Profil für M. Wensing > Rezensionen

Strabismus: Diagnostik, Schielformen, Therapie
Strabismus: Diagnostik, Schielformen, Therapie
von Joseph Lang

5.0 von 5 Sternen Einstieg und Überblick, 11. April 2011
Dieses Buch gibt einen guten verständlichen Einstieg und Überblick in das Gebiet Strabismus. Bin voll zufrieden. Eignet sich daher super für die Vorbereitung auf die Facharztprüfung. Preis-Leistung stimmt.

ISYbe Trinkflasche, schadstofffrei, spülmaschinengeeignet, auslaufsicher
ISYbe Trinkflasche, schadstofffrei, spülmaschinengeeignet, auslaufsicher
Preis: EUR 9,01 - EUR 15,95

1.0 von 5 Sternen Undicht, 11. April 2011
Auf der Suche nach neuen Trinkflaschen für unsere Kinder sind wir auf Grund der guten Rezension auf diese Flaschen gestoßen und haben gleich mehrere gekauft. Die Flaschen bleiben aber im alltäglichen Gebrauch überhaupt nicht dicht. Dies liegt nicht am Dichtgummi oder am Verschluss, sondern ist unserer Meinung nach konstruktionsbedingt. Sobald leichte! äußere Kräfte auf die Flasche wirken, verformt sie sich und läuft aus. Den Kräften in einem Kinderschulranzen sind die Flaschen jedenfalls nicht gewachsen. Vielleicht für jemanden geeignet der seine Trinkflaschen wie ein rohes behandelt, für unseren täglichen Gebrauch leider nicht brauchbar und daher ein Reinfall.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2015 8:28 AM MEST

CicloSport 10103300 CM 4.1 drahtloser Fahrradcomputer, silber
CicloSport 10103300 CM 4.1 drahtloser Fahrradcomputer, silber
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 4. Juli 2010
Magnet konnte nicht an Speiche montiert werden, da die Schraube nicht ins Gewinde fasste. Tut mir leid, aber bei so schlechter Qualität ging das Ding zurück und ich werde wohl nie mehr was vo ciclo kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen exzellent, 4. Juli 2010
Bin absoluter Fan von Protest aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis. An der Funktion gibtŽs echt nix auszusetzen.

BBB Klingel Loud und Clear, Schwarz, 2.905.051.101
BBB Klingel Loud und Clear, Schwarz, 2.905.051.101

1.0 von 5 Sternen 5x geklingelt, kaputt, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: BBB Klingel Loud&Clear (Ausrüstung)
Meine Tochter 7 Jahre hat während der ersten Probefahrt höchstens 5x damit geklingelt, dann war sie auch schon kaputt. Dann habe ich mir die Klingel genauer angeschaut und fand die Mechanik sehr billig gemacht. Glückwunsch an die anderen, wennŽs bei Euch hält.

Black Market Music
Black Market Music

5.0 von 5 Sternen Top 3, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Black Market Music (Audio CD)
Gehört für mich neben without u i am nothing und sleeping with ghosts zu den 3 besten Alben von Placebo. Persönlich meine Nr. 2, aber das ist wie schon gesagt Geschmackssache. Sollte auf keinen Fall in der Placebosammlung fehlen.

Without You I'm Nothing
Without You I'm Nothing
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Durchbruch, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Without You I'm Nothing (Audio CD)
Dies war/ist mein erstes Album von dieser Band. Aber mit diesem Album gelang Placebo nicht nur der Durchbruch bei mir persönlich, sondern auch in der Musikwelt. Eindeutig besser als ihr erstes Album, nach meiner Meinung nicht Placebos allerbestes Album (das ist ja auch Geschmackssache, aber dieses Album darf in der Sammlung wichtiger Alben nicht fehlen.

Sleeping with Ghosts
Sleeping with Ghosts
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Placebos bestes Album, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Sleeping with Ghosts (Audio CD)
Für mich eindeutig das beste Album von Placebo. Jedes Lied ein Volltreffer. Mehr gibtŽs nich zu sagen.

Fundus Fluorescein and Indocyanine Green Angiography: A Textbook and Atlas
Fundus Fluorescein and Indocyanine Green Angiography: A Textbook and Atlas
von Amar Agarwal

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 3. Juni 2009
Habe selten ein schlechteres Buch gesehen. Zum Glück hat die Rückgabe gut funktioniert. Würde eher 0 Sterne geben.

Der Brockhaus in zehn Bänden
Der Brockhaus in zehn Bänden

2.0 von 5 Sternen Für Nostalgiker, 3. Juni 2009
Wer braucht im Internetzeitalter noch so einen Schinken? Meiner Meinung etwas für Nostalgiker. Wenn ich richtig informiert bin gibt es den Verlag auch in der Zwischenzeit nicht mehr. Wir haben diesen Artikel unseren Großeltern auf Wunsch geschenkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2012 9:39 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3