Profil für Besteller > Rezensionen

Unplugged 1991/2001: the Complete Sessions [Vinyl LP]
Unplugged 1991/2001: the Complete Sessions [Vinyl LP]
Wird angeboten von music-attack

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes ..., 29. April 2014
... MUSS für den Fan - und na klar, ich bin einer ;-). Ob's jetzt die dann doch sehr teuer gewordene 4xLP-Ausgabe sein soll, sei mal dahingestellt. Aber die CD kommt ja im Mai zum Normalpreis ...
Der Sound ist gut, wobei auffällt, dass die 2001er-Session "lauter" klingt. Das Repertoire gab's so noch nie, und von den 33 Stücken wurden seinerzeit 11 nicht von MTV gesendet.

Viel Spaß beim hören!

*********************

Nachtrag (28. Juni 2014): Am 1. September 2014 werden die beiden LP's einzeln nochmals als Vinyl veröffentlicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 8:01 PM MEST

DEVOLO dLAN powerline 500 AVpro UNI
DEVOLO dLAN powerline 500 AVpro UNI

5.0 von 5 Sternen Tut sehr gut, was es soll ;-), 9. Juli 2013
Ich habe zwei dieser Powerline-Adapter gekauft und sie über eine ungenutzte zweiadrige Telefonleitung in der Wohnung angeschlossen. Funktioniert einwandfrei und ist allemal besser als mein bisher verwendetes WLAN. Aufstellung und Einrichtung gehen fix von der Hand.

Die beigelegte Software läuft leider nur unter Windows oder Linux und nicht auf meinem Mac, aber das wusste ich vorher. Für den reinen Betrieb ist die Software nicht notwendig, nur für die Kontrolle und Verwaltung vom PC aus.

Verarbeitung ist ordentlich, Gehäuse aus Metall, Anschlussbuchsen sitzen gut. Netzteil macht ebenfalls einen wertigen Eindruck Unbedingt die oberen Lüftungsschlitze frei lassen, sonst werden die Kisten sehr warm.

Noch ein Hinweis: es liegen keinerlei Kabel oder Adapter bei, die sollte man bereithalten oder eben mit bestellen.

Fazit: eine gute Wahl und (für mich) den Preis wert.

Ach ja: Lieferung durch den Anbieter (Sinus24) in zwei Tagen, angekündigt waren sechs Tage.