Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Jagusch > Rezensionen

Beiträge von K. Jagusch
Top-Rezensenten Rang: 4.552.468

K. Jagusch

Im Angesicht des Verbrechens (4 DVDs)
Im Angesicht des Verbrechens (4 DVDs)
DVD ~ Max Riemelt

5.0 von 5 Sternen Spitzenserie die süchtig nach dem nächsten Teil macht !, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Angesicht des Verbrechens (4 DVDs) (DVD)
Nachdem ich eine der mittleren Folgen im Fernsehen gesehen hatte und begeistert war, bestellte ich mir die Serie und schaute sie zu Hause. Nach den ersten beiden Teilen war man regelrecht süchtig danach zu erfahren, was weiterhin passieren wird. Es gibt keine überzogenen Stunts und die Serie ist sehr realistisch gestaltet. Ein Meisterwerk der Produzenten und Schauspieler! Als Polizeibeamter kann ich sagen, dass es sehr realitätsnah und keinesfalls aus der Luft gegriffen ist!
Erschreckend, wie organisierte Ausländerbanden die deutschen Weichspülergesetze nutzen und hier Angst und Schrecken verbreiten.

Tefal FR 7013 Oleoclean Inox und Design Kaltzonen-Fritteuse
Tefal FR 7013 Oleoclean Inox und Design Kaltzonen-Fritteuse

5.0 von 5 Sternen Das Beste und pflegeleichteste Gerät von allen !, 7. Februar 2011
Wir haben das Gerät über Bekannte kennen gelernt und fanden es wegen des Design und der leichten Reinigung super.
Zudem gibt es noch den tollen Auffangbehälter für das Öl.

Nach dem Gebrauch läuft das etwas abgekühlte Öl durch Siebe in den Auffangbehälter.
Der Behälter ist wie eine Schublade und kann entfernt werden. Aus dem Behälter kann man das Öl wieder
für den nächsten Gebrauch in die Fritteuse schütten oder es anderweitig benutzen. Auf jeden Fall ist es gut aufgehoben.
Stellt man den Behälter in den Kühlschrank, hält sich das Öl ewig.

Man kann die Fritteuse komplett zerlegen und alle Teile, außer der Heizspirale in die Spülmaschine stellen.

Die Fritteuse ist sehr gut verarbeitet.

Ohne die übliche, beschwerliche Reinigung macht der Gebrauch viel mehr Spaß!