten wird, dann kauft sie euch. Sie ist jeden Cent wert.

Gadda-Da-Vida [12" Maxi, Special Disco Mix, Long Version, DE, Hansa 600 280]
Gadda-Da-Vida [12" Maxi, Special Disco Mix, Long Version, DE, Hansa 600 280]

5.0 von 5 Sternen Gadda Da Vida/Children OF Paradise von Boney M. 12" Version, 23. März 2014
Diese "Long Versions" der Boney M. Hits "Gadda Da Vida" und "Children Of Paradise" sind echte Raritäten und ein absolutes Muss für jeden Boney M.-Fan wie ich einer bin. Man merkt auch hier, dass sich die Band musikalisch verändert hat. Es ist nicht mehr der gängige Sound der 70er Jahre-Disco-Ära, sondern der Sound der 80er. Gadda Da Vida und Children Of Paradise gehören für mich zu den besten Songs, die diese Band je gemacht hat. Leute - kauft euch diese Platte. Sie ist jeden Cent wert. Einfach klasse!

Rasputin (1978) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']
Rasputin (1978) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']

5.0 von 5 Sternen Boney M. Rasputin - Painter Man, 19. Februar 2014
Ich habe mir diese Boney M. Maxi-Single gekauft, weil ich ein absoluter Boney M. Fan bin. Rasputin und Painter Man sind noch die typischen eingängigen Popsongs der 70er Jahre. Als diese Platte 1978 herauskam waren Boney M. bereits Weltstars. Rasputin und Painter Man erschienen auch auf dem Album "Nightflight to Venus", welches das erfolgreichste Album ihrer Karriere wurde. Was mir aber bei dieser Maxi-Single besonders angenehm auffiel ist, dass am Anfang des Liedes Rasputin noch einige Takte von "Nightflight to Venus" zu hören sind, was dem Song noch das gewisse Etwas verleiht. Wer ein absoluter Boney M. Fan ist und die Popmusik der 70er Jahre mag, sollte sich diese Rarität kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8