Profil für Smile > Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Gutes Alltagsgerät, 8. Juli 2014
+ Der Flaschenöffner funktioniert einwandfrei,
+ Der USB Stick ist angemessen schnell für 2.0
+ Größeist in Ordnung

- Es sammeln sich ab und zu Fusseln um USB Stick, da er ständig in der Hosentasche ist
- Schlüsselloch ist zu breit, weshalb der Stick recht steif auf dem Schlüsselring sitzt und nicht wie die anderen Schlüssel am Bund hin und her schlingert.

Bin trotz der beiden negativen Aspekte sehr zufrieden.
Benutze ihn fürdas Studium und habe ihn immer dabei!

Auto - Lawinenschaufel
Auto - Lawinenschaufel
Wird angeboten von inandout

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto - Lawinenschaufel
Für den Preis eine anständige Schaufel!
Maße ca. :
eingefahren 40x20
ausgefahren 60x20

Die Schaufel ist schön leicht und liegt gut in der Hand!

Beim ein und ausfahren kann man einfach ziehen und die Sicherungskugel rastet automatisch ein.
Beim einfahren muss man beide Kugeln runterdrücken.

Das Prinzip der Schaufel ist genial, nur leider klemmt ab und zu der Stiel der Schaufel beim ein- und ausfahren, deswegen ein Stern abzug. Dann muss man den Stiel etwas hin und her drehen und dann läufts wieder.

Ich habe mir die Schaufel zum Kicker bauen gekauft, und freu mich schon richtig drauf!
Sie würde sogar in meinen Eastpak passen so klein ist sie! Und hat trotzdem eine ausreichende Schaufel.

MfG

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs Verhältnis, 4. Oktober 2012
Der Versandt war zufriedenstellend, und der Inhalt super!
Leider musste ich trotz der vielen mitgelieferten Schrauben eigene verwenden, da sie zu Kurz waren.

Positiv:
-gute Verarbeitung
-verschiedene Schrauben mit U-Scheibe
-stabil und einfach zu montieren
-Lochabstände passen

Negativ:
-trotz vieler Schrauben haben keine gepasst (Fernseherabhängig)
-Bildschirm hängt leicht schief wenn man ihn bewegt, man muss ihn immer neu ausrichten (es gibt eine Schraube zum feststellen, doch bei mir wird der Fernseher nicht fest, trotz starkem Anziehen der Schraube)

Alles in Allem eine sehr Gute Halterung, ich kaufe mir das nächste mal dennoch eine schönere :)

mumbi 4-in-1 Zubehörset für Apple iPhone/iPod (1 x USB Netzteil Ladegerät, 1 x KFZ Ladekabel, 2 x USB Datenkabel)

3.0 von 5 Sternen Lautes Laden, 13. März 2012
Das Ladegerät fürs Auto und für die Streckdose funktioniert einwandfrei! Beide haben eine rote Kontrollleuchte und ein extra Kabel dafür. Das Ladegerät für die Steckdose summt allerdings relativ laut und in einem hohen Ton, ist also nicht für as Laden auf dem Nachttisch geeignet !!!

Mein Iphone (3GS) ist gejailbreakt, ich musste mein Handy daraufhin mit Itunes wiederherstellen und nochmal Jailbreaken... Das Problem hatte ich mit anderen Ladegeräten nicht!

Ansonsten ein gutes Ladegerät für den Preis!