weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für M. Ruth > Rezensionen

Beiträge von M. Ruth

M. Ruth "Solohunter" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
SIMBR Aquarium beleuchtung Lampe LED Aufsetzleuchte Schwarz (50-70cm)
SIMBR Aquarium beleuchtung Lampe LED Aufsetzleuchte Schwarz (50-70cm)
Wird angeboten von SuperStore2014

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Februar 2016
Meine Pflanzen erfreuen mich mit regem Wachstum. Hätte ich das eher gewusst! So hätte ich mir viel Geld für Röhren sparen können.

Jack Wolfskin Pflegemittel Apparel Clean und Proof 300, 94 x 42 x 39 cm, 85 Liter, 77304-000

1.0 von 5 Sternen Produkt bringt gar nichts bei älteren Jacken, 1. Februar 2016
Habe es zweimal wie beschrieben angewendet.
Leider ist meine Jacke jetzt wie ein Schwamm.
Bringt also gar nix. Geld kann man lieber für die Entsorgung der Jacke verwenden.

roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III
roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III

1.0 von 5 Sternen Wer schlechte Qualität will - zugreifen, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba - Treppenhochstuhl (Babyartikel)
Hallo,
aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns den Stuhl gekauft.
Schon beim auspacken war uns klar, das wir für unseren kleinen Racker extra Befestigungen an den Tisch machen müssen, da er garantiert mit dem Stuhl umfallen würde.

Aber über den Zusammenbau hinweg sind wir gar nicht mehr gekommen.
Kurzfassung: Trittbrett passte nicht in die Führung, Holz war beim Zusammenbau schon gespalten, Rückenlehne in keinster Weise dafür geeignet Babys zu "stützen", wackelte direkt nach dem Zusammenbau.
An meinem Stuhl rumbasteln bis er so ist wie ich ihn möchte, dazu hatte ich keine Lust.

Kurzen Test mit sitzen am Tisch gemacht, wieder verpackt und alles Gute an Amazon.

Lieber mehr Geld ausgeben, denn so ein Stuhl begleitet unsere liebsten doch etwas länger.

Head Case Designs Blauschattierung Ogee Muster Soft Gel Hülle für LG G2 D802
Head Case Designs Blauschattierung Ogee Muster Soft Gel Hülle für LG G2 D802
Wird angeboten von Head Case Designs Deutschland

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 14. Mai 2015
Auf den Bildern ist zu erkennen das der Druck noch bis an die Seiten hoch reicht. Dies tut es nicht!
Auch ist die Passform nicht wirklich für das LG G2 geeignet, da müsste man nachbessern. Am unteren Rand befindet sich ein kleiner Silikonbalken, der nicht wirklich mit dem Handy abschliesst.
Des Weiteren wirkt der Druck an den Rändern ausgefranzt.
Fazit: Sieht nicht gut aus, passt nicht wirklich, Lieferung benötigt sehr viel Zeit
2 Sterne weil das Design eigentlich ganz nett ist. Habe es dennoch zurückgeschickt.

Zoomeister - 1 Bund Indischer Wasserfreund (Hygrophila Polysperma)
Zoomeister - 1 Bund Indischer Wasserfreund (Hygrophila Polysperma)
Wird angeboten von Zoomeister

5.0 von 5 Sternen Pflanzen aus dem Onlinehandel? Immer wieder!, 2. Dezember 2014
Nach dem Motto "Lass den Klick in deiner Stadt" - war ich im örtlichen im Fachhandel und die wollten weder ein Gesamtpreis noch Rabatt geben wenn ich alles bei Ihnen kaufe. Teilweise waren die Pflanzen gar nicht erhältlich und wenn ja, so teuer das ich für mein 60 Liter Aquarium ca. 60 Euro bezahlen sollte - und wir reden nur von Pflanzen.

Soviel Inflexibilität wird bestraft.

Ich habe lange überlegt ob ich meine Aquariumpflanzen wirklich aus dem Internet bestellen soll und habe einfach den Versuch gestartet. Meine Pflanzen befinden sich nun 2 Tage im Wasser und bisher sind keine Ausfälle zu verzeichnen. Wenn nun etwas schiefgeht wird es an mir gelegen haben.

Verpackung:
Die Pflanzen kommen in einem feucht gehaltenen Kunststoffbeutel, welcher verschweißt ist, an.

Der erste Kontakt:
Auspacken geht ganz einfach, aufschneiden, Ring mit Schaumstoff entfernen, 1-2 Tage Wässern, mögliche Schnecken, wenn man diese nicht in seinem Becken haben will, entfernen. Bei mir war eine kleine dabei die sofort entfernt wurde.

Einpflanzen:
In dem Paket war auch eine Anleitung vorhanden. Wenn man diese befolgt ist alles ganz einfach.
Vorhandene Wurzeln leicht kürzen, mit einer Aquarium Pinzette die Pflanze vorsichtig in den Bodengrund hineindrücken.
Hinten die hohen, in derMitte die mittleren und wie sollte es anders sein, vorn die kleinen :)

Fazit:
Ich würde immer wieder bestellen!
Updates, sollte etwas schiefgehen oder besonders positiv sein, werde ich hier posten.

PS. Personen die hier nun schreiben das dies keine Produktbewertung ist, denen sei gesagt das es sich hierbei um Pflanzen handelt und ich gerne bewerten kann wie grün diese ist oder wie toll sie aussieht, dies ist aber wenig hilfreich bei Grünpflanzen.

Die Bewertung werde ich aktuell in jeder meiner bestellten Pflanzen hinterlegen und ggf. um die eigene Pflanzenbewertung ergänzen.

Zoomeister - 1 Bund Gays Laichkraut (Potamogeton Gayi)
Zoomeister - 1 Bund Gays Laichkraut (Potamogeton Gayi)

Einpflanzen:

Fazit:
Ich würde immer wieder bestellen!

Zoomeister - 2 Bund Glatte Vallisnerie (Vallisneria Spiralis)
Zoomeister - 2 Bund Glatte Vallisnerie (Vallisneria Spiralis)

Einpflanzen:

Fazit:
Ich würde immer wieder bestellen!

Zoomeister - 1 Bund Tannen-Tausendblatt (Myriophyllum elatinoides)
Zoomeister - 1 Bund Tannen-Tausendblatt (Myriophyllum elatinoides)

Einpflanzen:

Fazit:
Ich würde immer wieder bestellen!

Zoomeister - 1 Bund Japanisches Fadenkraut (Blyxa Japonica)
Zoomeister - 1 Bund Japanisches Fadenkraut (Blyxa Japonica)

Einpflanzen:

Fazit:
Ich würde immer wieder bestellen!

Zoomeister - 1 Bund Zwerg-Schwertpflanze (Echinodorus latifolius)
Zoomeister - 1 Bund Zwerg-Schwertpflanze (Echinodorus latifolius)

Einpflanzen:

Fazit:
Ich würde immer wieder bestellen!

Seite: 1 | 2 | 3