weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More muttertagvatertag bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz
Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz

2.0 von 5 Sternen Kein deutsches Produkt, 15. November 2015
Wir wollten den DS für unsere Tochter kaufen. Haben extra von Amazon bestellt, wegen Garantie und Co. Leider erfolgte nur der Versand über Amazon. Händler war ein anderer. Was ja soweit noch nicht schlimm ist.

Der DS kam also. Und schon an der Verpackung hat man gesehen, dass es kein deutsches Produkt ist, nicht wie auf dem Bild abgebildet. Wir hatten eine Version aus Portugal erhalten. Keine deutsche Anleitung, keine deutschen Gutscheine mit drin. Das geht gar nicht. Sicher kann man die Sprache auf dem Gerät direkt auswählen, aber ich hätte schon gern das Gerät gehabt, was auf dem Bild war, mit deutscher Sprache. Echt enttäschend. Ging sofort zurück.

Ach ja, und das mit dem Kabel ist auch eine absolute Frechheit. Geräte, die man aufladen muss, ohne Kabel zu verkaufen, ist Abzocke. Geht gar nicht. Nintendo ist in der Hinsicht echt das letzte. Ich weiß schon, wieso ich sonst eher Sony kaufe. Wenigstens bei der Produktbeschreibung hätte darauf hingewiesen werden müssen, dass es ohne Kabel ist.

Naja eher enttäuschend als alles andere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 9:08 AM CET

Micky Maus Wunderhaus - Willkommen in Minnies Boutique
Micky Maus Wunderhaus - Willkommen in Minnies Boutique
DVD ~ Wayne Allwine

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2013
Unsere Maus ist absoluter Minnie Maus Fan. Daher haben wir schon mehrere dieser DVD's. Und auch diese ist wirklich schön gemacht, sie kann einiges lernen und viel dabei lachen. Echt toll.

Tetra ReptoMin, schwimmfähigen Futtersticks Alleinfutter, Reptilien schildkröte Terrarium Aquarium Aquaterrarium Panzer, 1 Dose (1 x 1 L)

5.0 von 5 Sternen Futter halt, 29. Mai 2013
Was kann man da groß schreiben? Es ist ganz normales Schildkrötenfutter. Gibt es nichts negatives zu berichten. Für das Geld in Ordnung.

Konturensticker EINLADUNG gold PU 035
Konturensticker EINLADUNG gold PU 035

5.0 von 5 Sternen Aufkleber halt, 29. Mai 2013
Wir haben diese Aufkleber gekauft, um sie auf die Umschläge der Einladungen zu kleben. Das haben wir auch getan. Es sah edel und schick aus und wertete die Umschläge wirklich auf. Kann ich nur empfehlen. Für das Geld gute Qualität.

Konturensticker Zahl 8 gold
Konturensticker Zahl 8 gold
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Aufkleber halt, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Konturensticker Zahl 8 gold (Spielzeug)

Konturensticker Zahl 0 gold
Konturensticker Zahl 0 gold

5.0 von 5 Sternen Aufkleber halt, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Konturensticker Zahl 0 gold (Spielzeug)

Tetra ReptoMin Energy, Vitalfutter für Wasserschildkröten, 1 Dose (1 x 100 ml)
Tetra ReptoMin Energy, Vitalfutter für Wasserschildkröten, 1 Dose (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Futter halt ;), 29. Mai 2013
Da kann man wirklich nich viel schreiben. Es ist halt ganz normales Schildkrötenfutter. Leider mag es unsere Schildkröte gar nicht und läßt alles liegen.

Zwischen Himmel und Liebe: Roman
Zwischen Himmel und Liebe: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. Mai 2013
Wie alle Bücher von Cecilia Ahern ist auch dieses wirklich toll geschrieben. Ich hab es regelrecht verschlungen. Viel Gefühl, viel Freude. Sie kann wirklich toll schreiben.

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

3.0 von 5 Sternen Geht schon, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Es ist ein Hirntrainer, wie es ihn schon zig mal gibt. Wie es angefangen hat bei Nintendo. Eigentlich genau das gleiche. Aber auf Dauer doch langweilig.

Amigo Spiele 08320 - Privacy 2
Amigo Spiele 08320 - Privacy 2

5.0 von 5 Sternen Total lustig, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 08320 - Privacy 2 (Spielzeug)
Das Spiel versteht man schnell ohne viel Regeln zu lesen. Es hat uns wirklich allen viel Spaß gemacht. Und wir waren oft überrascht, wie unsere Freunde so denken und fühlen, was sie schon mal alles gemacht haben und was nicht. Es gab sehr oft witzige Situationen. Wir haben viel gelacht. Echt ein tolles Spiel. Leider geht es erst ab 5 Mitspielern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18