Profil für Laranie > Rezensionen

Laranie

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen Lange darauf gewartet...., 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
....bis heute! Endlich ... ich hab ihn!!!Derweil lief dieser Song ja schon lange Zeit im Radio.
Einmal gehört....und schon musste ich dieses Lied - Bonfire Heart unbedingt haben!Ich finde ihn einfach
spitzenmäßig...und sitzen bleibt man garantiert nicht lange!!!Reinhören und Genießen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 6:16 PM MEST

Six Weeks
Six Weeks

5.0 von 5 Sternen Absolut toller Song...., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Six Weeks (MP3-Download)
Ich hörte dieses Lied erstmalig bei einem Konzert...es gefiel mir sofort auf Anhieb...und das will schon was heißen!
Ein satter Sound ..das einem nicht still sitzen lässt.:-)Ich konnte schon andere damit in den Bann ziehen!:-)

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Erfüllt optimal ihren Zweck, 11. März 2013
Ich bin mit diesem Modell sehr zufrieden, rein von der Optik her und auch der Funktionalität.
Manch negativer Bewertung...kann ich diese nicht nachvollziehen...habe das Gefühl, das von zwei verschiedenen Modellen gesprochen wird.Ich kann mich nicht erinnern,das diese Kaffeemaschine irgendwelche Ausdünstungen gehabt haben soll.
Und ob sie nun zu laut oder zu leise arbeitet....sie liefert perfekt ausgebrühten Kaffee und das ist doch das was zählt. Man steht doch nicht ständig daneben und lauscht den Geräuschen,oder?!Und wozu brauche ich eine Heizplatte, wenn die Thermoskanne ihre Aufgabe hervorragend meistert?Hat man die Kaffeemaschine täglich in Gebrauch ...weiß man , wie viel Wasser zum
Einfüllen benötigt wird, alles kein Problem....bloß wenn man stets und ständig eines daraus macht.
Ich bin jedenfalls begeistert....und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fitness Jeans Jogginghose mit coolem Tattoo - Druck - Freizeithose -Trainingshose Gr.26-33
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Mal was ganz anderes...., 19. November 2012
Ich habe mir diese Freizeithose in der Größe 28 bestellt. Sie sitzt hervorragend...bloß für mich ist sie
zu lang .Egal...die Schneiderin kürzt sie mir.(So ein Teil hat sie noch nie zu sehen bekommen:-))
Auf jeden Fall ist diese Hose ein absoluter Hingucker! Sie ist angenehm zu tragen, kneift nicht...und die
Tattoos darauf sind optisch einfach der Oberhammer....eben mal was ganz anderes, als zum herkömmlichen Schlapperlook!
Man sollte für diese Art von Jeans offen sein und keine Hemmungen haben, sie zu tragen. Ich bin keine zwanzig mehr...aber mir gefällt dieser Stil, hat nicht jeder!

Oleio 4KM-WEI-TPR-BLO 4-er Keramikmesser Set mit Block
Oleio 4KM-WEI-TPR-BLO 4-er Keramikmesser Set mit Block

4.0 von 5 Sternen Einfach Super, 6. Januar 2012
Seit Dezember 2011 besitze ich diesen Messerblock.Diese Messer sind einfach sensationell, scharf, einfach handzuhaben, leicht in der Hand und gut verarbeitet.Es sieht wirklich Edel aus der Messerblock!Bloss das Kochmesser kann gefährlich werden, wenn man nicht aufpasst!Durch das hervorstehende Klingenende am Griff kann es zu Schnittverletzungen führen...z.b. beim Abtrocknen.Mir ist es passiert und seitdem behandele ich es wie ein rohes Ei.Dafür ein Stern abzug, ansonsten eine Kaufempfehlung!

Cover Your Gray Brush In Dark Brown (Temporäre Haarfarbe)
Cover Your Gray Brush In Dark Brown (Temporäre Haarfarbe)
Wird angeboten von Solutions!

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 6. Januar 2012
Dieses Produkt ist leicht anwendbar, praktisch!Das Farbergebnis akzeptabel. Bloss gebrauchen kann man es nicht wirklich. Es nimmt zwar die Farbe an, aber man hat zig Stunden immer ein klebriges Gefühl an den Haaren, da es überhaupt nicht trocknet !An der Bettwäsche haften die Farbreste nachhaltig und an den Händen.Demzufolge ist es nicht geeignet und zu empfehlen.Ich suche weiter!Schade eigentlich!