Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für wille.mg > Rezensionen

Beiträge von wille.mg

wille.mg "Heinrich" (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stihl Akku-Gras- u. Strauchscheren-Set - HSA 25 -
Stihl Akku-Gras- u. Strauchscheren-Set - HSA 25 -
Wird angeboten von willers-das-original

5.0 von 5 Sternen Stihl HSA 25, 26. Juni 2016
Das Gerät habe ich für meine Frau gekauft, nicht ganz ohne Risiko, denn ihr musste es gefallen, sie muss damit arbeiten können.
Nach dem es geliefert wurde, ich war nicht Zuhause, hat meine Frau den Akku geladen und dann losgelegt.
Sie meint , das Gerät ist leicht zu Handhaben, es schneidet alles wie Butter.
Ich bin glücklich, weil meine Frau zufrieden ist , was will Mann mehr.

Li-Ion Akku 4400mAh, 10.8V für Toshiba Satellite L500-19E, Satellite L500-19R, Satellite L500-1C7, Satellite L500-1UR, Satellite L500-208
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Li-Ion Akku 4400mAh, 10.8V für Toshiba... z.B. in meinem Fall Satellite L500 gegen Orig.Akku PA3534U-1BRS, 26. Dezember 2015
1. Bestellt am 23.12.2015
2. schnelle Bestell-Rückmeldung mit der Angabe der Voraussichtlichen Lieferung
3. Lieferung am 24.12.2015 also noch vor Weihnachten, wäre zwar nicht nötig gewesen, aber man freut sich, also konnte meine kpl. Reparatur noch als Weihnachtsgeschenk an meinen Sohn übergeben werden, und der hat sich auch gefreut.
4. nach der ersten Ladung standen bereits bei max. Performance Einstellung 1 Std. 17 Minuten zur Verfügung, die niedrigste Einstellung brachte knapp 2 Std. Laufzeit

Ich denke das lässt sich noch steigern ! Alles in allem gute Artikel und eine super Leistung des Lieferanten!

2 x Slabo Panzerschutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Panzerfolie Displayschutzfolie Schutzfolie Folie "Shockproof" KLAR - unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Slabo Panzerschutzfolie Samsung Galaxy S5 inkl. S5 Neo, 23. November 2015
Die Ware ist gemäß der Beschreibung angekommen, wenn auch wie ich meine etwas zu lange Lieferzeit.
Ab Bestellung waren es dann 6 Tage, für einen Briefumschlag mit zwei Folien, deswegen 4 Sterne.
Die Folie hat eine hohe Fertigungsqualität, also Passgenauigkeit, das ablösen der Folie vom Trägermaterial haben mich überzeugt.
Ein Produkt was absolut empfehlen kann.

N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Tinte für Epson 3520 Drucker, 17. November 2015
Tinte für Epson 3520 Drucker so wie sie sein soll, die Qualität entspricht nahezu dem Original zum Bruchteilpreis.Auspacken,einsetzen und funktioniert.

Jack Wolfskin Herren Daunenweste Lhotse Vest Men
Jack Wolfskin Herren Daunenweste Lhotse Vest Men
Preis: EUR 65,20 - EUR 119,95

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Lhotse Vest Men Dauenweste Herren, 30. Mai 2015
Klasse Verarbeitungsqualität, sehr gute Passform, ein wohliges Tragegefühl. Das ist seit langem meine beste Weste ! Einzig was fehlt sind richtige Innentaschen, aber das trübt nicht den Gesamteindruck! Klare Kaufempfehlung !

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung SSD 850 Evo, 6. März 2015
Lange , lange habe ich überlegt, ich war sehr skeptisch, über die Haltbarkeit. Nun bin ich seit ca. einem Jahr Besitzer eines Firmen-Notebooks mit SSD, und das hat mich überzeugt. Also die SSD 850 Evo gekauft mit einem ext. USB-3.0 Gehäuse. Die SSD darüber angeschlossen und an meinem Toshiba P750-12T mit I7-Processor,8Gb RAM, WIN-7-Ultimate und 750GB-HD angeschlossen. Die Migration von Samsung gestartet und nach ca. 30 Min waren ca.110Gb geklont. Ausbau der 750Gb und die 250erSSD eingebaut. Gebootet und nach Erkennung (TRIM wurde von WIN-7 gestartet) der SSD einen Neustart durchgeführt. Nun über die Magician Software die Einstellungen und Anpassungen durchgeführt, hierzu kann man aus verschiedenen Modi wählen, wie Performance, Langlebigkeit ect., das beste ist aber das ich mich nicht darum kümmern muß, was alles bei Windows sicherheitshalber einzustellen wäre, das macht alles (habe ich geprüft) Magician. Am Ende die 750Gb Hd in das ext.3.0 Gehäuse eingebaut und als Sicherheitskopie erstmal eingelagert. Ich freue mich einfach jetzt über den riesigen Perfomanceschritt, einfach schnell beim Booten und auch bei der Bildbearbeitung, alle Bremser wie Adobe Elements und Adobe Lightroom rennen sagenhaft los.

Wiha Bitbox/Set mit Magnet/Schnellkupplung Bithalter 31-teilig/79791-02VH/33916
Wiha Bitbox/Set mit Magnet/Schnellkupplung Bithalter 31-teilig/79791-02VH/33916
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Wiha Bitbox/Set mit Magnet/Schnellkupplung Bithalter..., 8. November 2014
Gute Qualität, saubere Verabeitung, eiert nicht, dreht schön gerade, klare Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt nicht mehr zu sagen , auch wenn Amazon es möchte.

Werkzeugset für iPhone 3G, 3GS, 4, 4S, 5, 6, iPad und iPod,10-teilig
Werkzeugset für iPhone 3G, 3GS, 4, 4S, 5, 6, iPad und iPod,10-teilig
Wird angeboten von SINTECH

2.0 von 5 Sternen Werkzeugset für iPhone, 3G, 3GS, 4, iPad und iPod,10-teilig, 8. November 2014
vollkommener Schrott, Billigwerkzeug, so ein Reinfall, traurig das sowas nicht geprüft werden kann. Ich konnte es leider nicht zurücksenden, da beim ersten Einsatz die blauen Schaber beschädigt waren. So ein Sch....

Technoline BC 1000 Set Akku-Ladegerät blau
Technoline BC 1000 Set Akku-Ladegerät blau

5.0 von 5 Sternen Technoline BC 1000 Set Akku-Ladegerät blau, 21. Oktober 2014
Das Ladegerät ist einfach sein Geld wert, die Akkus sind nun ordentlich aufgepowert. Die Anzeige hilft einfach bei der Eingangsdiagnose. Ich würde es wieder kaufen bzw. kann es nur empfehlen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

3.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS), 21. Oktober 2014
Das Teil fällt mir regelmäßig aus, muss dann immer vom Netz gezogen werden. Geändert hat sich dies erst als ich es mit einem DLAN gekoppelt habe so das es zunächst ein Kabelnetzwerk als Eingang hatte um dann als WLAN zu fungieren.
Möglicherweise ist eine gewisse WLAN Signaleingangsgrundstärke entscheidend für eine Problemlose Funktion.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6