Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 1.075.431

Michael

Mulbess handyhülle Samsung Galaxy S6 Edge hülle - Ledertasche im Wallet Case für Samsung Galaxy S6 Edge Tasche schwarz
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen s6 Edge, 5. Oktober 2015
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts erzählen. Hab sie erst Tage. Nachteil bei mir ist, Handy ist dauernd an. Ich habe es während der Arbeit in der Seitentasche am Oberschenkel. Dadurch drückt ab und an der Deckel auf die Menüktaste und schaltet den Bildschirm ein.Ansonsten alles gut. Werde mir noch eine andere suchen und diese nach der Arbeit nutzen.

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S5 G900F Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen S5 Hülle, 15. November 2014
Es ist die 2te tasche die ich bestellt habe. Die erste fürs s3 war super hat lange gehalten.jetzt fürs s5 Qualität super.

LED-Einbauleuchte DAYLITE LES-87GW/5, 230 V~, 120 lm, 3000 k, 5 Stück
LED-Einbauleuchte DAYLITE LES-87GW/5, 230 V~, 120 lm, 3000 k, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Top Wahre, 15. November 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden. Hab mir 10 Stück bestellt. Ausleuchtung super bei 8 Stück in der Stube ca 20 qm. Eine kam defekt an. Kurzer Anruf bei Pollin Electronic und anstandslos eine neue zugeschickt. Kontakt auch sehr nett. Wird wohl nicht die letzte Bestellung sein :)

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S5 Vent Mount Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S5

5.0 von 5 Sternen Volvo v50 Lüftung, 26. September 2014
Hält super. Einmal dran geht es schwer wieder ab. So wie es einer meiner Vorrednern beschreibt. Aber es ist ja nicht zum wechseln gedacht sondern als "Halterungen" ;) und bei mir hält sie super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 2:21 PM CET

System-S 3m 3 meter USB Kabel Datenkabel Ladekabel 90° Winkel Stecker gewinkelt für ASUS MeMO Pad Smart FHD 10 LTE HD 7
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 20. September 2014
Nutze das Kabel im Hotelzimmer da dort die Steckdosen fast immer außer Reichweite sind. Da helfen die drei Meter oft genug weiter. Und stabil ist es auch noch.

FM Transmitter,acelectronicuk® LED FM Transmitter MP3 Player 12-24V Auto PKW LKW Radio SD TF USB-Stick Rote

4.0 von 5 Sternen volvo v50 2,0d, 24. August 2014
Funktioniert super. Ich lass das teil mit torque auslesen. Wird vom tablet sofort erkannt. Für unterwegs top. Man kann viele infos abrufen.

Siemens BZ45K23 Montageset für Aufputz DExx401, DExx415, DExx515, DExx555
Siemens BZ45K23 Montageset für Aufputz DExx401, DExx415, DExx515, DExx555

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 1. März 2014
Ware war wie beschrieben im karton. Kam super schnell an. Mein "Klempner" meines vertrauens war stolz auf mich ;) Alles im allen supi.

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / S3 Neo i9301 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color

5.0 von 5 Sternen Preis/Leisrung top, 1. März 2014
Sehr gutes Produkt für den Preis, erfüllt meine Ansprüche auf jeden Fall.Macht einen sehr robusren Eindruck. Würde ich mir wieder kaufen.