Profil für Cindy > Rezensionen

dogogo® Air Mesh Geschirr neon grün M
dogogo® Air Mesh Geschirr neon grün M
Wird angeboten von Haleico Lübeck

3.0 von 5 Sternen fällt sehr groß aus, 25. Juni 2015
Ein eigentlich tolles Geschirr, super leuchtende Farbe und sehr gute Verarbeitung. Allerdings fällt es um mindestens 2 Nummern größer aus. Mein großer trägt eigentlich eine L (bei einem Puppia-Geschirr) und ihm ist es zu groß. Habe es trotzdem behalten, im Winter mit Pullover geht es dann.

Puppia PAHA-AH305 Hundegeschirr Soft Weste, M, grün
Puppia PAHA-AH305 Hundegeschirr Soft Weste, M, grün

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Geschirr, 25. Juni 2015
Wie zu erwarten ein super Geschirr. Hatte von Puppia nichts anderes erwartet. Ist bereits mein zweites von dieser Firma, war sehr zufrieden mit dem ersten, welches 4 Jahre sehr gut gehalten hat. Farbe hätte etwas leuchtender sein können, ist aber o.k.

topschuhe24 459 Damen Glitzer Pumps Plateau, Farbe:Silber;Größe:38
topschuhe24 459 Damen Glitzer Pumps Plateau, Farbe:Silber;Größe:38
Wird angeboten von topschuhe24

5.0 von 5 Sternen supper schön, 25. Juni 2015
alles bestens, super Passform und ein glänzender Auftritt. Für den Preis eine super Verarbeitung. Der Absatz ist ideal, nicht zu hoch.

Kurzes Bolero-Jäckchen für Damen, Größen S/M Apfelgrün
Kurzes Bolero-Jäckchen für Damen, Größen S/M Apfelgrün
Wird angeboten von MOMOFASHIONS

4.0 von 5 Sternen soweit o.k. Farbe etwas blass, 25. Juni 2015
Passform ist in Ordnung. Nach den Bewertungen, dachte ich es ist in der Farbe greller. Leider ist es ein normales Apfelgrün, ich hätte es in einem Neongrün gebraucht.

Rapesco 0799  Ringordner Din A4 (10 Stück pro Verpackung,15 mm) verschiedene Leuchtfarben
Rapesco 0799 Ringordner Din A4 (10 Stück pro Verpackung,15 mm) verschiedene Leuchtfarben

1.0 von 5 Sternen Probleme mit der gelieferten Menge, keine Kontaktdaten?, 25. Juni 2015
Hallo, ich habe keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme gefunden. Ich kann lediglich die Ware zurücksenden. Aber ich möchte meine Ware erst einmal bekommen. Ich habe soeben ein Paket mit einem Ordner erhalten, nicht wie angegeben 10 Stück. Das Gesamtgewicht der Lieferung ist 0,68 kg (steht auf dem Adressaufkleber), nicht wie in der Beschreibung 1,5kg. Ich möchte die anderen 9 Ordner auch zugesant bekommen. Habe aber dafür keine Kontaktmöglichkeit gefunden. Vielen Dank für eine Antwort

Rieker Z2920-01 Pam, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 01), EU 42
Rieker Z2920-01 Pam, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 01), EU 42

5.0 von 5 Sternen Perfeckt, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z2920-01 Pam, Damen Stiefel (Schuhe)
War sehr zufrieden mit diesen Stiefeln. Keine eingedrückte Zehen und bewegungsfreiheit. Absatz perfeckte Höhe. Supper Lauf und tragegefühl. Schaftweite auch bei schmalen Waden in Ordnung. Leider ist das Kunstleder außen mitlerweile sehr rampuniert vom vielen tragen. Aber die Sohle ist noch supper in Ordnung.

JanSport Rucksack Big Student, navy, 43x33x25, 34 liters, TDN7
JanSport Rucksack Big Student, navy, 43x33x25, 34 liters, TDN7
Wird angeboten von The Priory Menswear

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. März 2014
Nach nunmehr zwei oder drei (?) Schuhljahren immernoch in Ordnung, keine Risse, Löcher oder sonstige Beschädigungen. Hält sehr viel aus und Trägt sich auch sehr gut.

100 Watt Kompakt Wand Lautsprecher Boxen Paar 6,5-Zoll + Wandhalter - Weiss
100 Watt Kompakt Wand Lautsprecher Boxen Paar 6,5-Zoll + Wandhalter - Weiss

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. März 2014
Für den Preis ist nichts zu bemängeln. Leistung ist in Ordnung und die Anbringung war recht einfach. Der Preis spricht für sich.

Deckenlautsprecher weiß 18cm 80Watt Lautsprecher zum Einbau in die Decke
Deckenlautsprecher weiß 18cm 80Watt Lautsprecher zum Einbau in die Decke
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. März 2014

Faszinierende Perlentiere: Nach dem Vorbild der Natur gearbeitet
Faszinierende Perlentiere: Nach dem Vorbild der Natur gearbeitet
von Torsten Becker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 18. März 2014
Sehr gutes Buch und die Anleitungen sind sehr verständlich, auch für Anfänger sehr gut geeignet. Erstlingsbuch für ein 12 jähriges Mädchen.

Seite: 1 | 2