Profil für Marco > Rezensionen

RAVS SPORTBRILLE SKIBRILLE SONNENBRILLE inkl. BAND, BÜGEL; und SOFTBAG
RAVS SPORTBRILLE SKIBRILLE SONNENBRILLE inkl. BAND, BÜGEL; und SOFTBAG
Wird angeboten von SPORTSLENS

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 28. April 2014
Durch das Wechseln von Gurt und Bügel besonders praktisch. Die abtrennbare Innenbrille (Lüftung und Polsterung) macht die Brille auch alltagstauglich.

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (Multi-Touch, 1024 Druckstufen, Express-Keys, ) Größe S inkl. Stift (mit Radierer) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Ist halt Wacom...!, 28. April 2014
Das Grafiktablet lies sich ohne Probleme mit meinem iMach verbinden und installieren.
Die Empfindlichkeit des Stiftes (oder auch nur des Fingers) ist hervorragend.
Auch der Support durch Bamboo-Wacom ist beispielhaft, alle Fragen und FAQ's wurden sehr beantwortet und sind sehr hilfreich. Auch korrespondiert das Tablet mit fast allen meiner Grafikprogrammen.
Mit ein wenig Übung klappt es auch mit dem Größenunterschied zwischen Tablet und z.B. DIN A4.
Eine wirkliche Kaufempfehlung für diesen Preis

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) | Bluetooth 3.0 (Wireless) | Deutsches Tastatur-Layout | weiß/silber | Layout optimiert für Apple Produkte | Anwendung auch für PC / Android Geräte | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klein, schnell, gut, 10. März 2014
Die Tastatur ist klein, sehr leicht und ließ sich einfach und schnell mit einem Samsung TV verbinden. Genauso gut ging die Verbindung mit einem iPad Air und einem iPhone 5. Sie reagiert schnell und einwandfrei und wird von den einzelnen Geräten immer wieder erkannt. 1a Kaufempfehlung.

F.lli Campangolo Herren Daunenjacke, Marine Neon Orange, 56, 3Z50447
F.lli Campangolo Herren Daunenjacke, Marine Neon Orange, 56, 3Z50447

5.0 von 5 Sternen Skijacke, 11. Februar 2014
Warm und winddicht, hochwertig verarbeitet und angenehm leicht. Super kleines Packmaß. Ich verwende sie als Skijacke. Könnte ein paar Taschen mehr haben.

Gilsey 7in1 Camera Connection Kit Adapter für Apple iPad 4 / iPad Air / iPad mini 1 / 2 SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD Card Reader + 3 USB HUB - Überträgt Bilder und Videos von Karten sowie Kartenlesegeräte und USB-Sticks aufs iPad 4 iPad Air und iPad mini
Wird angeboten von Mobilhunter (inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen iPad Air, 5. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei, auch Dank der Bedienungsanleitung, die mir unaufgefordert per Mail zugesandt wurde.
Die SanDisk MicroSDHC Karte im Adapter wurde sofort erkannt und die Videos geladen.

QUMOX @ SJ1000 Black Action Sport Kamera Cam Camera Waterproof Full HD 1080p Video Helmkamera
Wird angeboten von Memory Man

3.0 von 5 Sternen Fehler oder Staub in der Cam, 26. Januar 2014
Beim Auspacken sah man schon das die Außenseite der Cam verkratzt war. Als die Cam dann Gelagen war, bemerkte ich einen Fehler in der Optik. Zuerst dachte ich an Schmutz auf der Linse, dann an einen Fehler im Display. Als ich die ersten Testfilme runtergeladen habe, sah man das der Fehler auch im Film erschien. Cam ging natürlich zurück.
Der erste Eindruck der Qualität der Aufnahmen waren sehr positiv und ich habe mir eine Baugleiche (SJ1000) bei einem anderen Händler bestellt.

Nike Air Pegasus+ 29 Trail Laufschuhe - 44
Nike Air Pegasus+ 29 Trail Laufschuhe - 44

5.0 von 5 Sternen Laufschuhe zum Bestpreis, 22. Juni 2013
Sehr gute und bequeme Laufschuhe. Sie sitzen perfekt, wenn man sie eine halbe bis eine Schuhgröße größer wählt. Super Schuhe für gut 85€.

Gartentisch Glastisch Beistelltisch Aluminium Hellgrau/Schwarz - 190x87cm
Gartentisch Glastisch Beistelltisch Aluminium Hellgrau/Schwarz - 190x87cm

4.0 von 5 Sternen Alugartentisch mit schwarzem Glas, 22. Juni 2013
Ordentlich verpackt und der Aufbau war relativ einfach, alle Beine wurden mit Schrauben am Rahmen befestigt. Die gesamte Konstruktion ist ziemlich einfach gehalten und wirkt nicht sehr massiv, aber für gut 80€ kann man auch nicht mehr erwarten. Dafür sieht der fertige Tisch sehr schick aus.

Elro C704IP  Plug & Play Wifi Netzwerk Kamera
Elro C704IP Plug & Play Wifi Netzwerk Kamera
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Komplizierte OnlineEinbindung, 26. Mai 2013
Über LAN und WLAN gute und schnelle Einbindung ins Heimnetz, Bild über LAN gut, über WLAN ruckelig.
Appeinbindung ist für den Normaluser hochkompliziert. Ich benutze einen Mac und das iPhone mit der passenden App.
Beim Einstellen auf den Router müssen soviele Daten eingegeben werden, das ich als Durchschnittsuser völlig überfordert bin. Auch gibt es keine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung im Netz, weder in Foren noch auf der Seite des Herstellers.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 8:56 PM MEST

Bosmere M610 Schutzhülle für Modulsessel
Bosmere M610 Schutzhülle für Modulsessel

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 19. Dezember 2012
Die Abdeckhauben sind nicht billig, aber dafür auch sehr gut. Die Angabe der Maße waren sehr genau. Die Qualität des Materials scheint mir sehr hochwertig, Regenwasser dringt nicht ein und Kondenswasser kann von innen nach außen hindurch diffundieren. Die Verarbeitung ist genauso hochwertig. Doppelt versteppte, wasserdichte Nähte. Davon werde ich wohl noch für andere Gartenmöbel Hauben besorgen.

Seite: 1 | 2 | 3