Profil für M. Ruth > Rezensionen

Beiträge von M. Ruth

M. Ruth "Solohunter" (Bremen)

Voll Kupfer Lautsprecherkabel transparent 2,5mm² - 40m Made in Germany
Voll Kupfer Lautsprecherkabel transparent 2,5mm² - 40m Made in Germany
Wird angeboten von Media Halle

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 13. Januar 2014
Kann man nicht viel zu sagen. Verarbeitung TOP, Preis TOP.
Lieferung genau 1,5 Tage! TOP
Die Umhüllung ist auch super zu lösen um Bananenstecker anzuschliessen. TOP

SodaStream ReservePack- 1 x 1 CO2-Zylinder für 60L und  1 x 1L PET-Flasche)
SodaStream ReservePack- 1 x 1 CO2-Zylinder für 60L und 1 x 1L PET-Flasche)

3.0 von 5 Sternen Vorsicht: MHD ist schnell erreicht, 13. Januar 2014
Wir haben uns eine Ersatzflasche kaufen wollen und müssen darauf hinweisen, da die uns gelieferte Flasche vom Händler ein MHD von nur noch 5 Monaten hatte.
Im Supermarkt um die Ecke haben diese jedoche ein MHD von mind. 2 Jahren.

Duftkerze mit Überraschungsohrringen "Weihnachts Kuschel" JuwelKerze
Duftkerze mit Überraschungsohrringen "Weihnachts Kuschel" JuwelKerze

3.0 von 5 Sternen Ohrringe gebrochen, 13. Januar 2014
Meine Schwester hatte sich eine dieser Kerzen gewünscht.
Leider waren die Ohrringe schon zerbrochen in der Kerze verarbeitet. Wenn man damit wirbt das diese Handgemacht sind, so erwarte ich vorher eine Qualitätskontrolle.
Glücklicherweise hat der Händler die gleichen Ohrringe noch einmal per Post verschickt.

Luxury Riesensitzsack XXL Sitzsack 380l Füllung 140 x 180 cm Indoor Outdoor original Lumaland dunkelblau
Wird angeboten von Lumaland GmbH

3.0 von 5 Sternen Produkt ist ganz in Ordnung, man sollte jedoch, 13. Januar 2014
3 Wochen Lieferzeit einrechnen.

Der Sitzsack kommt in einem riesigen Paket in einer Schutzhülle geliefert.
Beim auspacken kam mir der Sack jedoch schon relativ "klein" vor. Er hat zwar die Maße von 140x180, jedoch ist das nicht die befüllte Maße, sondern lediglich die mit Rand gemessene.
Wenn der Sack auf dem Boden liegt kommen wir auf gemessene 125x165. Der Sack ist wirklich sehr gut gefüllt.

Für unsere Zwecke eignet sich der Sitzsack super, aber diesen als "Bett" zu deklarieren kann ich nicht verstehen, es sei denn man ist nur 160 cm oder kleiner. Also eher was für Kinder zum liegen...

Zur Lieferzeit: Unverschämt lange. Knapp 2 Wochen musste ich warten. Wer also den Sack bestellen und verschenken möchte, bitte unbedingt mehr Lieferzeit einrechnen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 9:48 PM MEST

TomTom Start 25 Central Europe Traffic Navigationssystem (13 cm (5,0 Zoll) Display, TMC, Fahrspur- & Parkassistent, IQ Routes, Favoriten, Europa 19)
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

2.0 von 5 Sternen Wofür braucht man ein Navi?, 15. Januar 2013
Ich brauche ein Navi um
- einen Weg zu einem Ziel zu finden das ich nur vom Namen her kenne
- die geschätzte Fahrtdauer bekomme
- über eventuell auftretende Störungen informiert zu werden

Was davon kann das Tom Tom 25?
- den Weg findet es, wenn man auch manchmal 5 Minuten wartet bis das Navi eine Verbindung hat um dann festzustellen, das es sich "mal wieder" verabschiedet hat. Also Neustart!
- Die Dauer schätzt er super ab, volle Punktzahl
- Störungen werden angezeigt, super, bringt mir nur nichts wenn das Navi mich dann über eine 30 km lange "Umleitung" schickt, mit der ich fast eine Stunde länger unterwegs bin. Dann hätte ich auch gleich im Stop-and-Go bleiben können.

Warum aber nur zwei Sterne?
Nun, grundsätzlich findet es den Weg. Ok, ein Stern verdient. Aber die Karten sind trotz Aktualisierung von vor über 5 Jahren!
Nachfrage beim Hersteller: Frage bleibt unbeantwortet.
Geschwindigkeitsgrenzen sind genauso alt wie die Strecken selbst.

Ständige Aussetzer, vor allem wenn man mal beim tanken war und das Gerät sich abstellt, nerven doch schon gewaltig.

Das Touchdisplay entspricht in etwa dem technischen Standard meines längst in Rente gegangen LG KS20...viel zu träge.
Die Ansagen kommen teilweise (vermutlich wegen der alten Straßeninformationen) viel zu spät. Es ist dreimal vorgekommen (an unterschiedlichen Stellen) das dass "links abbiegen" kam als ich ca. 10 Meter an der Straße vorbei war, in die ich hätte abbiegen müssen.

Alles in allem, ich würde mir das Navi nie kaufen! (nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul) Zumindest nicht für diesen Preis, da lob ich mir noch meine "alt - neue" Variante der Nutzung meines Lenovo Pads als Navigationshilfe, da sogar mit Live Daten und das für weniger Geld.

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Absolut genial - Ware wie auch Verkäufer -, 8. Oktober 2010
Hallo,

ich hatte mir erstmal das 2,5 Meter Set bestellt aus Angst vor Chinesischer Billig-Ware und muss sagen:

Ich wurde "enttäuscht"! Das Material ist absolut verlässlich, keine Wärmeentwicklung, super haft am Schrank und sieht einfach nur klasse aus!

Hatte Anfangs ein defektes Empfangsgerät für die Fernbedienung, eine Mail an der Verkäufger, 1 Tag später hatte ich die neue Fernbedienung mit Empfänger und seitdem jeden Abend im Einsatz.

Gut die Funktion "Disko" geht nach 5 Minuten tierisch auf die Augen, aber wenn man das ganz abdunkelt ist das super für einen Karaokeabend! :)

100% Weiterempfehlung für jemanden der helles Licht in verschiedenen Farben für jeden Raum braucht. Ich habe mir gleich das 5Meter Set bestellt, für mein Büro ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2012 3:07 PM MEST

Harman HTFS 2 BQ Standfuss-System (1 Paar) schwarz
Harman HTFS 2 BQ Standfuss-System (1 Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Harmann Kardon halt, 27. November 2009
Viel kann man zu den Ständern nicht sagen:

TOP

Stabil, kippen nie um (selbst wenn man beim saugen gegen sie stößt), sehen super aus (ich bekomme immer ein "oooh" oder "aaah"), Kabel sind versteckt, Montage kinderleicht.

Als das Paket kam dachte ich die mich ärgern wollen und absichtlich viel Blei hineingepackt haben...aber nein, das sind nur die Ständer.

Insofern: absolut ein muss wenn man H&K Boxen hat.

LG KS 20 Corona UMTS Smartphone mit Touchscreen (HSDPA, Triband, Wlan, microSD-Kartenslot) schwarz ohne Branding

2.0 von 5 Sternen Ein Handy zum ..., 27. November 2009
ja wozu eigentlich?

Zum telefonieren? ungeeignet: Schlechter Empfang (vodafone, Stadtmitte), grausige Sprachqualität, beim wählen sollte man unbedingt den (immerhin mitgelieferten) Stift benutzen, da man ansonsten gerade bei etwas dickeren Fingern nicht nur 3 Nummer gleichzeitig drückt sondern die Screentastatur gar nicht reagiert.

Zum SMS schreiben? Noch ungeeigneter: Tastatur ist die Hölle auf Erden! Noch nie ein so schlechtes bedient (Vergleich mit HTC). SMS Empfangen kann man übrigens nur dann, wenn man im SMS Ordner auf "Eingang" steht, wenn man dummerweise eine alte SMS lesen wollte die sich z.B. im Entwurfsordner befindet, empfängt das Handy einfach mal keine sms

Windows Mobile: mein morgentliches Ritual: Aufstehen, Handy ausschalten, Akku rausnehmen, Handy einschalten, waschen, duschen, anziehen, warten das ich meine Pin eingeben kann, frühstücken, PIN eingeben -> für einen Tag ein "funktionierendes Handy"

Ich kann von diesem Handy mehr als abraten und werde nun auf die gute alte Tastatur zurückgehen...die kann zwar brechen, aber lieber eine gebrochene Tastatur als eine die nicht funktioniert.

Das einzige was Spass macht und weswegen es wirklich einen Punkt verdient hat: Bubble Breaker, lustiger Zeitvertreib für die zwangs-Zug-Pausen.

Ist schon erstaunlich wie eine schlechte Erfahrung mit einem Gerät die Kaufeigenschaften beeinflusst: Ich habe ALLE LG Produkte zurückgegeben und mir was vernünftiges geholt!