Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Karla Bauer > Rezensionen

Beiträge von Karla Bauer

Karla Bauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
0.25mm (2er Set) Schutzfolie für iPhone 6/6S (4,7 Zoll) - TURATA Premium Erweiterte Version Hightech Screen Protector 3D Touch Wasserdicht Staubdicht Displayschutzfolie
Wird angeboten von Pepperla

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, sehr gures Ergebnis., 27. Februar 2016
Gefällt mir gut, wenn man es nocht weiss oder ganz genau hinschaut, sieht man die Folie nicht. War auch leicht anzubringen, da man problemlos korrigieren konnte. Auch waren Entfettungstücher dabei und es waren 2 Folien.

Wonderstripes Größe M / mittel (64 Stripes)
Wonderstripes Größe M / mittel (64 Stripes)
Wird angeboten von DieKosmetiker

3.0 von 5 Sternen War mal ein Versuch, 27. Februar 2016
Ich habe die Wirkweise erst beim Benutzen kapiert. Es vergrössert die Lider bei Schlupflidern. Dafür geht es gut, klebt auch gut. Allerdings brauchte ich einige Anläufe, um zu verstehen, wo genau man es aufkleben muss und das Abfriemeln von der Vorlage ist auch nocht ohne. Es sind zwei Paletten drin und jedes Oval besteht aus 2 Aufklebern, es sind also mehr als ich dachte. Wenn man es nur ein wenig falsch aufklebt, aihr es aus, als hätte das Lid eine komische Falte nach vorn.

DEUSENFELD SKS107 - Design Acryl Saugnapf Kosmetikspiegel Vergrößerungsspiegel, ø 10cm , 7-Fach Vergrößerung, 3 Saugnäpfe !!!
Wird angeboten von Kosmetikspiegel24

5.0 von 5 Sternen Durch Anbringen am Spiegel spart er den Platz eines separaten Kosmetikspiegels, 27. Februar 2016
Super. Kann man mit 3 Saugnäpfen an den Spiegel oder Fenster oder wo auch immer hinkleben, geht leicht wieder ab. Nicht sehr gross. Wenn man die Saugnäpfe nicht anfeuchtet, fällt er manchmal ab. Ist bei mir schon 4x passiert, aber nicht kaputt gegangen.

Schiesser Damen Nachthemd Sleepshirt 1/1 Arm, 90 cm, Gr. 42, Rot (pink 504)
Schiesser Damen Nachthemd Sleepshirt 1/1 Arm, 90 cm, Gr. 42, Rot (pink 504)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber eingelaufen, 27. Februar 2016
Ist leider eingelaufen beim Waschen und nun an den Ärmeln kurz ( bei Körpergrösse 1,74)
Sonst schön, eher für den Sommer.

Schiesser Damen Nachthemd Sleepshirt 1/1 Arm, 90 cm, Gr. 42, Blau (dunkelblau-mel. 818)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar weich und kuschelig, 27. Februar 2016
Wunderbar weich und kuschelig. Auch für 1,74 grosse Frauen sind die Ärmel lang genug. Läuft nicht ein.Rosa Punkte sind aufgedruckt, stören aber nicht. Der spitzenartige Kragen kratzt nicht

Druckerpatronen Set für Lexmark 100XL , Impact S305, Interact 605, Interpret S405, Intuition S505, Pro905, Pro805, Pro705, Prospect Pro205
Wird angeboten von merotoner®

2.0 von 5 Sternen Eingetrocknet..., 9. Februar 2016
Die schwarze Patrone ist noch halb voll, druckt aber nicht mehr... Eingetrocknet? Vor 2 Wochen ging es noch. kaufe ich nicht wieder

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Noch besser, 14. Januar 2016
Habe schon lange den alten Kindle gehabt und mir jetzt endlich den paperwhite gegönnt. Mir gefällt alles, das Licht blendet nicht, die matte papierartige Oberfläche und die Funktionalität.

Jack Wolfskin Damen Rucksack Ancona, 42 x 30 x 3 cm, 13 liters
Jack Wolfskin Damen Rucksack Ancona, 42 x 30 x 3 cm, 13 liters

5.0 von 5 Sternen Besser als die langweilige Variante, 14. Januar 2016
Viele Dächer, super Verarbeitung, Band längenverstellbar, trägt unter der Kleidung nicht auf. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, ja.

Schlafmaske Geformte & Bequeme Augenmaske & Ohrstöpsel Set. Inklusive Tragebeutel für und Ohrstöpsel - Super zum Verreisen, Schichtarbeit & Meditation
Wird angeboten von Natural Revolution Ltd

5.0 von 5 Sternen Dunkel und bequem, 14. Januar 2016
Sitzt gut, hinten mit Klettverschluss zur Längenverstellung, der nicht drückt.Dunkelt richtig gut ab, bei mir bleibt nur ein kleiner Spalt an der Nase. Weich und bequem
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 3:29 PM MEST

Triumph Damen Nachthemd Nightdres.AW15 NDK03 , Gr. 42, Mehrfarbig (GREY COMBINATION Z9)
Wird angeboten von onmyskin

3.0 von 5 Sternen Läuft ein, sonst ok, 14. Januar 2016
Schön, läuft aber ziemlich ein und die Wolle vom Schaf ist A) echt dick und B) nach 5 Wäschen nicht mehr so schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7