Profil für Petpe > Rezensionen

Petpe

Morella Damen Click-Button Druckknopf mit weißer Perle und Zirkoniasteinen
Morella Damen Click-Button Druckknopf mit weißer Perle und Zirkoniasteinen

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung., 25. April 2014
Diesen Knopf kann man gut zu Feiern tragen. Er sieht sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung ist super. Man könnte meinen es wäre einer von den teuren Knöpfen,die man erwerben kann. Der Preis und die Auswahl anKnöpfen ist auch etwas für den kleinen Geldbeutel.

Morella Damen Click-Button Druckknopf mit Zirkoniasteinen in hellblauen Farbtönen

5.0 von 5 Sternen Super Knopf., 25. April 2014
Tolle Qualität. Sehr gute Verarbeitung.Kein sichtbarer Unterschied zu den teuren Knöpfen. Eine super Alternative zu den teuren Knöpfen. Würde ich. Immer wieder bestellen.

Morella Damen Glas Click-Button Druckknopf Eule lila
Morella Damen Glas Click-Button Druckknopf Eule lila

5.0 von 5 Sternen Toller Click -Button Druckknopf, 25. April 2014
Der Knopf ist super verarbeitet.Man sieht überhaupt keinen Unterschied gegenüber den teuren Knöpfen. Die Qualität ist einfach super. Ich würde immer wieder die Knöpfe von Morelka kaufen,denn man spart viel Geld.

Elli Damen-Halskette 925 Silber Länge 45cm 01503319
Elli Damen-Halskette 925 Silber Länge 45cm 01503319

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 21. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet bei Amazon.Gute Verarbeitung. Sehr weiter zu empfehlen. Unserer Tochter hat sie sehr gut gefallen. Das Preisleistungsverhälnis stimmt.

Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß
Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß

3.0 von 5 Sternen Die Leistung könnte besser sein, 13. Januar 2013
Kleine Mikrowelle,nimmt nicht viel Platz in Anspruch.Es dauert leider etwas länger bis die Speisen warm sind und sie werden ungleichmäßig aufgewärmt.Die Speisen müssen häufig nochmal nachgewärmt werden.Der Garraum ist sehr klein,daher ist es schwierig mit größeren Tellern. Die Abdeckhaube für die Speisen passt gerade auf den Drehteller, verrutscht daher auch sehr leicht und der Drehteller kann dann nicht mehr richtig drehen.Es lohnt sich ein bißchen mehr Geld auszugeben.Laut Test hatte die Mikrowelle gut abgeschnitten,daher habe ich mehr erwartet.

Keter 17190643 Gartenkarre Marisa 2.62 l, Profilräder, schwarz
Keter 17190643 Gartenkarre Marisa 2.62 l, Profilräder, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gartenkarre, 13. Januar 2013
Super Gartenartikel,großes Fassungsvermögen.Dieses Gerät vereinfacht die Gartenarbeit,da es sehr gut mit einer Hand bedient werden kann.Die Gartenkarre ist stabil und läßt sich sehr gut fahren,ohne das sie umkippt.