Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception
Wird angeboten von gamesdirekt

5.0 von 5 Sternen Spannend, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 3: Drake's Deception (Videospiel)
Mein Freund hat es zu Weihnachten bekommen. Er hat es auch gleich begeistert gespielt. Leider dauerte der Spielspaß nur ein paar Tage an, dann war das Abenteuer durchgespielt. Schade, dass es noch so teuer ist. Ansonsten kann man es nur empfehlen. Hat ihm wirklich Spaß gemacht.

Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz
Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 14. Dezember 2011
Der Receiver ist vom Preis her unschlagbar. Das Tolle daran ist auch der USB Anschluß, wo man direkt Sendungen aufzeichnen kann oder Bilder anschauen. Sowas haben wir für meine Eltern gesucht. Die Bedienung ist sehr einfach und nicht zu kompliziert. So sollte es auch sein. Und bei der ganzen Flut an Receivern, vor allem da analog nächstes Jahr abgestellt werden soll, ist dieser zu empfehlen, weil er nicht unnötig viel kostet und dennoch das digitale Bild gut übertragen kann.

uniTEC Wochenzeitschaltuhr, digital, für Innenbereich
uniTEC Wochenzeitschaltuhr, digital, für Innenbereich

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 14. Dezember 2011
Wir hatten nun schon mehrere Modelle von Zeitschaltuhren. Diese ist wie alle anderen. Die Bedienung ist in Ordnung. Wir werden mal sehen was die Haltbarkeit anbelangt. Hoffenltich hält diese mal länger, als die anderen.

SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 4GB (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 14. Dezember 2011
Was will man zu so einer Karte groß schreiben. Für den Preis und die Speicherleistung ist sie vollkommen in Ordnung. Kann man weiter empfehlen.

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Volleyball II Evolution, Schwarz, XXXL, ss-shop-evo_voll2-t

5.0 von 5 Sternen Cool, 14. Dezember 2011
Für Volleyballer ist dieses Shirt ein Muss. Sieht echt klasse aus und die Qualität ist auch vollkommen in Ordnung. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Schön ist auch, dass es hier mal größere Größen gibt und nicht nur M oder L, vielleicht mal XL. Super.

Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2011
Dieser Bilderrahmen ist wirklich super. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität vollkommen in Ordnung. Er ist super flach und energiesparend. Das Tolle daran ist auch, dass er eine Fernbedienung hat, so kann man ihn auch vom Sofa aus bedienen und umstellen. Ein echter Hingucker für zu Hause.

Kaufmann Winnie Pooh WPKFZ531 - Auto-Kissen
Kaufmann Winnie Pooh WPKFZ531 - Auto-Kissen

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 14. Dezember 2011
Wieso dieses Kissen nun genau ein Autokissen sein soll, weiß ich auch nicht. Ich habe für meine Kleine ein Kissen gesucht, was nicht zu dick ist und optisch sollte es natürlich auch was schickes sein.

Dieses Kissen ist kuschelig, gut verarbeitet und auch sehr schick. Also auch für zu Hause ein super Kauf. Vor allem bei dem Preis.

Simba 105015191 - My Love, Laura Sonnenschein, Baby-Puppe, 38 cm, sortiert
Simba 105015191 - My Love, Laura Sonnenschein, Baby-Puppe, 38 cm, sortiert

5.0 von 5 Sternen Wirklich süß, 14. Dezember 2011
Wir haben eine Puppe für unsere Tochter gesucht, die nicht so groß ist wie sie selbst und die auch nicht schon 30 Funktionen hat, wie Mama sagen oder in die Windel machen. Das finden wir für eine erste Puppe einfach zu viel des Guten. Leider gibt es gar nicht so viele Puppen, die wirklich nichts können. Wir wollten auch einen weichen Körper, damit sie richtig mit ihr kuscheln kann.

Das alles haben wir bei dieser Puppe gefunden. Einfach eine normale Puppe mit einem weichen Körper und Augen, die sich schließen, wenn sie liegt. Einfach super. Das Gesicht ist auch wirklich süß. Genau das Richtige als erste Puppe für kleine Mädchen.

Die Farbauswahl ist wirklich nicht zu beeinflussen, aber wir sind sehr zufrieden mit der gesendeten Puppe. Sie hat einen schönen rosa Strampler an und eine rosa Mütze auf.

Für den Preis und die Qualität wirklich zu empfehlen.

Panasonic SC-PM02EG-S Kompaktanlage (CD-/MP3-Player, Radio mit RDS, Timerfunktion, Music port, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 5. Dezember 2011
Diese Anlage war als Geschenk für meinen Vater gedacht. Da er seit seiner Rente viel Zeit zu Hause verbringt, hört er dort viel Radio. Im Wohnzimmer hatte er bisher aber keine Möglichkeit dazu. Wir haben daher eine Anlage gesucht, die nicht zu groß ist, aber schon ein paar Funktionen hat.

Die Anlage von Panasonic ist dafür genau das Richtige. Sie ist schön klein und optisch auch nicht schlecht. Sie hat alle Funktionen, die man als normaler Nutzer braucht. Radio, Cd-Player, USB-Anschluss. Das reicht vollkommen für ihn aus. Er kommt damit auch super klar, da sie nicht zu viele Funktionen hat.

Eine schöne Anlage zu einem fairen Preis.

Kosmos 602086 - Mein erster Experimentierkasten, Technik ganz einfach
Kosmos 602086 - Mein erster Experimentierkasten, Technik ganz einfach

5.0 von 5 Sternen wirklich spannend, 5. Dezember 2011
Wir haben diesen Experimentierkasten für meinen Neffen zu Weihnachten erstanden. Wir denken, dass er dabei eine Menge lernen und entdecken kann. Er beinhaltet eine Menge Experimente, die er allein, aber auch mit seinen Eltern, machen kann. Er wird sicherlich viel Spaß damit haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18