Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Irresistible > Rezensionen

Beiträge von Irresistible

Irresistible

Seite: 1 | 2 | 3
Klarstein Skyscraper 2G Design Turmventilator platzsparsamer Säulen-Standventilator mit Fernbedienung (Touch-Bedienung, sparsame 40W, Aroma-Duftöl-Diffusor, Timer, Luftfilter, 3 Geschwindigkeitsstufen, Oszillation-Funktion, ohne Rotor ) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 24. Juni 2016
Der Ventilator sieht wirklich nett aus und die Fernbedienung ist auch praktisch. Was mich ziemlich stört ist, dass man bei der geringsten Stufe fast überhaupt nichts merkt :-/ also etwas Abzug, ansonsten zu empfehlen.

Sony DSC-WX350 Digitalkamera (18,2 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, NFC, WiFi) weiß

4.0 von 5 Sternen Tolle Kamera mit ein paar Abzügen, 24. Juni 2016
Die Kamera macht wirklich super tolle Fotos. Vor allem von der Panoramafunktion bin ich begeistert.
Leider stört mich der Zoom bei der Kamera. Es ist manchmal sehr schwer richtig zu fokusieren, warum weiß ich nicht genau, aber man muss echt aufpassen. Vielleicht liegt das an den verschiedenen Modi und ich habe oft einen nicht so geeigneten benutzt, aber solche Probleme hatte ich mit meiner uralten Panasonic nie also finde ich es ziemlich komisch...

Tom Tailor Damen, Bluse, AOP mix tunic, GR. 34 (Herstellergröße: S), Beige (soft Beige Solid)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 24. Juni 2016
Die Qualität ist von TT wie erwartet, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen die Farben sind auch nach unzähligem Waschen super.

Ultrasport Damen Trekkinghose On Trail Longer Version, Grau, S
Ultrasport Damen Trekkinghose On Trail Longer Version, Grau, S

5.0 von 5 Sternen Gute Hose zu gutem Preis, 24. Juni 2016
Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis und auch der Schnitt ist gut. Außerdem ist es wirklich sehr praktisch, dass die Hose abzippbar ist.

After You
After You
von Jojo Moyes

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: After You (Taschenbuch)
ich habe ehrlich gesagt schon nicht sooo viel erwartet von diesem Buch, da die Geschichte für mich eigentlich abgeschlossen war. Weil ich das erste Buch so sehr mochte habe ich dieses auch gelesen und muss leider sagen, dass es das langweiligste Buch war, dass ich seit langem gelesen habe. Die Story kommt erst total spät in Gang und leider auch nicht richtig in Fahrt. Außerdem nervt mich "Clarke" total ab mit ihren ganzen quasi selbst hervorgerufenen Problemen.

Ashley Brooke event Damen-Kleid Chiffon-Cocktailkleid Rot Größe 34
Ashley Brooke event Damen-Kleid Chiffon-Cocktailkleid Rot Größe 34
Wird angeboten von outlet-mode-bekleidung-fashion

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid - super verarbeitet, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ASHLEY BROOKE EVENT Cocktailkleid (Textilien)
Generell hat dieses Kleid einen super guten Schnitt. Leider fällt es etwas weit aus und ich musste es abnähen, nur daher gibt es einen Punkt Abzug.

edc by ESPRIT Damen Bluse kimono, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Blau (BLUE COLOURWAY 499)

5.0 von 5 Sternen Schön, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Bluse kimono (Textilien)
Der Kimono hat eine schöne Qualität, auch der Blumendruck sieht schön aus. Die Passform ist natürlich wie erwartet locker und weit.

Gregster Damen Laufjacke, Rosa, S, 11152
Gregster Damen Laufjacke, Rosa, S, 11152

4.0 von 5 Sternen Tolle Sportjacke, 3. Dezember 2015
Diese Jacke faellt sehr klein aus ich habe sie in S bestellt trage aber normalerweise XS und sie sitzt trotzdem eng. Aber das kennt man von Sportklamkotten ja. Ansonsten ein toller Begleiter sehr praktisch mit dem MP3 Playerfach. Die Kaputze sitzt dank Gummiband auch gut wenns mal regnet. Ich gehe in dieser Jacke joggen das funktioniert problemlos.

edc by ESPRIT Damen Blusen Kleid gemustert, Mini, Gr. 34, Rot (BORDEAUX RED 600)

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 3. Dezember 2015
Super schöne Qualität, tolle Farbe. Der Schnitt ist etwas breit an der taille deswegen ein stern Abzug. Ich behalte es aber trotzdem. Und trage jenachdem vll einen Gürtel dazu

Tamaris 25474, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (Taupe 341), 37 EU (4 Damen UK)
Tamaris 25474, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (Taupe 341), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe3000

5.0 von 5 Sternen toller schuh super bequem, 2. November 2015
Dieser Schuh ist sehr bequem und hat eine weiche sohle. Das muster im wildleder ist toll mal etwas ganz anderes. Ein bisschen gewoehnungsbeduerftig ist der aussen liegende reissverschluss normalerweise sind sie ja innen und ich greif jetzt beim aus und anziehen immer nach innen. Dafuer sieht der reissverschluss aussen toll aus. Das design finde ich auch gelungen da der schuh zu vielem passt ein bisschen sportlich aber auch elegant

Seite: 1 | 2 | 3