Profil für Chris > Rezensionen

Samsung Flip Cover EFC-1G6F Titanium Gray - Passend für i9300, I9305
Samsung Flip Cover EFC-1G6F Titanium Gray - Passend für i9300, I9305
Wird angeboten von TotallyMobile

5.0 von 5 Sternen Edles Teil, 21. März 2014
Das Flipcover von Samsung für Samsung Galaxy S3 sieht sehr edel aus und wird gegen den von Werk gelieferten Deckel ausgetauscht. Ich bin sehr zufrieden damit.

Toshiba AT10LE-A-107 25,7 cm (10,1 Zoll) eXcite Pro 3G Tablet-PC (NVIDIA Tegra T40S, 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, 3G/UMTS, Android Touchscreen) silber/schwarz
Wird angeboten von danimare

5.0 von 5 Sternen Super Tablet mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 21. März 2014
Ich habe meine Entscheidung für das Toshiba Excite Pro Tablet noch keinen Tag bereut. Das Tablet hat einen Bildschirm mit einer gestochen scharfen Auflösung und einen guten Klang, so dass es richtig Spass macht, Bilder und Videos anzuschauen und Musik zu hören. Die Qualität der hinteren Kamera ist gut. Der Akku hält verhältnismäßig lange und ist über das mitgelieferte Netzteil auch wieder sehr schnell geladen. Der Prozessor erlaubt eine flotte Arbeitsgeschwindigkeit. Es stimmt zwar, dass das Tablet auch relativ warm wird nach einigen Betriebsminuten, aber es ist nicht abgestürzt oder hat sich sonst irgendwie negativ bemerkbar gemacht. Zusammenfassend kann ich das Tablet empfehlen.

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) silber
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) silber
Wird angeboten von H&H GLOBAL

5.0 von 5 Sternen Bester MP3-Player, 21. März 2014
Ich habe den iPod Nano nun seit einer Woche und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr einfach zu bedienen, der Akku hält relativ lange und ist auch schnell wieder geladen. Das Synchronisieren mit iTunes funktioniert tadellos. Der Radioempfang gibt auch keinen Anlass zur Kritik. Alles in allem also ein super Gerät.

Am I Wrong
Am I Wrong

5.0 von 5 Sternen Cooler Sound!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Am I Wrong (MP3-Download)
Könnte ich immer und immer wieder hören! Toller Song zum Mitsingen und Tanzen. Bitte behaltet euren Stil bei und macht weiterhin solche Ohrwürmer.

Magic
Magic

5.0 von 5 Sternen Geiler Song! Bitte mehr davon!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic (MP3-Download)
Endlich wieder mal ein richtig toller Ohrwurm von Coldplay. Man hat länger nichts von ihnen gehört und nun landen sie mit ihrem neuen Titel vollkommen verdient in den Charts. Hoffentlich bleiben sie ihrem Stil treu.

Metabo 604480000 Bohrhammer BHE 2243
Metabo 604480000 Bohrhammer BHE 2243
Wird angeboten von SSK-Schrauben Schmid GmbH

5.0 von 5 Sternen Starkes Teil zum günstigen Preis!, 13. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Bohrhammer vor kurzem zugelegt, weil meine vorhandene Schlagbohrmaschine keine Löcher in den harten Stahlbeton unserer Decken bohren konnte. Nun mit dem Metabo Bohrhammer klappt das mühelos. Erwähnt werden sollte vielleicht auch, dass man beim Erstkauf eines Bohrhammers Spezialfett für Bohrhammer/Meißelwerkzeuge dazukaufen sollte. So wird es in der Bedienungsanleitung empfohlen, hier aber mit keinem Wort erwähnt.

Androni 7104294 - Sandmühle groß, circa 42 cm
Androni 7104294 - Sandmühle groß, circa 42 cm

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug mit Lerneffekt, 13. Oktober 2013
Tolles Spielzeug für Groß und Klein. Nur allzu feucht und grobkörnig darf der Sand nicht sein, sonst läuft nicht mehr.

Fackelmann 61548 Siphonabdeckung weiß
Fackelmann 61548 Siphonabdeckung weiß
Wird angeboten von Wayfair

4.0 von 5 Sternen Trägt zur Badverschönerung bei, 13. Oktober 2013
Die Siphonabdeckung von Fackelmann sieht wertig aus. Endlich sieht man das hässliche Abflussrohr und die Wasserzuführungen nicht mehr. Für meinen Geschmack hätte die Siphonabdeckung 1-2 cm höher sein können.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, angehme Haptik, 7. Mai 2013
Das Flipcase macht einen soliden, hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und die Haptik angenehm. Das Smartphone sitzt sehr fest im Flipcase. Sowohl Anschlüsse als auch Tasten des Smartphones im Flipcase sind gut erreichbar. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt.

Kinderschutz für Steckdosen Inhalt : 5 Stück pro Set (3 x Kinderschutz)
Kinderschutz für Steckdosen Inhalt : 5 Stück pro Set (3 x Kinderschutz)
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Ganz passabel, 12. April 2013
Das Produkt erfüllt zwar seinen Zweck. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie man diesen Steckdosenschutz (der ja in der Steckdose festgeklebt werden soll) wieder herausbekommt. Eine Variante zum Schrauben oder einfach nur Festklemmen in der Steckdose wäre besser. Ohne Kleben hält dieser Steckdosenschutz nicht in der Steckdose und wird mit jedem Steckerziehen mit herausgezogen.

Seite: 1 | 2