Profil für MrLoctite > Rezensionen

Beiträge von MrLoctite
Top-Rezensenten Rang: 4.172.885

MrLoctite

E27 15W LED Leuchte - Ersetzt 100W Glühlampe - 2835SMD 80LED Energiesparlampe -1200LM Beleuchtung - Warmweiß Licht

5.0 von 5 Sternen Hell!, 15. April 2014
Leuchtet in unseren Gartenlaternen die Hauseinfahrt hervorragend aus. Auf der 2. Säule unserer Einfahrt ist noch eine alte Energiesparlampe - bis die hell ist bin ich schon längst im Haus.

LEDMAN E14 LED Lampe 5 Watt - 160° Abstrahlwinkel - 425lm - Warmweiß - 230V - 1 COB Kerze
Wird angeboten von Trading-LED

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. April 2014
Leuchtet wirklich angenehm und hell. Von der Größe her ist es so in Ordnung wenngleich die Kerzen früher etwas zierlicher waren.

Snugg iPad mini & mini Retina Hülle (Rot) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad mini & mini Retina
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 15. April 2014
Die Hülle ist wirklich toll. Sie ist super verarbeitet und hat eine kräftige Farbe. Unsere Tochter liebt sie wirklich sehr.

BROTHER P-touch QL-720NW Etikettendrucker
BROTHER P-touch QL-720NW Etikettendrucker
Wird angeboten von IntuiFlex - Preise inkl. MwSt. / keine Lieferung an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Ein Hit!, 2. März 2014
Der schießt die Etiketten in einer unheimlichen Geschwindigkeit heraus. Ein Wahnsinn.
Würde ich sofort wieder kaufen. Absolute Empfehlung meinerseits. Top!!!

Freecom Koffer Wenger, 42 cm, 21 Liter, Schwarz, GA7011
Freecom Koffer Wenger, 42 cm, 21 Liter, Schwarz, GA7011

5.0 von 5 Sternen Super geräumig, 2. März 2014
Schaut gut aus, ist top verarbeitet. Genau was ich gesucht habe! Danke an meinen Kollegen der mir das Teil empfohlen hat.

In 60 Minuten zum Evernote Experten
In 60 Minuten zum Evernote Experten

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 23. November 2013
Mehr Bilder wären ev. hilfreich. Aber es ist ein gutes Buch um den Funktionsumfang von Evernote immer wieder nachlesen zu können.

Adobe Photoshop Elements 11 [Mac & PC Bundle] [DOWNLOAD]
Adobe Photoshop Elements 11 [Mac & PC Bundle] [DOWNLOAD]

5.0 von 5 Sternen Endlich, 18. Januar 2013
Nach vielen Versuchen mit unterschiedlichen Programmen bin ich nun angekommen. PE 11 ist ein toll zu bedienendes Programm, sowohl für die Archivierung als auch für die Bearbeitung. 100% Empfehlung.

TP-Link TL-WA5210G High Power Wireless Outdoor CPE Wireless Access Points (2,4GHz)
Wird angeboten von Lapado GmbH

3.0 von 5 Sternen Kein Empfang am iPhone, 25. Juni 2012
Das Teil ist grundsätzlich in Ordnung. Die Konfiguration hat mich als Nicht-Profi ganz schön Zeit gekostet. Ergebnis: Empfang am iPad, jedoch nicht am iPhone da nur 5 GHz (nicht 2,4). Zurückgeschickt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2012 9:18 PM MEST

IFROGZ iPad2 Summit Case - Black with Blue snap in shell
IFROGZ iPad2 Summit Case - Black with Blue snap in shell
Wird angeboten von Love I.T

1.0 von 5 Sternen Schade, schade!, 25. Januar 2012
Der ursprünglichen Begeisterung ist jetzt die Ernüchterung, ja eigentlich Entäuschung gefolgt. Nach mehreren Wochen löst sich die in meinem Fall blaue Kunststoffschale allmählich auf. Obwohl mir mein iPad kein einziges Mal runtergefallen ist Splittern 3 von 4 Ecken einfach ab. Scheinbar ist der Kunstoff zu spröde. Ich habe das iPad bisher nur 3 x aus der Schale rausgenommen - daran dürfte es nicht liegen. Die Funktionalität von dem Case wäre perfekt - wenn die Qualität stimmen würde :-((((

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut
Wird angeboten von StilGut

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!!!, 24. Januar 2011
Anfangs große Freude da gute Haptik und Optik.
Nach 3 Wochen fällt das iPhone dann UNGEBREMST heraus.
Echt Mist!!!