Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für shamanic_dreamer_79 > Rezensionen

Beiträge von shamanic_dream...

shamanic_dreamer_79 "michael" (Graz, Österreich)

Seite: 1 | 2
Bettumrandung Läufer Teppich Ranken Muster Barock Braun Beige Läuferset 3 Tlg., Grösse:2mal 80x150 1mal 80x300
Wird angeboten von TeppichCenter24

3.0 von 5 Sternen Na ja, 23. November 2015
Der Teppich sieht aus wie auf den Fotos, elegant und schlicht, wie von mir gewünscht. Das Muster ist leicht erhaben. Der Teppich ist für seine Höhe (relativ dick) nicht wirklich weich. Die Verarbeitung ist mäßig, mein Teppich hat 2 kleine Knüpffehler, die Enden haben keinen Abschluss, hätte ich im Möbelgeschäft einen Läufer als Meterware gekauft und selbst zugeschnitten würde es gleich aussehen.
Daher 2 Punkte Abzug.

benuta Teppiche: Moderner Designer Teppich Vintage Swing Blau 240x320 cm - Oeko-Tex Standard 100-Siegel - 100% Polypropylen - Ornament - Maschinengewebt - Wohnzimmer
Wird angeboten von benuta.shop

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, Qualität passt, tolles Preis-Leistungsverhältnis, 2. November 2015
Der Teppich sieht so aus wie auf den Fotos, tolle leuchtende Farben, kein Geruch, leicht zu reinigen.
Vielleicht ein wenig dünn aber sehr weich!
Ich bin rundum zufrieden damit.

Qualitäts - Aluminium Schild Ein- und Ausfahrt freihalten auch gegenüber 300x400 mm geprägtes Aluschild 0,6 mm Alu
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden..., 30. Mai 2015
Das Schild scheint mir qualitativ sehr hochwertig zu sein. Es hängt seit ca. einem Monat am Gartentor und sieht noch immer aus wie neu.
Mal schauen wie sich das Schild auf Dauer bewährt...

Dein Körper sagt dir, wer du werden kannst. Focusing - Weg der inneren Achtsamkeit. Hörbuch (MP3-CD). 615 Minuten.
von Klaus Renn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Komplette Methodik der Focusing Therapie auf einer CD, 21. Dezember 2012
Ich habe es ehrlich nocht nicht geschafft, die ganze CD zu hören, da sie so umfangreich ist und es einfach viel Zeit benötigt, die Inhalte darauf zu verstehen und zu verinnerlichen. Ich merke immer wieder, welches Juwel diese CD ist und wie viel sie zu bieten hat. Klaus Renn versucht darauf die wichtigsten Prizipien der Focusing Therapie theoretisch sowie praktisch (mittels Übungen) näher zu bringen.
Ich finde, dass ihm das sehr gut gelingt. Wer sich mit Psychtherapie, Beratung oder ähnlichem bereits beschäftigt hat, wird sicherlich eine große Freunde damit haben, eine neue Schule kennen zu lernen. Ich denke dass es auch für einen Laien verständlich ist als Einstieg oder auch als Eigen-Selbsterfahrung, kann das aber nicht beurteilen, da ich bereits "vorbelastet" bin.
Ich schenke die CD auch gerne weiter, weil sie mir so gut gefällt. Absolute Empfehlung!

Kleine Kinder richtig verstehen. Woran Sie erkennen, ob sich Ihr Kind normal entwickelt. Für einen entspannten Start in den ersten vier Lebensjahren
von Dunja Voos
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen kompaktes und gut verständliches Buch, 21. Dezember 2012
Ein kleines Buch mit leicht verständlichem Inhalt. Die zentralen Aspekte der Beziehung zwischen Eltern und Kindern in den ersten Lebensjahren werden aus meiner Sicht sehr gut auf den Punkt gebracht. Absolute Kaufempfehlung!

Honorable Sky
Honorable Sky

5.0 von 5 Sternen Musik für hohe Ansprüche, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Honorable Sky (Audio CD)
Ich mag Peter Kater und Carlos Nakai sehr. "Honorable Sky" ist aus meiner Sicht ein weiteres, sehr gelungenes Wert der beiden. Musik zum Träumen auf höchsten Niveau mit von Spirit.

Aussöhnung mit dem inneren Kind
Aussöhnung mit dem inneren Kind
von Erika J. Chopich

5.0 von 5 Sternen Sich selbst annehmen und lieben lernen, 6. August 2012
Der Umgang mit den eigenen Gefühlen, dem eigenen Selbst, dem sogenannten "inneren Kind" ist ein zentraler und wichtiger Aspekt im Leben eines jedes Menschen.
In "Aussöhnung mit dem inneren Kind" wird sehr gut und treffend beschrieben, wie der innere Dialog zwischen den Instanzen "innerem Kind" und "inneren Erwachsenen" erfolgt und was die Folgen sind, wenn Teile des "inneren Kindes" nicht oder zu wenig gehört werden oder ihnen keine Grenzen gesetzt werden.

"In der Qualität wie ich mich sich selbst lieben und annehmen gelernt habe, bin ich in der Lage andere lieben und das Leben selbstständig zu meistern" ist für mich eine der Kernbotschaften in dem Buch.

Die Zusammenhänge zwischen der eigenen Kindheit und warum ich heute genau so mit mir selbst und anderen umgehe, werden im Buch versucht zu erklären. Die spezifischen Antworten auf die eigenen Frage muss jeder für sich selbst finden, sei es in Eigenregie oder mit Hilfe eines Therapeuten. Das Buch kann dazu eine Leitfaden auf der Such sein.

Ich halte die Arbeit mit dem "inneren Kind" für ein sehr greifbares Modell um die menschliche Psyche besser zu verstehen und Heilung zu ermöglichen.

Retro Hörer Telefonhörer Lautsprecher Handset Headsets Mikrofon compatible mit allen Notebooks, Mobile Phones, TC Tablets, Handys, TAB, iPad, iPhone, Smartphones, iphone, Samsung, Nokia, HTC, Sony-Ericsson, Motorola, LG / Stecker: 3.5mm

5.0 von 5 Sternen sehr praktisches Teil, liegt gut in der Hand, 27. Februar 2012
In meinen Augen ein sehr praktisches Zubehör für jedes Mobiltelefon!
Der Hörer liegt angenehm in der Hand, Luatsprecher sind gut. Lautstärke ist regelbar.

Einziges Manko ist die Auflegetaste, die funktioniert bei meinem Nokia immer erst beim 2x mal drücken... und man kann damit nur auflegen/Anruf abweisen und nicht einen Anruf annehmen. Liegt vielleicht auch nur am Nokia...

Through Windows and Walls
Through Windows and Walls

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum träumen, aktiv zuhören, abschalten,..., 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Through Windows and Walls (Audio CD)
Eine CD mit sehr viel Tiefe, dezent und trotzdem enorm ausdrucksstark. Sehr erholsam und entspannend. Kann man immer wieder und wieder anhören.

Begegnungen mit dem Inneren Kind (Book on Demand) (Beratung und Psychologie)
Begegnungen mit dem Inneren Kind (Book on Demand) (Beratung und Psychologie)
von Michael Mary

5.0 von 5 Sternen tolles kleines buch, sagt viel aus und ist leicht zu lesen, 5. Juli 2011
"Begegnungen mit dem inneren Kind" hat mir selbst sehr viel gebracht.
Es liest sich sehr leicht und ist einfach gehalten.
Sehr zu empfehlen für alle, die an Selbsterfahrung und Weiterentwicklung interessiert sind als auch für Berater und solche die es werden wollen.

Seite: 1 | 2