Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Glyxfee > Rezensionen

Beiträge von Glyxfee

Glyxfee

Spiegel 7-fach Vergrößerung, Ø 23cm
Spiegel 7-fach Vergrößerung, Ø 23cm
Wird angeboten von remos Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 5. Juni 2016
Der Spiegel vergrößert sehr gut und hält perfekt ... z.B. am Fenster oder am Spiegel! Für die Reise ist er etwas groß.

Tommy Hilfiger MONICA 26D, Damen Zehentrenner, Rot (TANGO RED 611), 40 EU
Tommy Hilfiger MONICA 26D, Damen Zehentrenner, Rot (TANGO RED 611), 40 EU
Wird angeboten von Bocci Sport

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und sehr schick!, 22. November 2015
Die Schuhe sind super - Farbe und Form sind wie erwartet sehr schön. Die Sohle ist sehr stabil und bequem. Nur müssten die Schuhe bei Größe 40 etwas größer sein. Sie passen gerade so. Im Laden hätte ich wahrscheinlich eine Nr. größer genommen.

Reise Know-How Cuba: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Cuba: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Frank Herbst
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung ..., 13. Oktober 2013
Bisher bin ich mit den Führern von Reise Know How immer sehr zufrieden gewesen. Ich bin viel in Südost Asien unterwegs und dabei sind diese Führer immer eine geniale Unterstützung gewesen. Sehr gut recherchiert - die Empfehlungen für Hotels und Restaurants waren sehr gut und aktuell. Es gab immer viele Tipps, die in anderen Reiseführern wie z.B. dem Lonely Planet nicht zu finden waren. Alles das habe ich bei dem Cuba Führer sehr vermisst. Das geht sicherlich besser!!!

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Flächen ..., 13. Oktober 2013
Ich hatte schon einige Pens ausprobiert und war unzufrieden. Dieser Pen ist schön in der Optik und die Gummispitze funktioniert einwandfrei. Sie ist stabil und trotzdem flexibel und hat damit guten Kontakt zum Bildschirm. Kann ich sehr empfehlen.

Samsung EF-C1A2B Flip Cover I9100 schwarz
Samsung EF-C1A2B Flip Cover I9100 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 13. Oktober 2013
Diese Schutzhülle hält was sie verspricht - sie schützt das Handy vor Kratzern und Schlagschäden. Das Telefon passt genau in die Halterung. Der Deckel schließt gut ab und ist haltbar. Die Hülle fühlt sich insgesamt gut und wertig an.

Garden Pleasure Balkontisch BALTIMORE oval, klappbar, geölt
Garden Pleasure Balkontisch BALTIMORE oval, klappbar, geölt
Wird angeboten von marktplatz-dietrich-haase (alle Preise incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 13. Oktober 2013
Schöner Tisch - optisch nett anzuschauen, etwas wackelig aber für den Preis absolut ok! Kann ich für kleine Balkone gut empfehlen.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Presse-Comic-Shop , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hilfreich ..., 13. Oktober 2013
Diese elektrische Fliegenklatsche erfüllt genau meine Erwartungen. Wenn sich trotz aller Vorsicht eine Mücke in die Wohnung eingeschlichen hat, hat man diese mit diesem Gerät schnell erwischt ohne lästige Flecken an der Wand zurück zu lassen. Ich bin begeistert! Auf jeden Fall zu empfehlen - vor allem in diesem Sommer war das eine super Sache :-)