ARRAY(0xa0d7e858)

Profil für wille.mg > Rezensionen

Beiträge von wille.mg

wille.mg "Heinrich" (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!DECT Repeater 100, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst kann man sagen des es funk-tioniert ! Es war deutlich leichter meine unterschiedlichen Ascom Telefone zu verbinden , will sagen schneller . Der Repeater könnte erstmal nur in direkter Nähe zur Verbindung gebracht werden, später nahm er auch eine weitere Strecke zur Fritzbox in Kauf. Letztendlich bin zufrieden und kann das Teil zur Reichweitenverlängerungen empfehlen.

Manfrotto 055XPROB Stativ Pro (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, 178,5 cm Höhe) schwarz ohne Kopf

5.0 von 5 Sternen Manfrotto 055XPROB Stativ Pro (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, 178,5 cm, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil wurde schon oft beschrieben da gibt es nichts zu meckern, einfach klasse Verarbeitung.
Sehr stabil !!!

Passt hervorragend zu meiner Körpergröße von 190cm !

Manfrotto MH054M0-Q5 Magnesium Kugelkopf mit Q5 Schnellwechseleinrichgung
Manfrotto MH054M0-Q5 Magnesium Kugelkopf mit Q5 Schnellwechseleinrichgung

5.0 von 5 Sternen Manfrotto MH054M0-Q5 mit Q5 Schnellwechseleinrichtung, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da gibt nur wenig zu erzählen.

Stabil auch bei schwerer Belastung, wie Canon 1D IV mit Canon 70-200 2.8 IS II
Lässt sich super ausrichten, mit feiner Justagemöglichkeit.

Makita BDF343RHJ Akku-Bohrschrauber LI-Ion, 14,4 V
Makita BDF343RHJ Akku-Bohrschrauber LI-Ion, 14,4 V

5.0 von 5 Sternen Makita BDF343RHJ, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte und habe schon einige Makita in Händen halten dürfen und natürlich auch mit gearbeitet.

Hierbei muß ich sagen handelt es sich um ein sehr ausgewogenes System, also Gewicht, Balance, Leistung und Systemeigenschaften sind auf Top Niveau .

Der beste Schrauber von Makita den ich bis her hatte !

Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Fritz Fon MT-F mit Fritz Box 7390, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das hatte ich mir schon lange gewünscht, aber immer gezögert, weil dieses Telefon lt. Bewertungen doch etwas differenziert.
Nun habe ich es am Samstag bekommen hatte keine Zeit es einzurichten, habe es dann doch schnell ausgepackt, den Akku rein, die DECT Taste an der 7390 gedrückt und schwupps war das Teil angemeldet, das waren mal gerade 60 Sek. alles zusammen.

Das Feintunig habe ich dann heute noch erledigt, wie über Fritz IOS App das Telefonbuch des Iphone übertragen und ins MT-F übertragen, einfach klasse wie fix das geht !

Das Gerät macht einen guten Eindruck, sehr leicht eigentlich etwas zu leicht, aber ok.
Die Funktionalitäten sind mehr als ausreichend und über Update erweiterbar, auch Top.
Bedienung wie im Mobilfunkbereich als schlüssig.
Der Sound ist nur mäßig, sprich nicht Zeitgemäß, aber das kann ich verschmerzen.

Fazit : Klare Kaufempfehlung das Ding macht Laune !

Hähnel 10005600 ProCube Doppel-Ladegerät für Li-Ion Ersatz Akku (geignet für Canon LP-E6/LP-E8/Nikon EN-EL14/EN-EL15 Kamera, UK/US/Euro-Stecker)
Wird angeboten von foto-koester-muenster (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

5.0 von 5 Sternen Hähnel Doppellader für Canon EOS, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Höhe Qualität und Funktion lassen diesen Artikel glänzen ! Einfach sinnvoll wenn man mit einem Batteriegriff arbeitet und im Doppelpack schnellladen muß !

Stativschelle PRO C(WII) für Canon EF 70-300mm f/4-5.6 L IS USM
Stativschelle PRO C(WII) für Canon EF 70-300mm f/4-5.6 L IS USM
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Stativschelle für Canon 70-300 L, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist von hervorragender Qualität, vor allem begeistert die Farbe die genau die Canon-Farbe trifft, das und die Passgenauigkeit machen den Artikel zur 5-Sterne-Bewertung.

Kürbiskernöl aus der Steiermark in Premium-Qualität, 250 ml
Kürbiskernöl aus der Steiermark in Premium-Qualität, 250 ml
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B0015PA1PS/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das hatte ich als Tip aus einer TV-Sendung dann hier in Amazon gefunden und bestellt.
Die Geschmack dieses Öls ist unglaublich gut, das macht den Salat sehr besonders.

Canon EOS 5D Mark III Profifunktionen: Neue Funktionen der EOS 5D Mark III im Detail
von Martin Schwabe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Canon 5 d III Profifunktionen, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sowas hatte ich schon lange nicht mehr, den Aha-Effekt !

In diesem Buch gibt es die entscheidenden Hinweise und Anleitung die in anderen Bücher fehlen.

Absolut empfehlenswert !!'

Yongnuo OS00519OS00544 Funk YN-622C E-TTL Blitzauslöser für Canon EOS 7D/5D/Mark II
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Yongnuo 622c Funkauslöser, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr angenehm überrascht worden, auspacken, Batterien rein, einschalten und geht !
Ich betreibe meine mittlerweise 4 Transreiver an eine Canon 5dIII mit den Blitzen 430exII , 270exII sowie 2x Yongnuo 568exII. Es ist sowas von unproblematisch. Zuvor hatte ich die Kombi 600exRT mit STE-3RT, das war auch ToP aber leider zu teuer, deswegen die oben erwähnte neue Ausrichtung. Wer weitere tiefere Hinweise auf deutsch sucht der kann im DSLR Forum suchen und findet eine Anleitung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4