Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juli 2012
Was will man schon über normales Geschenkband schreiben. Es ist ein wenig breiter, was ja sehr gut ist. Die Qualität ist auch ausreichend. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ringelband Silber
Ringelband Silber
Wird angeboten von Gisi's Laden

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ringelband Silber (Badartikel)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juli 2012

MEXX Mädchen Strickjacke K1RE9705, Gr. 92 (XS), Elfenbein (108)
MEXX Mädchen Strickjacke K1RE9705, Gr. 92 (XS), Elfenbein (108)

5.0 von 5 Sternen Schick, 5. Juli 2012
Es handelt sich hier um eine schlichte aber dennoch sehr schicke Strickjacke für Mädchen. Für den Preis ist sie wirklich unschlagbar.

TF sehr kleine Mini-Kristalle in weiss, Sterling-Silber
TF sehr kleine Mini-Kristalle in weiss, Sterling-Silber

5.0 von 5 Sternen Schick, 5. Juli 2012
Die Ohrstecker sind, wie bereits von anderen Käufern beschrieben, ideal für das zweite und dritte Ohrloch. Sie sind sehr klein und unauffällig, aber trotzdem schick. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

BORT Arm- und Handgelenkstütze mit Alu-Schiene, links, medium, haut
BORT Arm- und Handgelenkstütze mit Alu-Schiene, links, medium, haut
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2012
Die Armschiene hilft mir, wenn mein Arm anfängt weh zu tun und eine Entzündung droht. Schon nach kurzer Zeit stellt sich eine Besserung ein. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Leifheit 83100 Telegant 81 Protect Plus
Leifheit 83100 Telegant 81 Protect Plus

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Mai 2012
Der Wandtrockner ist klasse. Er ist schön breit, so dass auch ein Handtuch komplett drauf passt und er ist stabil. Und für den Preis wirklich zu empfehlen.

Shirtstreet24, COMIC BAZINGA, Sheldon Cooper, The Big Bang Theory Funshirt, Größe: 3XL, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2012
Das Shirt hat eine gute Qualität und sieht super aus. Toll ist es auch, dass es bis 3XL gibt. Trägt sich wirklich gut.

Small Foot Company 8196 - Angelspiel Seewelten
Small Foot Company 8196 - Angelspiel Seewelten

5.0 von 5 Sternen Lustig., 14. Mai 2012
Das Angelspiel gab es bei uns zu Ostern. Unsere Tochter 1 1/2 Jahre hat jetzt schon riesigen Spaß dabei. Sie hat schnell begriffen, wie es funktioniert und angelt ganz schnell alle Fische aus dem Becken. Dadurch, dass es aus Holz ist, hat es eine lange Haltbarkeit. Es kann nichts einfach abbrechen oder zerbrechen. Wirklich stabil. Auch für kleine Kinderhände. Und optisch ist es auch wirklich super. Viele bunte Fische, bei denen es auch Spaß macht sie zu angeln.

Die grosse Schule des Kochens
Die grosse Schule des Kochens
von Anne Willan

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2012
Wirklich umfangreiches und interessantes Buch. Es werden viele alltägliche, aber auch besondere Handgriffe und Kniffe beim Kochen und Backen gezeigt und erklärt. So lernt man auch das Verzieren von Torten im Handumdrehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18