Profil für Cindy > Rezensionen

Beiträge von Cindy

Cindy

Seite: 1 | 2 | 3
4er Pack Herren Boxershorts Microfaser 'Wildcat' in 4 verschiedenen Farben, Farbe:mehrfarbig;Größe:M/L
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Supper, 19. November 2015
Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Passform ist auch recht gut. Vorteil der Shorts ist, dass sie nahtlos sind, daher keine störenden Nähte.

DL Renaissance Corsage Top Argentous (M, champagner)
DL Renaissance Corsage Top Argentous (M, champagner)

1.0 von 5 Sternen viel zu klein!, 19. November 2015
soweit sehr schöne Corsage, leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht. Sie fällt viel zu klein aus, entspricht ehr einer S bis XS also 32/34. Schade!

Yesurprise Taschen Uhr Taschenuhr Bronze Kette Quarz Pocket Watch Punk Retro AU Karten Map Geschenk Watch Gift

3.0 von 5 Sternen Optisch top, praktisch flop!, 19. November 2015
Sehr schöne Uhr, ein absoluter Hingucker, leider ist nach einiger Zeit der der Verschluss ausgeleiert. Der Deckel bleibt somit nicht mehr zu, Schade.

CR7 8500-45-760 Cristiano Ronaldo Boxershort 90% Polyamide 10% Elasthan Rot, Gr. M

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 19. November 2015
sehr gute Passform und optisch mal ein Hingucker. Lediglich der Preis ist etwas happig, aber wenn sie lange genug hält wäre er gerechtfertigt.

Conie Klapphülle Tasche - Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini (i8190 i8200) in Grün
Wird angeboten von Conie-Mobile

4.0 von 5 Sternen schöne Hülle, 19. November 2015
Versand war zügig. Die Hülle sieht top aus und hat eine schöne leuchtende Farbe. Allerdings löst sich beim Kameraausschnitt bereits die Versiegelung, da genau dort der Knick zum aufklappen ist. Und nach dreimal herunterfallen ist die Plasteschale in der das Handy gehalten wird bereits an zwei stellen gerissen.

dogogo® Air Mesh Geschirr neon grün M
dogogo® Air Mesh Geschirr neon grün M
Wird angeboten von Jim & Bones GmbH

3.0 von 5 Sternen fällt sehr groß aus, 25. Juni 2015
Ein eigentlich tolles Geschirr, super leuchtende Farbe und sehr gute Verarbeitung. Allerdings fällt es um mindestens 2 Nummern größer aus. Mein großer trägt eigentlich eine L (bei einem Puppia-Geschirr) und ihm ist es zu groß. Habe es trotzdem behalten, im Winter mit Pullover geht es dann.

Puppia PAHA-AH305 Hundegeschirr Soft Weste, M, grün
Puppia PAHA-AH305 Hundegeschirr Soft Weste, M, grün

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Geschirr, 25. Juni 2015
Wie zu erwarten ein super Geschirr. Hatte von Puppia nichts anderes erwartet. Ist bereits mein zweites von dieser Firma, war sehr zufrieden mit dem ersten, welches 4 Jahre sehr gut gehalten hat. Farbe hätte etwas leuchtender sein können, ist aber o.k.

topschuhe24 459 Damen Glitzer Pumps Plateau, Farbe:Silber;Größe:38
topschuhe24 459 Damen Glitzer Pumps Plateau, Farbe:Silber;Größe:38
Wird angeboten von topschuhe24

5.0 von 5 Sternen supper schön, 25. Juni 2015
alles bestens, super Passform und ein glänzender Auftritt. Für den Preis eine super Verarbeitung. Der Absatz ist ideal, nicht zu hoch.

Kurzes Bolero-Jäckchen für Damen, Größen S/M Apfelgrün
Kurzes Bolero-Jäckchen für Damen, Größen S/M Apfelgrün
Wird angeboten von MOMOFASHIONS

4.0 von 5 Sternen soweit o.k. Farbe etwas blass, 25. Juni 2015
Passform ist in Ordnung. Nach den Bewertungen, dachte ich es ist in der Farbe greller. Leider ist es ein normales Apfelgrün, ich hätte es in einem Neongrün gebraucht.

Rapesco 0799 Ringordner Din A4 (10 Stück pro Verpackung,15 mm) verschiedene Leuchtfarben

4.0 von 5 Sternen Am Ende alles gut! Die Ordner sind TOP!, 25. Juni 2015
Hallo, ich habe keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme gefunden. Ich kann lediglich die Ware zurücksenden. Aber ich möchte meine Ware erst einmal bekommen. Ich habe soeben ein Paket mit einem Ordner erhalten, nicht wie angegeben 10 Stück. Das Gesamtgewicht der Lieferung ist 0,68 kg (steht auf dem Adressaufkleber), nicht wie in der Beschreibung 1,5kg. Ich möchte die anderen 9 Ordner auch zugesant bekommen. Habe aber dafür keine Kontaktmöglichkeit gefunden. Vielen Dank für eine Antwort
Das Problem wurde schnell gelöst. Allerdings etwas Umständlich, da ich den 1 Ordner zurücksenden musste und dann eine komplette neue Lieferung bekommen habe. Eine Nachlieferung der restlichen Ordner war nicht möglich. Daher hab ich einen Stern abgezogen. Zum Ende ist hervorzuheben, dass die Ordner eine sehr gute Qualität haben.

Seite: 1 | 2 | 3