Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für E. Holger > Rezensionen

Beiträge von E. Holger
Top-Rezensenten Rang: 6.273.564

E. Holger

Seite: 1 | 2
Philips Living Colors Iris, EEK A, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH

3.0 von 5 Sternen Was macht es? Es leuchtet!, 1. Juli 2015
Ich würde hier ja liebend gerne 5 Sterne vergeben aber das kann ich leider noch nicht da es Hermes leider nicht auf die Reihe bekommt mir das Ding zu liefern worübe ich mehr als sauer bin Habe auch schon die entsprechend Schritte eingeleiteich habe diesen Artikel am 21 Juni bestellt ,die Sendung sollte an einen Laden gehen da ich arbeiten muss erst am 25.Juni als ich geschaut habe habe ich gelesen das ich mich bei Hermes melden soll (hätte ich nicht geschaut wüsste ich bis heute nichts davon ). Man sagte mir bei Hermes das der Laden gerade Urlaub hat ,ok ich hab dann am Donnerstag den 25. gebeten mir den Artikel am Freitag dem 26.zu meiner Arbeitsstelle zu senden ,was mir die Fr. von Hermes mir auch versprochen hatte . Am Freitag dem 26. habe ich bis 18 Uhr auf der Arbeit gewartet und leider nix gekommen.Am Samsatg dem 27. hab ich gelesen das die Sendung in Zustellung ist und 3 Stunden später das ich nicht angetroffen wurde,also wieder angerufen und es stellte sich heraus das das Paket wieder zu dem Laden gesendet wurde der Urlaub hat. Also ich wieder eine Adresse angegeben wo das Paket nun Montags am 29.6 .ankommen sollte ,ja Sie wissen wohl schon wohin das Paket ging ,wieder zum Laden der Urlaub hat .
Ich habe heute zum letzten mal dort angerufen ,sollte das Paket morgen nicht ankommen werde ich es nicht mehr annehmen .
Am 30.6 wieder nicht ausgeliefert obwohl der Laden bis 24 Uhr auf hat .
Heute 1.7. natürlich wieder zu ersten Adresse und Status Paket wurde nicht angenommen ,jetzt gehts wohl wieder zurück zu Amazon oder wohin auch immer .
Sollte die Lampe jemals ankommen bin ich mir sicher das ich hier noch mehr Sterne geben werde aber bis dahin dauert es wohl noch ein paar Wochen
3.7. So Lampe is dann auch schon da ,ok sie Leuchtet in allen erdenklichen Farben aber leider nicht so hell wie ich mir vorgestellt habe ,schon klar das es nur ein Zweitlicht sein sollte dennoch leuchtet mein LED Stripe am Fernsher heller ,wollte mir evtl eine 2. bestellen doch das kommt nicht mehr in Frage
Hätte die Lampe 129 Euro gekostet wäre sie wieder auf dem Weg zurück aber so werd ich es mir noch überlegen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 4:45 PM MEST

Wasserdichter 5M RGB 5050 SMD LED Streifen Strip Band, 60LEDs pro Meter, Schutzklasse:IP65, inklusive 44 Key Ferbedienung und DC12V Kontroller Netzteil Trafo Set
Wird angeboten von IMMEGE GmbH

4.0 von 5 Sternen Naja, 27. Juni 2015
Hallo würde gerne meine Erfahrungen mitteilen ,es gibt da einige
1. Das Klebeband klebt ganz schlecht ,mussten es mit Tesafilm alle 10 cm verstärken
2.Beim abreissen von dem Papier auf dem Klebeband ist an mehreren Stellen die Klebefolie mit runter gekommen.
3. 3 Segmente mit LEDs sind defekt ,da leuchten einige Farben nicht .
4 . Die Fernbedienung ,die Programmierung der Farben stimmt mal garnicht,drück ich auf blau kommt grün usw.
5.keine Verbinder dabei
wenn man es dann geschafft hat es anzubringen leuchtet es sehr hell und schön,deshalb noch 2 Sterne
2 Euro Gutschrift bekommen ;-) ;-) ;-)

Update 1.6..16 ,nach fast einem Jahr defekt ,hat nur kurz geknallt dann ging nix mehr .

Update 29.6 .16 LED wurde komplett ausgetauscht .

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)
Wird angeboten von World-of-Games

3.0 von 5 Sternen Sooo schlimm ist es nicht, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Also ich hab es mir erstmal nur ausgeliehen und finde soooo schlecht wie es hier gemacht wird ist es bei weitem nicht ,schöne Grafik ,gutes Fahrgefühl ,die Autos reichen mir völlig und hey wer will eine Story beim Autorennen ? Klar wurde es zuviel gehypt so das die Erwartungen hier ins unermessliche reichen. Ja und das die Server nicht funktionieren is auch nicht gerade toll aber mal abwarten.
Also ich warte bis endlich mal die PS plus Gratisversion kommt ,denke die wird mir zum zwischendurch zocken reichen und werd mir nächsten Monat mal Project Cars anschauen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2014 9:15 PM MEST

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen PSN für 45 Euro erhältlich, 30. Juli 2014
Hallo im PSN Store ist das Spiel für 45 Euro erhältlich ,habe keine Ahnung ob der Preis nun stabil bleibt oder nur heute so ist , da kann man schon mal überlegen wenn man es schon auf der 3 gezockt hat
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 12:05 PM MEST

VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz
VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz

5.0 von 5 Sternen Ferrari unter den Boxen, 23. Februar 2014
Also wenns geht würde ich 10 Sterne vergeben.
Hatte vorher die Pingu und das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht ,habe erst garnicht die Originla FW ausprobiert sonder gleich das VTI draufgebügelt ,die Umschaltzeiten sind sehr schnell ,super Bild,Menü sehr übersichtlich .
Wer sich ein wenig auskennt weiß was die Box alles kann!!!

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen alles im allen zufrieden, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
So habe sie jetzt seit kurz vor Weihnachten, hatte echt mega Glück und eine im freien Verkauf ergattert bei MM.
Meine läuft bis jetzt einwandfrei( Made in China) ,hatte zwar echt s***** beim installieren aber als sie lief war ich schon begeistert ,habe CoD ,Fifa und Killzone und muss sagen von der Grafik her echt Hammer auch wenn es wohl noch besser wird.
Menü sehr übersichtlich ,Facebook is spielerei und brauche ich nicht wiklich .
Leider gibt es noch sehr wenig SPiele aber das wusste ich ja vorher , was ich nur hoffen kann ist das bald DLNA nachgepatcht wird ansonste wäre ich ein wenig enttäuscht da ich z.Z. meine Fime über die PS 3 laufen lasse.
Controller liegt sehr gut in der Hand aber bei beiden klemmte nach ner Zeit die L1 Tasten was man aber sehr leicht beheben kann wenn man sich ein wenig schlau macht ,sollte aber trotzdem nicht vorkommen , Akkulaufzeit auch ein wenig kurz ,lädt aber auch schnell auf.
Also alles im allen bin ich zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden und denke in einem halben bis dreiviertel Jahr wird die PS 4 noch besser sein !!!!!

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen wenn das MOMENTUM nicht wäre, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
hätte in dem Spiel 4 Sterne vergeben aber so werden es leider nur 3. Ich habe von 98 bis 2002 FIFA gezockt und seit dem nur noch PES aber da ich nun die PS 4 habe und das Spiel für 30 Euro bekommen habe dachte ich OK zum Übergang bis PES 15 raus kommt kann man es ja ausprobieren und war sehr überrascht wie gut es doch ist , also mit realen Kollegen gezockt und wir waren echt begeistert . Nun ein paar Tage später online gezockt und was muss ich feststellen ? MOMENTUM ,und es kann mir keiner erzählen das es das nicht gibt,so was hab ich echt noch nie erlebt ,so was von gescriptet ,erst läuft das Spielchen und plötzlich läuft rein garnix mehr ,man gewinnt 5 Spiele hintereinander und dann verliert man wieder 7 ,möchte mal behaupten das ich nicht soooo schlecht bin zumal ich die Steuerung wie bei PES eingestellt habe. Naja also wird es eben nur mit realen Kollegen noch weiter ausprobiert . Ansonsten von der Grafik ,Zuschauer usw gar nicht mal übel auch wenn einige Sachen fehlen wie Turniermodus.Und dann noch die ganzen SPackos die 3-0 führen und dann nix mehr machen ,ich meine wirklich garnix mehr sondern nur provozieren wollen!

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen WAS SOLL DAS ??????, 26. September 2013
Also da ich den schlechten Kritiken hier nicht so recht glauben wollte hab ich es mir geholt ( ok hätte ich wohl so oder so ).
Dachte sooo schlimm kanns nicht sein aber nach den ersten Onlinegames dachte ich mir was für eine Verarschung. Ruckler über Ruckler , die Spieler reagieren gefühlte 3 min nach Knopfdruck, was macht der Torwart ,sicherer Torwartball geht rein Torwart läuft auf Knopfdruck nicht raus .
Ich zock seit 98 Fussbalgames aber sowas hab ich noch nicht erlebt ,spielen die Entwickler nicht mal Online nachdem das Spiel veröffentlicht wird und sehen was für ein Scheiss die gemacht haben.
Das Spiel is noch nichtmal ein Update von 13 sondern ein downgrade, Spanische Stadien gestrichen ,Regen gestrichen und was macht Thiago noch bei Barca !!????
Wo sind die viel gepriesenen Choreos, wenn ich lese Original Stadiongänge , da kann ich nur lachen .
Nur gut das ich meistens Offline gegen Kumpels zocke , da wed ich es mal weiter testen aber bis jetzt bin ich enttäuscht ,nur gut das ich "nur" 35 Euronen bei Berlet bezahlt habe .
Frechheit ein unfertiges Game auf den Markt zu werfen !!!!!!!!!

SO denke das es einen kleinen Patch gab gestern ,es läuft jetzt flüssiger und man kommt besser klar, deshalb gebe ich nun einen Stern dazu aber das Ende der Fahnenstange is noch lange nicht erreicht ,es ist noch viel Luft nach oben . falls es noch besser wird werde ich meine Punkte erhöhen.

mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia A510 A511 A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 15. Februar 2013
Hallo hab sie mir für mein Acer Aconia 700 geholt bin eigentlich zufreiden sie passt nicht perfekt aber es reicht und weil ich etwas warten musste habe ich gleich eine zweite gratis bekommen!

Samsung Tab 4 10.1 case (chwarz)
Samsung Tab 4 10.1 case (chwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Tab 4 10.1 case (chwarz) (Elektronik)
brauchte schnell eine Hülle für das Acer iconia 700 ,war auch am nbächsten Tag da .
Die Hülle passt nicht so genau wie beschrieben es ist sehr viel Luft und die Kameralöcher sind überdeckt aber was will man für den Preis auch erwarten für die ersten Wochen wird sie reichen bis ich was vernünftiges gefunden habe . Zur Abfärbung kannn ich noch nichts sagen.

Nachtrag also der Service ist sehr sehr gut da ich nicht ganz zufrieden war habe ich gratis eine zweite bekommen die passt schon besser also eigentlich perfekt

Seite: 1 | 2