Profil für D. Salomon > Rezensionen

Beiträge von D. Salomon
Top-Rezensenten Rang: 5.173.656

D. Salomon "Flobber" (JTown)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Höhere Gewalt
Höhere Gewalt
DVD ~ Tobias Schenke

5.0 von 5 Sternen Deutsches unbekanntes Meistwerk, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Höhere Gewalt (DVD)
Ein großartiger deutscher Film, zu Unrecht viel zu unbekannt. Tolle Darsteller, beklemmende Atmosphäre. Hier kommt was rüber und was der Zuschauer zu sehen bekommt kann sehr auf die Nerven schlagen. Absolut sehenswertes Kino aus Deutschland. Unbedingt ansehen.

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Rundum SUPER!, 25. Juli 2014
Überraschend guter Sound, starker Bass - wirklich super für diesen Preis. Klein, handlich, einfach mitzunehmen, einfach einzusetzen. Ich lieb das Ding!

Fanflosse - das Original mit Deutschlandflagge
Fanflosse - das Original mit Deutschlandflagge
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!!, 25. Juli 2014
Sieht gut aus und hält bombenfest (Ich bin bis zu 130km gefahren). Einfach zu "montieren" - einfach auf die gewünschte Stelle setzen und los fahren. Der Magnet lässt sich ohne Spuren leicht wieder entfernen. Ein Hingucker - und wir wurden sogar WELTMEISTER! Kauf hat sich allemal gelohnt. Zur EM wieder drauf!

Womb
Womb
DVD ~ Eva Green

5.0 von 5 Sternen Kunstwerk! TOLL!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Womb (DVD)
Wudnerschön fotografiert, intensive Storyline, großartige Eva Green. Der Film ist ein absoluter Geheimtipp. Ich war und bin restlos begeistert von diesem Kunstwerk!!

kwmobile® Crystal Case mit Fee Design für Apple iPhone 4 / 4S in Gold Transparent - Ergänzt das Design Ihres Smartphones
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Passt & sieht gut aus, 25. Juli 2014
Mein Iphone 4S ist damit optisch sehr aufgehübscht. Sitzt, passt, hat Luft! Jedoch sollte man aufpassen - durch Stöße, entfernt sich das Gold am Rand schnell. Es bröckelt ab.

Breathe In - Eine unmögliche Liebe [Blu-ray]
Breathe In - Eine unmögliche Liebe [Blu-ray]
DVD ~ Guy Pearce

3.0 von 5 Sternen Ganz okay..., 25. Juli 2014
Leider aber nicht mehr. Ich war enttäuscht. Zwar sind die Darsteller großartig aber das Drehbuch lässt die Liebesgeschichte etwas auflaufen. Wo ist die Explosion der Gefühle? Es mag nicht richtig funken. Optisch ist der Film jedoch sehr stark. Schön gefilmt.

Addams Family
Addams Family
DVD ~ Anjelica Huston

2.0 von 5 Sternen Auf so was muss man voll und ganz stehen..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Addams Family (DVD)
und ich tus nicht. Einfach zu schräg, zu skurill, zu seltsam.... einfach ZU. Einzig Christina Ricci ist für mich ein Highlight!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Größen-Desaster, 14. September 2012
Ich habe eigentlich Größe 38 - habe die Hose aber in 42 bestellt, weil ich schon so was dachte. UND TATSÄCHLICH: 42 IST MIR sehr ENG! Schade!

Cracks
Cracks
DVD ~ Eva Green
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Wuchtig!, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Cracks (DVD)
Ein Film mit Tiefgang, in schönen Bildern. Leise und doch laut. Anders und magisch. Eva Green brilliert durch ihre Aura, Blicke und Wandlung des Charackters. Der gesamte Cast ist gelungen. Die Geschichte mischt Erotik mit Abscheu und dramatischem Ende. Kunstvoll. Wuchtig. TOLL!

Alvin und die Chipmunks - Teil 1-3 (Special Edition, 4 Discs)
Alvin und die Chipmunks - Teil 1-3 (Special Edition, 4 Discs)
DVD ~ Jason Lee
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

1.0 von 5 Sternen Filme TOP - Aufmachung FLOP!, 21. April 2012
Ich beziehe mich hier mit den Punkten auf die Aufmachung der "Box" - nicht auf die Fime. Die sind toll und vor allem Teil 3 stellt für mich nochmal ein großes Highlight dar.Ich habe ihn im Kino gesehen und als ich dann sah dass man alle drei Teile als Box bekommen kann, war das Ding geritzt. Heute kam sie an und ich bin sehr enttäuscht! Die Aufmachung ist absolut lieblos. Die 3 DVD Scheiben sind einfach übereinander gesteckt worden, kein Booklet ist vorhanden, kein Wendecover und das Cover an sich ist relativ unpassend - denn es bezieht sich nur auf Teil 3. Sehr schade, dass man hier so gearbeitet hat. Na ja, Hauptsache die Filme sind toll, und das sind sie alle mal!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5