Profil für Nicole > Rezensionen

Baier & Schneider Sticker-Etikett Sticker, Hochzeit / Verlobung, silber
Baier & Schneider Sticker-Etikett Sticker, Hochzeit / Verlobung, silber
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Schick, 8. Mai 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mit den Aufklebern meine Hochzeitseinladungen und Gastgeschenke verschönert. Alle fanden sie super und ich find sie immer noch super schick. Für das Geld echt super.

GRÄWE® PROFI schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 20 cm - MADE IN GERMANY
GRÄWE® PROFI schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 20 cm - MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Echt klasse., 8. Mai 2012
Seit wir einen Induktionsherd haben, haben wir mächtig Probleme mit unseren Pfannen. Bei allen platzt die Beschichtung mittlerweile ab. Da macht das Kochen schon keinen Spaß mehr.
Wir haben uns dann entschieden etwas mehr zu investieren und etwas ordentliches zu kaufen. Und wir sind begeistert. Man braucht wirklich weniger Fett zum Braten und man kann mit dem Metallwender in der Pfanne rumkratzen ohnde das etwas passiert. Die erste Nutzung ist zwar etwas aufwendiger, aber das gibt sich ja auch. Nach dem Braten einmal mit Küchenrolle durchgewischt und fertig. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Echt klasse., 8. Mai 2012

KnorrPrandell 6309690 Satinband, 6 mm, silber
KnorrPrandell 6309690 Satinband, 6 mm, silber

2.0 von 5 Sternen schick, 5. März 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das Band sieht sehr gut aus und ist für den Preis wirklich unschlagbar. Da kann man wirklich nichts falsch machen.

Mustang 4043-301 Herren Sneaker Lederimitat, Schwarz/Rot, Größe 47
Mustang 4043-301 Herren Sneaker Lederimitat, Schwarz/Rot, Größe 47

5.0 von 5 Sternen schick, 5. März 2012
Schuhe in großen Größen zu finden, ist immer so eine Sache. Diese gibt es auch in sehr großen Größen. Das ist super. Sie sind sehr bequem, sehen klasse aus und hier bei Amazon sind sie sogar noch viel billiger als im Laden oder anderen Katalogen.

Fackelmann 41377 Magnetleiste, 30 cm
Fackelmann 41377 Magnetleiste, 30 cm

4.0 von 5 Sternen passt, 5. März 2012
Die Leiste ist optisch vollkommen in Ordnung. Kein schnickschnack. Hält die Messer auch perfekt. Nur bei ganz großen Messern gibt es manchmal Probleme. Aber das ist auch ok. Das einzige was nicht ganz so schön ist, ist dass unsere Keramikmesser an den Stellen, wo sie gehalten werden, grau werden. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es färbt irgendwie auf die Messer ab. Aber das läßt sich fast immer abwaschen. Den Messern jedenfalls hat es so noch nicht geschadet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 5:12 PM MEST

Mister vac A904 Ersatzschlauch und Düsenset geeignet für Vorwerk Kobold 118 / 119 / 120 / 121 / 122

5.0 von 5 Sternen passend, 5. März 2012
Passt perfekt auf die Kobold Staubsauger. Und ist wesentlich billiger als das Original. Kann ich nur empfehlen, wenn wirklich mal so ein Teil kaputt gehen sollte.

Fiorami Kartonage Bustina 10 Stk.
Fiorami Kartonage Bustina 10 Stk.

5.0 von 5 Sternen Schick, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fiorami Kartonage Bustina 10 Stk.
Habe diese Schachteln als Gastgeschenk für meine Hochzeit bestellt. Das Falten geht wirklich einfach und es sieht sehr edel aus. Es ist ausreichend groß für zwei bis drei kleine Schokolädchen. Wird auf meiner Hochzeitstafel sicher super aussehen :)

SATINBAND 50m x 6mm (1m=0,10EUR) WEINROT - BORDEAUX Schleifenband Geschenkband DEKOBAND
Wird angeboten von Steffen Scheunemann , Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2012
Nachdem ich im Laden nur 1m Bänder für viel Geld gefunden habe, habe ich hier bestellt. Die Qualität ist wirklich in Ordnung. Ein schönes Band in einer kräftigen Farbe. Super.

Bagger Draga befreit den Hasen Schnuff - Bilderbuch Gutenachtgeschichte
Bagger Draga befreit den Hasen Schnuff - Bilderbuch Gutenachtgeschichte

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. Januar 2012
Kann man wirklich nicht empfehlen. Die Bilder sind nicht ansprechend, die Texte nicht der Bringer. Wenigstens war es umsonst. Da gibt es wirklich schönere Bücher. Leider nicht für den Kindle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2012 12:02 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18