Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S5 Vent Mount Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S5

5.0 von 5 Sternen Volvo v50 Lüftung, 26. September 2014
Hält super. Einmal dran geht es schwer wieder ab. So wie es einer meiner Vorrednern beschreibt. Aber es ist ja nicht zum wechseln gedacht sondern als "Halterungen" ;) und bei mir hält sie super.

System-S 3m 3 meter USB Kabel Datenkabel Ladekabel 90° Winkel Stecker gewinkelt für ASUS MeMO Pad Smart FHD 10 LTE HD 7
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 20. September 2014
Nutze das Kabel im Hotelzimmer da dort die Steckdosen fast immer außer Reichweite sind. Da helfen die drei Meter oft genug weiter. Und stabil ist es auch noch.

SHS HHOBD Torque Android Bluetooth OBD2 Handy CAN BUS Scanner OBDII Adapter wireless
Wird angeboten von Corsm Shop

4.0 von 5 Sternen volvo v50 2,0d, 24. August 2014
Funktioniert super. Ich lass das teil mit torque auslesen. Wird vom tablet sofort erkannt. Für unterwegs top. Man kann viele infos abrufen.

Siemens BZ45K23 Montageset für Aufputz DExx401, DExx415, DExx515, DExx555
Siemens BZ45K23 Montageset für Aufputz DExx401, DExx415, DExx515, DExx555

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 1. März 2014
Ware war wie beschrieben im karton. Kam super schnell an. Mein "Klempner" meines vertrauens war stolz auf mich ;) Alles im allen supi.

Alternate Cases Exklusive Book Style PU Leder Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Preis/Leisrung top, 1. März 2014
Sehr gutes Produkt für den Preis, erfüllt meine Ansprüche auf jeden Fall.Macht einen sehr robusren Eindruck. Würde ich mir wieder kaufen.