Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Passi > Rezensionen

Beiträge von Passi

Passi

Seite: 1 | 2
Captain Morgan Original Spiced Gold Großflasche Rum (1 x 3 l)
Captain Morgan Original Spiced Gold Großflasche Rum (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Om nom nom, 15. März 2016
Für den angehenden Hobby-Alkoholiker oder wenn einfach mal wieder eine Party ansteht bei dem derzeit viel Captain-Cola konsumiert wird ein prima eye-catcher. Da die Flasche jetzt leer gezogen wurde -danke an der Stelle noch mal an Bernie mit seinem Bautrupp für die "Zernichtung" des Zeugs- dient sie jetzt als Kleingeldsammelstelle.

JG3 Geographical Norway Myer Herren Jogginghose Sport Hose Freizeit Black XXL
JG3 Geographical Norway Myer Herren Jogginghose Sport Hose Freizeit Black XXL

4.0 von 5 Sternen fürs heimische couching ausreichend, 15. März 2016
Länge etwas zu kurz, nach etwas räkeln und wühlen auf der Couch fällt mir auf, dass die Hosenbeine immer wieder hochrutschen und man "Hochwasser" hat. Die Bundschnur ist etwas arg kurz für meinen Geschmack. Habe aus Gewohnheit einmal am Gummi gezogen und schwups war eine Seite der Schnur bereits im Kordelkanal verschwunden.
Zu Tragen super bequem, nicht kratzend und in irgendeiner Form störend beim Tragen.
Wiederkauf aber nur wenn die oberen beiden Punkte beseitigt wären.

2x BROTECT HD-Clear Displayschutzfolie Samsung Galaxy S7 Schutzfolie Folie - Klar, Anti-Fingerprint
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

2.0 von 5 Sternen Fürs Samsung S7 zu klein, 15. März 2016
Die Folie lässt sich leicht aufbringen und hält fest an Ort und Stelle. Das ist der positive Anteil.
Jeder Seitenrand bei dieser Folie ist allerdings etwa 3mm zu klein dimensioniert. Die Aussparungen für Sensor, Ohrmuschel und Kamera passen noch genau, aber insgesamt ist die Folie zu klein und deckt nicht 100% des sichtbaren Displays ab.
(Es wurde die angeblich "korrekte Größe" geliefert: Samsung Galaxy S7)

DX Racer3, Gaming Stuhl, Schreibtischstuhl, Bürostuhl, Chefsessel mit Armlehnen, Gaming chair, Bezug Kunstleder, 74 x 117-127 x 50 cm, Gestell Alu schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist OK aber mit ein paar Wohlfühldefiziten, 20. September 2014
Verpackung und Versand tadellos, alles ist sorgfältig umhüllt und hat keine Kratzer durch Transport erlitten.
Aufbau auch easy going, mitgeliefertes Werkzeug um ca. 12 Schrauben anzuziehen, Stuhlauf Gestell aufsetzen und fertig, ca. 20 Minuten habe ich gebraucht. Ich empfehle beim Aufbau eine zweite Person, das macht es einfacher.
Im Liferumfang sind zwei Kissen, einmal für den Kopfbereich, einmal für den Rücken-/Lendenbereich.

Die Verarbeitung wirkt hochwertig, Rollen, Gestell, Sessel und Armlehnen passen optisch hervorragend. Da es dieses Modell ja auch in anderen Farbkombinationen gibt trifft Geschmack natürlich ins Auge des Betrachters.
Auch längeres Sitzen auf diesem Sessel macht keine Probleme, an die höhenverstellbaren Armlehnen mit leichter Schalenwölbung gewöhnt man sich schnell.

Die Kissen sind als Zugabe zwar nett, sind bei diversen Rückenlehnenstellungen aber zum Teil unangenehm. Die Höhe des Kopfkissens ist beim zurücklehnen des Rückenteils zu hoch und lässt sich nicht anpassen. Das Lendenkissen drückt unangenehm und lässt sich leider auch nicht so einfach wie gedacht anbringen (ab geht fix...)
Der Sportsitzcharakter wird für Menschen ab einer "Breite" eher zur Qual als zum Komfort.
Die Rückenlehne lässt sich wirklich weit zurückstellen, wenn ich schätzen müsste, ca 30° Winkel zur Sitzfläche. allerdings wird beim zurücklehnen die Sitzfläche selbst nicht nach hinten geneigt, was dazu führt, das man eher "nach unten rutscht" als noch angenehm im Sessel zu sitzen.

Mein persönliches Fazit:
Gerade sitzen in diesem Sessel ist echt cool, macht Spaß, hält man lange aus. Wenn man am PC, aber gern mal nen Film guckt und sich dabei zurücklehnen will ist hier falsch beraten.

Buchweizen Kissen Buchweizenkissen mit Reißverschluß 40 x 60 cm - kostenloser Versand
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Was anderes, aber angenehm, 20. September 2014
ich war schon länger auf der Suche nach einem anderen Kopfkissen, welches sich auch im Schlaf immer meinem Kopf anpasst und auch nicht so warm wird wie ein Daunenkissen.
Zuerst ist es schon etwas ungewohnt, da das Kissen schon ein wenig mehr raschelt, aber da ich einen tiefen Schlaf habe wache ich davon nicht auf. Sehr angenehm ist, das sich das Kissen in jeder Liegeposition an den Kopf und Nackenbereich anpasst ohne dabei zu drücken oder unangenehme Lücken zu lassen. Als Seitenschläfer hatte ich morgens mit Nackenschmerzen zu kämpfen, wenn mein Kopf nach einer Änderung der Liegeposition nicht mehr richtig gestützt wurde, mit dem neuen Kissen hatte ich das bis dato noch nicht und das ist jetzt etwa einen Monat her.
Als Rückenstütze für einen Film im Bett ist dieses Kissen allerdings ungeeignet, da kommt dann mein altes Daunen wieder zum Einsatz.
Alle Jahre sollte man die Buchweizen einmal wechseln habe ich gelesen, Nachschub gibt es ja mittlerweile in einigen Versandhäusern und hier bei Amazon.
Das Geld ist in einem Versuch für angenehmeren Schlaf definitiv gut investiert.

Outwell Contour 1500 Schlafsack links - links
Outwell Contour 1500 Schlafsack links - links

5.0 von 5 Sternen für leichtes Camping angenehmer Schlaf, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Outwell Contour 1500 Schlafsack links - links
Dieser Schlafsack kann, was ich persönlich sehr gut finde, auch als Decke genutzt werden indem der Reißverschluss seitlich einmal komplett aufgezogen wird. Das Ein-und Auspacken ist mit etwas Übung und wenigen Handgriffen in der dafür vorgesehenen Schutzhülle innerhalb von 2 Minuten locker drin. Ab und an hängt der Reißverschluss etwas, jedoch wenn man verstanden hat wie man den Sack halten sollte zum zuziehen passiert da nichts.
Die integrierte Kopfstütze/Kissen kann man heraustrennen, stört aber auch nicht wenn es dran ist. Da ich selber gern etwas höher liege um die Kopfregion sei ein extra Kissen sehr empfohlen!
Weder als Schlafsack (Mumie) noch als Decke habe ich in diesem Modell gefroren oder geschwitzt.
Außentemperatur nachts lag dabei so zwischen 8-15 Grad (Im Zelt -> ??)
Wer auf der Suche nach einem Preis-Leistungshit ist, mit dem man sowohl leichte Campingtouren zwischen April und September machen kann oder für die Kinder auf Klassenfahrt/Ferienfreizeit kann ich dieses Modell nur wärmstens empfehlen.

Carrera RC 370162060 - Mario Cart 7
Carrera RC 370162060 - Mario Cart 7
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Spaß für 3 Generationen, 11. September 2014
Nachdem ich für meinen Sohn ein Spielzeug zum Geburtstag gesucht habe, bei dem auch ich gern noch mal mit zugreife, bin ich über diverse Umwege auf diese Perle gekommen.
Um das Wettrennfeeling vollends ausleben zu können habe ich mir das Yoshi-Kart gleich dazubestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00CS2LVRY/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_3
Verarbeitung: Super, für ein 70€-Produkt habe ich schon wesentlich schlechteres gesehen und erlebt. Dieses Gefährt hat auch den Frontalaufprall bei voller Fahrt auf die Mauerecke überstanden. Mein erster Gedanke war noch "oh mein Gott, da verabschieden sich gerade 70 Schleifen", aber außer einer Blessur an der Stoßstange (scheint eine Art Baumschaummaterial zu sein) nicht viel zu sehen. Ok, solche Crashs sollte er nicht 10 mal machen, aber immerhin fährt der Mario noch.
Reichweite: Der liebe Mario ist mir auf unserem Garagenhof etwa 30 Meter weit weggeflitzt, das scheint aber auch so langsam das höchste der Gefühle zu sein. Reicht für diese Preisklasse aber vollkommen. Zumindest habe ich schon bei der Entfernung leichte Probleme überhaupt noch etwas zu steuern...
Spureinstellungen kann man manuell trimmen, wenn das Gefährt also leichten Drang zur Seite hat, einfach den Regler unterhalb des Gefährts justieren und schon rennt er wieder gerade.
Batterie: Mit einer voll geladenen Batterie haben unsere Flitzer etwa 35-40 Minuten Ihre Runden gedreht, was ich persönlich gut finde. Je nach Benutzung variiert die Lebensdauer natürlich.
Handhabung: Einfach und schlicht gehalten ist die Fernbedienung, was heißen soll, dass es auch mein 4-jähriger schafft die Dinger zu bedienen. Die Fernbedienungen mit dem Rädchen fand ich persönlich immer schrecklich.
Diese Flitzer bereiten inwischen 3 Generationen Spaß, meinem Sohn, meinem Vater *sehr genial* und mir natürlich auch!

Mankos: Tolle Sprünge wie in den Action-Advertisements der Volksverdummer Super-RTL, etc. enden schon mal rücklings und hinterlassen Schrammen, sollte man also lassen. Wenn man mehrere dieser Flitzer hat, kann man Sie nur nacheinander einschalten, sonst lenkt man mit einer Fernbedienung mehrere Renner gleichzeitig. Eine Kanalauswahl ist nicht vorhanden. Die Reichweite der Flitzer reduziert sich, wenn mehrere Renner oder andere "Einflüsse" auf die Funkqualität einwirken.

Fazit:
Wer einen coolen Renner mit Garantie auf neidische Blicke anderer Kinder und Erwachsene haschen will (und die ewigen Fragen des "woher" und "wie teuer" ertragen kann), der tut mit diesen Dingern den absolut richtigen Griff! Die machen so viel Spaß, die etwa 2-stündige Ladezeit der Akkus bis sie wieder voll sind können echt gemein sein :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 3:50 PM CET

60029O4 Drehstuhl Kinderstuhl Bürostuhl Kinderdrehstuhl Orange
60029O4 Drehstuhl Kinderstuhl Bürostuhl Kinderdrehstuhl Orange
Wird angeboten von Deine Tante Emma

3.0 von 5 Sternen Das Prunkstück der Sammlung, 26. August 2014
Zuerst hat mich der Preis ja schon in meinem Enthusiasmus gebremst. Letzten Endes dachte ich mir aber, das für den Komfort des Hinterns kein Preis zu hoch sein kann. So kam das gute Stück also leicht minderwertig verpackt an und stand nach wenigen Handgriffen zusammengebaut vorerst noch im Kinderzimmer. Ohne nun die die Wertschätzung der Kinder schmälern zu wollen empfand ich die Kreisel- und Rolltests als "Perlen vor die Säue" und haben uns -wohlwissend ein hochqualitatives Topprodukt zugelegt zu haben- beim nächsten Seifenkisten-Downhill-Rückbrecher-Cup angemeldet.
Nun, die Bewertung für den Ski- und Snowboardhelm muss ich noch schreiben, der den kanonenkugelartigen Flug meines Zweitältesten In den Strohballen unter tosendem Applaus der Zuschauer abgefangen hat. Was ich damit sagen will ist, das Ding verfügt über keine Rollenbremse, was natürlich im Nachhinein betrachtet bei dem Preis gar nicht geht. Da erwartet man das Deluxepaket und wird bei den Basics enttäuscht.
Mein Großonkel Dritten Grades Hilmar hat seinen Allerwertesten allerdings ohne großes Murren über die Dauer des vierteljährlichen Familienkaffeekränzchens darauf platzieren können. Entweder hat die Verödung seiner Winterkirschen endlich einen erfolgreichen Abschluss gefunden, seine Medikamente waren zu hoch dosiert oder die Sitzfläche bietet auch solchen Sonderfällen den vom Preis her erwartungsgemäßen Komfort, den ich erhofft habe zu bekommen.
Der Lieferumfang ist meines Erachtens etwas zu knapp bemessen, so vermisse ich schmerzlich eine Wechselgasfeder für sportlich abgestimmtes Rollen für die Wettrennen mit den Kollegen im Büro oder die luftgefüllten Monsterwheels für die Nutzung Outdoor. Die Armlehnen habe ich nach reiflicher Überlegung abmontiert, aber der fehlende Carbonlook gab dann doch den Ausschlag für die Nichtnutzung zugunsten möglicher Nutzung des Sitzmöbels meiner lieben Schwiegermutter Erna (ja, ich wurde gezwungen das so zu schreiben), die sonst nicht zwischen die Lehnen gepasst hätte und ein Abbrechen wollt ich dann doch vermeiden.
Meine Frau hat mich bereits gefragt, und ich erwäge diesem Vorschlag wohl zu folgen, dieses Gefährt zu meinen anderen Sammlerstücken in den Hangar zu stellen. Welcher Dieb würde schon darauf kommen, dass sich zwischen dem Königsegg und dem Bugatti ein echtes Luxusstück versteckt hält, quasi als Prunkstück der Sammlung... Schlaues Ding
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 9:37 AM MEST

Nokia 3310 Handy
Nokia 3310 Handy

5.0 von 5 Sternen Ein Alltags-Must-have!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Als jahrelanger Nokia-Freund und Nutzer bin ich um das 3310 nicht herum gekommen.
Dieses Gerät war mein steter Wegbegleiter, aus einigen Situationen möchte ich auf die Nützlichkeit dieses Gerätes hinweisen:

1. An eine Schnur befestigt hat man ein 1a-Lot. Tapeten und/oder Wassertiefen lassen sich hervorragend ausmessen
2. An einen Stock gebunden hat meinen Hammer, wie man ihn in keinem Baumarkt findet
3. Auf einem Schreibtisch liegend hat man einen zeitlosen und trendigen Briefbeschwerer
4. In einer Glasvitrine können Nostalgiker von einem unverwüstlichen Stück Technik eines einstmals großen Handyherstellers schwärmen
5. Mit zwei Kupferdrähten hat man eine Notstromquelle für den Notfall
6. An eine Stoßstange gebunden hat man eine Art Rammbock (wie die Polizeiwagen in der USA?!)
7. Auf den Kopf gebunden hat man einen Helm (und ein modisches Highlight ohne Zweifel obendrein)
8. Sicherheitskräfte vernähen diese Geräte mittlerweile in ihre schusssicheren Westen
9. Böses Zungen behaupten der Schild des Superhelden "Captain America" besteht aus dem selben Material wie diese Geräte.
10. Vorsicht bei Ehestreits! Es sollten keine Geräte dieses Typs in der Nähe liegen. Wo eine Vase am Kopf des Mannes kann noch zerspringt, würde ich mir bei diesem Modell um die Gesundheit des Mannes doch ernsthaft Sorgen machen.
11. Zur Jagd kann man dieses Gerät entweder verwenden um es an einen Baum gebunden später klingeln zu lassen um das Wild aufzuscheuchen oder es halt direkt zum Abschuss nutzen (wobei ein Gewehr mit groben Schrot vermutlich deutlich humaner wäre, allein die Sauerei danach... bäääh)
12. Hochseefischer schwören auf den Akku des Gerätes, nach dem versenken im Wasser kann das Gebiet in etwa einem 3km-Radius bequem von der Wasseroberfläche eingesammelt werden. Der Verzehr wird allerdings herstellerseitig dann nicht mehr empfohlen. Naja, Dynamit-Angeln soll ohnehin deutlich humaner sein.

Ja, das waren so ziemlich meine schönsten Erinnerungen an das Gerät. Sollte ich erwähnen das man damit auch telefonieren und SMS schreiben konnte? Ach, das glaubt einem am Ende dann wieder keiner, ich will ja schließlich glaubwürdige Rezensionen schreiben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 7:01 AM MEST

Philips 26PFL3405H/12 66 cm (26 Zoll) LED Fernseher (HD-ready, 50Hz, Digital Crystal Clear, DVB-T)

4.0 von 5 Sternen Für unsere Zwecke ausreichend, 16. Dezember 2011
Wir haben das Gerät mit einer Wandhalterung in unserem Schlafzimmer montiert.
Der Standfuss wurde also in der Verpackung eingemottet.
Bild und Ton sind für ein Gerät, an das man keine großen Erwartungen hinsichtlich Entertainment/Surroundsound etc. hegt vollkommen ok.
Was mich stört sind zwar nur Kleinigkeiten, aber seien dennoch hier kurz erwähnt:
- Da das Gerät im Schlafzimmer flimmert ist eine schnell erreichbare Sleeptimerfunktion von Vorteil, diese versteckt sich leider hinter 2 Menüpunkten, die man bei gelöschtem Licht auf der Fernbedienung etwas länger sucht oder per try & error Prinzip irgendwann findet.
- Ich habe das Gefühl, das die Fernbedienung bei seitlichem oder schrägen Haltung zum Fernseher den Dienst verweigert, ein großerer Winkel und Reichweite (>3m) wären wünschenswert
- Zu gern hätte ich das Gerät mit meiner Multimediafestplatte im Wohnzimmer per WLAN verbunden, das ist mir leider immer noch nicht gelungen, hab mich aber auch noch nicht weiter damit befasst, da zu faul. Wer ne Idee hat und mir diese mitteilen mag wie ich das eingerichtet bekommen könnte sei in meinem Abendgebet lobend erwähnt.

Das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Gerät ist mMn im guten Mittelfeld anzusiedeln, was bei o.a. Nutzungsanspruch aber ok ist. Wer sich ein Gerät fürs Wohnzimmer sucht sollte evtl ein paar Euro mehr investieren und sich professioneller beraten lassen, da gibts ja die unterschiedlichsten Vorraussetzungen.

Seite: 1 | 2