Profil für E. Holger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen PSN für 45 Euro erhältlich, 30. Juli 2014
Hallo im PSN Store ist das Spiel für 45 Euro erhältlich ,habe keine Ahnung ob der Preis nun stabil bleibt oder nur heute so ist , da kann man schon mal überlegen wenn man es schon auf der 3 gezockt hat
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 12:05 PM MEST

VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver (DVB-S2, PVR-Ready, HDMI, 1080p, SCART, 3x USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ferrari unter den Boxen, 23. Februar 2014
Also wenns geht würde ich 10 Sterne vergeben.
Hatte vorher die Pingu und das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht ,habe erst garnicht die Originla FW ausprobiert sonder gleich das VTI draufgebügelt ,die Umschaltzeiten sind sehr schnell ,super Bild,Menü sehr übersichtlich .
Wer sich ein wenig auskennt weiß was die Box alles kann!!!

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

4.0 von 5 Sternen alles im allen zufrieden, 26. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
So habe sie jetzt seit kurz vor Weihnachten, hatte echt mega Glück und eine im freien Verkauf ergattert bei MM.
Meine läuft bis jetzt einwandfrei( Made in China) ,hatte zwar echt s***** beim installieren aber als sie lief war ich schon begeistert ,habe CoD ,Fifa und Killzone und muss sagen von der Grafik her echt Hammer auch wenn es wohl noch besser wird.
Menü sehr übersichtlich ,Facebook is spielerei und brauche ich nicht wiklich .
Leider gibt es noch sehr wenig SPiele aber das wusste ich ja vorher , was ich nur hoffen kann ist das bald DLNA nachgepatcht wird ansonste wäre ich ein wenig enttäuscht da ich z.Z. meine Fime über die PS 3 laufen lasse.
Controller liegt sehr gut in der Hand aber bei beiden klemmte nach ner Zeit die L1 Tasten was man aber sehr leicht beheben kann wenn man sich ein wenig schlau macht ,sollte aber trotzdem nicht vorkommen , Akkulaufzeit auch ein wenig kurz ,lädt aber auch schnell auf.
Also alles im allen bin ich zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden und denke in einem halben bis dreiviertel Jahr wird die PS 4 noch besser sein !!!!!

FIFA 14 - [PlayStation 4]
FIFA 14 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Bester Kauf

3.0 von 5 Sternen wenn das MOMENTUM nicht wäre, 2. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
hätte in dem Spiel 4 Sterne vergeben aber so werden es leider nur 3. Ich habe von 98 bis 2002 FIFA gezockt und seit dem nur noch PES aber da ich nun die PS 4 habe und das Spiel für 30 Euro bekommen habe dachte ich OK zum Übergang bis PES 15 raus kommt kann man es ja ausprobieren und war sehr überrascht wie gut es doch ist , also mit realen Kollegen gezockt und wir waren echt begeistert . Nun ein paar Tage später online gezockt und was muss ich feststellen ? MOMENTUM ,und es kann mir keiner erzählen das es das nicht gibt,so was hab ich echt noch nie erlebt ,so was von gescriptet ,erst läuft das Spielchen und plötzlich läuft rein garnix mehr ,man gewinnt 5 Spiele hintereinander und dann verliert man wieder 7 ,möchte mal behaupten das ich nicht soooo schlecht bin zumal ich die Steuerung wie bei PES eingestellt habe. Naja also wird es eben nur mit realen Kollegen noch weiter ausprobiert . Ansonsten von der Grafik ,Zuschauer usw gar nicht mal übel auch wenn einige Sachen fehlen wie Turniermodus.Und dann noch die ganzen SPackos die 3-0 führen und dann nix mehr machen ,ich meine wirklich garnix mehr sondern nur provozieren wollen!

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Up2Games

3.0 von 5 Sternen WAS SOLL DAS ??????, 26. September 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also da ich den schlechten Kritiken hier nicht so recht glauben wollte hab ich es mir geholt ( ok hätte ich wohl so oder so ).
Dachte sooo schlimm kanns nicht sein aber nach den ersten Onlinegames dachte ich mir was für eine Verarschung. Ruckler über Ruckler , die Spieler reagieren gefühlte 3 min nach Knopfdruck, was macht der Torwart ,sicherer Torwartball geht rein Torwart läuft auf Knopfdruck nicht raus .
Ich zock seit 98 Fussbalgames aber sowas hab ich noch nicht erlebt ,spielen die Entwickler nicht mal Online nachdem das Spiel veröffentlicht wird und sehen was für ein Scheiss die gemacht haben.
Das Spiel is noch nichtmal ein Update von 13 sondern ein downgrade, Spanische Stadien gestrichen ,Regen gestrichen und was macht Thiago noch bei Barca !!????
Wo sind die viel gepriesenen Choreos, wenn ich lese Original Stadiongänge , da kann ich nur lachen .
Nur gut das ich meistens Offline gegen Kumpels zocke , da wed ich es mal weiter testen aber bis jetzt bin ich enttäuscht ,nur gut das ich "nur" 35 Euronen bei Berlet bezahlt habe .
Frechheit ein unfertiges Game auf den Markt zu werfen !!!!!!!!!

SO denke das es einen kleinen Patch gab gestern ,es läuft jetzt flüssiger und man kommt besser klar, deshalb gebe ich nun einen Stern dazu aber das Ende der Fahnenstange is noch lange nicht erreicht ,es ist noch viel Luft nach oben . falls es noch besser wird werde ich meine Punkte erhöhen.

mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia A510 A511 A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 15. Februar 2013
Hallo hab sie mir für mein Acer Aconia 700 geholt bin eigentlich zufreiden sie passt nicht perfekt aber es reicht und weil ich etwas warten musste habe ich gleich eine zweite gratis bekommen!

EasyAcc Acer A510 / A700 Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer for Acer Iconia A510 / A700 Tablet PC 3G/WIFI 16GB/32GB (PU Leder, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 8. Februar 2013
brauchte schnell eine Hülle für das Acer iconia 700 ,war auch am nbächsten Tag da .
Die Hülle passt nicht so genau wie beschrieben es ist sehr viel Luft und die Kameralöcher sind überdeckt aber was will man für den Preis auch erwarten für die ersten Wochen wird sie reichen bis ich was vernünftiges gefunden habe . Zur Abfärbung kannn ich noch nichts sagen.

Nachtrag also der Service ist sehr sehr gut da ich nicht ganz zufrieden war habe ich gratis eine zweite bekommen die passt schon besser also eigentlich perfekt

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder [Blu-ray]
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder [Blu-ray]
DVD ~ John Cho

2.0 von 5 Sternen warum so gute Kritoken?, 15. Dezember 2012
Tut mir Leid aber an den ersten beiden Teilen kommt er nie ran ,es kommt mir vor als ob alles nur auf die 3 D Effekte ankommt. Die ersten beiden Teile sind vieeeeel beser

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Hammer, 23. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Also nach ungefähr 10 SPielchen bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll aber wie in den letzten Jahren merkt man die Neuerungen erst nach sehr vielen Spielen.
Vom Gameplay absolute Klasse . Konnte erst nur alleine zocken ,online ist doch schlechter als real 1-1. Das ganze drum herum nicht viel neues Kommentar schlecht wie immer Grafik naja auch wie immer .
Es sollte doch mal möglich sein ein Turnier mit realen Freunden zu erstellen. Schiedsrichter pfeifft oft Abseits obwohl es keins war . Wer sich das Spiel kauft weiß vorher das Übel mit den Lizenzen aber dafür gibt es ja Lösungen z.Z. hab ich den BuLI Patch vom letzten Jahr drauf gespielt ( PS 3 )
hier und da ein paar Aktualisierungen, Stadien hab ich auch übernommen und daran ändert sich ja nicht viel. Meisterliga wohl offline nicht dabei ,zock ich auch nicht aber für andere denke ich war es früher mit ein Kaufgrund.
Also wie schon von vielen geschrieben ,es zählt auf dem Platz und da läufts.
Was mir allerdings Übel aufgestoßen ist ist der Preis 64 Euronen finde ich schon eine Frechheit.
Und warum bitte ist Sch....ke 05 dabei ?????
So werde heute mal weiter testen und evtl noch was schreiben. Die 4 STerne beziehen sich aufs Gameplay und einer fehlt wegen dem Preis und das drum herum . Ok also ML offline ist dabei

Also nachdem ich jetzt ne Menge SPiele gemacht habe ,einfach nur Hammer was man so auf dem Platz zaubern kann ,je mehr man spielt desto besser !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2012 4:33 AM MEST

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet aber ok, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 (Videospiel)
So hab es mir mal nach den ganzen negativen Bewertungen erstmal ausgeliehen.
Nach den ertsen Stunden war ich auch sehr entäuscht von einigen Dingen z.B. Ladezeiten ,Ton bei den Crashes
unübersichtliche Menue ,warum zeigt das Menue nicht sofort an an welchen Rennen ich nur teil nehmen kann ,nein es lässt mich erst zu den Rennen gehn und sagt dann sorry hier können sie nicht teil nehmen.
Grafik finde ich eigentlich sehr gut und je länger man spielt desto besser wird das Spiel!
Werd es mir wohl kaufen !!
Aber da ich wirklich meh erwartet habe nach 6 Jahren Entwickelung gibt es trotzdem 3 Sterne ,vielleicht änder ich meine Meinung ja nach weiteren Tests!
Aber was ich nun wirklich eine Frecheit finde ist das man es nur mit Originalen PS 3 Controllern zocken kann ,frechheit!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2