Profil für Nicole > Rezensionen

Micky Maus Wunderhaus - Willkommen in Minnies Boutique
Micky Maus Wunderhaus - Willkommen in Minnies Boutique
DVD ~ Wayne Allwine

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2013
Unsere Maus ist absoluter Minnie Maus Fan. Daher haben wir schon mehrere dieser DVD's. Und auch diese ist wirklich schön gemacht, sie kann einiges lernen und viel dabei lachen. Echt toll.

Tetra 728936 ReptoMin, Hauptfutter in Stickform zur artgerechten Ernährung von Wasserschildkröten, 1 L

5.0 von 5 Sternen Futter halt, 29. Mai 2013
Was kann man da groß schreiben? Es ist ganz normales Schildkrötenfutter. Gibt es nichts negatives zu berichten. Für das Geld in Ordnung.

Konturensticker EINLADUNG gold PU 035
Konturensticker EINLADUNG gold PU 035
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Aufkleber halt, 29. Mai 2013
Wir haben diese Aufkleber gekauft, um sie auf die Umschläge der Einladungen zu kleben. Das haben wir auch getan. Es sah edel und schick aus und wertete die Umschläge wirklich auf. Kann ich nur empfehlen. Für das Geld gute Qualität.

Konturensticker Zahl 8 gold
Konturensticker Zahl 8 gold

5.0 von 5 Sternen Aufkleber halt, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Konturensticker Zahl 8 gold (Spielzeug)

Konturensticker Zahl 0 gold
Konturensticker Zahl 0 gold

5.0 von 5 Sternen Aufkleber halt, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Konturensticker Zahl 0 gold (Spielzeug)

Tetra 133068 ReptoMin Energy, Vitalfutter für Wasserschildkröten, 100 ml
Tetra 133068 ReptoMin Energy, Vitalfutter für Wasserschildkröten, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Futter halt ;), 29. Mai 2013
Da kann man wirklich nich viel schreiben. Es ist halt ganz normales Schildkrötenfutter. Leider mag es unsere Schildkröte gar nicht und läßt alles liegen.

Zwischen Himmel und Liebe: Roman
Zwischen Himmel und Liebe: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. Mai 2013
Wie alle Bücher von Cecilia Ahern ist auch dieses wirklich toll geschrieben. Ich hab es regelrecht verschlungen. Viel Gefühl, viel Freude. Sie kann wirklich toll schreiben.

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

3.0 von 5 Sternen Geht schon, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Es ist ein Hirntrainer, wie es ihn schon zig mal gibt. Wie es angefangen hat bei Nintendo. Eigentlich genau das gleiche. Aber auf Dauer doch langweilig.

Amigo Spiele 08320 - Privacy 2
Amigo Spiele 08320 - Privacy 2

5.0 von 5 Sternen Total lustig, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 08320 - Privacy 2 (Spielzeug)
Das Spiel versteht man schnell ohne viel Regeln zu lesen. Es hat uns wirklich allen viel Spaß gemacht. Und wir waren oft überrascht, wie unsere Freunde so denken und fühlen, was sie schon mal alles gemacht haben und was nicht. Es gab sehr oft witzige Situationen. Wir haben viel gelacht. Echt ein tolles Spiel. Leider geht es erst ab 5 Mitspielern.

Solange du mich siehst: Zwei Erzählungen
Solange du mich siehst: Zwei Erzählungen
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Schön zu lesen, 29. Mai 2013
Wie bisher alle Bücher von Cecilia Ahern ist auch dieses schön zu lesen, spannend und voller Gefühl. Es beinhaltet zwei Kurzgeschichten, die man mal schnell bei einem Aufenthalt in der Badewanne verschlingen kann. Kann ich echt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18