Profil für andvol > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Adore June Classic Hülle für Samsung Galaxy Note 4 - original Cordura - schwarz
Adore June Classic Hülle für Samsung Galaxy Note 4 - original Cordura - schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 31. Januar 2015
Gut verarbeitet, preislich in Ordnung. Da sie aber sehr eng geschnitten ist (was auch sinnvoll) ist bekommt man das Handy schwer raus und durch das flexible Material auch recht schwer rein. Eine Lasche zum rausziehen wäre nicht schlecht. Ansonsten eine feine Tasche fürs Note 4.

wiiuka Echt Leder Tasche Samsung Galaxy Note 4 Schwarz Ledertasche Rausziehband Dünn Etui Pouch Case Cover Hülle Black
Wird angeboten von keib

1.0 von 5 Sternen Finger weg..., 9. Dezember 2014
Verarbeitung ist gut, das war es aber auch schon. Das Note 4 steht oben leider 1-2mm raus, das Hauptproblem ist aber leider, das die tasche so eng ist, dass beim rein und raus schieben sämtliche seitliche tasten bedient werden. Handy schaltet sich ein aus, Lautstärke wird verstellt etc...
Solche Probleme hatte ich noch mit keiner tasche, geht wieder retour.

Puma Xenon Suede, Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Schwarz (black-white-castlerock 04), 44.5 EU (10 Erwachsene UK)
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 29. Oktober 2014
Was soll man viel sagen, tragekomfort ist gut, Größe passt auch, preis ist in Ordnung. Jetzt hoffe ich nur das er auch eine zeit lang hält.

Samsung Galaxy Note 4 Hülle Colibri Case Premium Tasche Handytasche Cover PU Leder Etui
Wird angeboten von taschen-monster

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung..., 29. Oktober 2014
Gute Verarbeitung soweit ich das beurteilen kann, schöne Farbe und griffig. ABER das note 4 steht oben etwa 3mm drüber und die kanten links und rechts sind auch ungeschützt. Also an der Oberseite ist das note 4 durch diese Tasche null geschützt, deswegen leider nur 3*.

Und 6.90€ Versandkosten für ein briefkuvert und 1.50€ an Briefmarken ist auch nicht in Ordnung!

Logic-Seek® Toner für Brother TN-2220 TN-2210 HL 2240 schwarz , Schwarz, 2.600 Seiten, kompatibel zu TN-2220

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 31. Juli 2014
Hat alles bestens funktioniert. Austausch ging ganz leicht und alles wird wunderbar erkannt. Zum original Toner 50% Ersparnis! Immer wieder gerne.

Merrell MOAB POLAR WTPF, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (BLACK), 45 EU

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 31. März 2014
Hab die Schuhe jetzt einen Winter getragen (hauptsächlich zum Schneeschaufeln und mit den Hund im Wald) und muss sagen bin sehr begeistert. Bis jetzt halten sie einwandfrei und sind nach kurzer Eintragphase auch angenehm zu tragen.

EasyAcc® Türklingel Portable Mobile Kabellose Tür Klingel und Klingelknopf mit LED Anzeige - Farbe: Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 31. März 2014
GÜnstiges aber gutes Produkt. Hält was es verspricht. Zur Langzeithaltbarkeit im Außenbereich kann ich aber noch nichts sagen.
Ansonsten jetzt schon besser in der Haptik als die ganzen mindestens gleich teuren Baumarkt Klingel.

Anzumerken wäre noch, dass das blaue LED Licht am Empfänger sehr sehr hell leuchtet. Hab zwei im Vorraum hängen und da brauch ich in der Nacht kein Licht mehr :)

SECVEL Kartenschutzhülle Young Style - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Viola
SECVEL Kartenschutzhülle Young Style - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Viola
Wird angeboten von SECVEL Technologies GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2014
Ordentliche stabile Qualität, habe drei Hüllen gekauft und bin sehr zufrieden!
Hülle ist etwas größer und dicker als die "Standard-Hüllen", war bei meiner Geldbörse aber kein Problem.

Anker 2600mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy S4 I9500/I9505/I9506 mit NFC/Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 1. September 2013
Ich verwende ihn als Zweit- Akku, vor allem wenn ich mal viel unterwegs bin und Bilder mit dem Handy mache oder Google Maps benutze. Ich hab nicht nachgemessen, aber vom Gefühl her hält der Akku etwa gleich lange wie der von Samsung. Das laden geht auch gleich schnell und eine andere Wärmeentwicklung konnte ich auch nicht feststellen. Preis ist auch sehr fair. Ich kann einen Kauf uneingeschränkt empfehlen!

Philips DVP2880/12 DVD-Player (HDMI; 1080p; USB 2.0; DivX Ultra; 290 mm breit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schrott, 18. Juli 2013
Schlechte Menüführung, hängt sich ständig auf. Trotz Firmwareupdate keine Besserung. Kein Display, bei dem Preis völlig unverständlich. Langsam beim einlesen. Eigentlich fällt mir kaum was gutes zu dem Player ein.

Seite: 1 | 2